Chapter Twelve: Hast du Angst vor mir?

9.2K 306 48
                                    

Ich saß jetzt schon seit einer halben Stunde im Bett und überlegte wie ich es Harry am besten sagte. Am besten einfach gerade heraus. Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer.

Als ich vor Harrys Tür stand, atmete ich noch einmal tief durch und klopfte an die Tür. Kurz darauf öffnete sich die Tür auch schon und ein grinsender Harry sah mich an. Ich sah an ihm hinab und wieder hatte er nur eine Boxershorts an.

"Ich wusste das dieser Tag kommen würde, Süße", sagte er und lächelte verführerisch. Zumindest dachte er das es verführerisch aussah. Wenn ich ehrlich bin sah es nur lächerlich aus. Und wenn ich ganz ehrlich bin sah es doch heiß aus. Verdammt! Ich sah ihn ernst an und langsam erlosch sein Grinsen. Er trat zur Seite und ich trat in sein Zimmer. Zu meiner Überraschung war alles ziemlich ordentlich. Harry führte mich in seine Küche und wies mich an mich zu setzen. Ich ließ mich auf einem Barhocker nieder.

"Also, was gibt's?", fragte er als er uns beiden einen Apfelsaft eingeschenkt hatte. Ein richtiger Gentleman.

"Ich hab mich mit Simon getroffen und er hat mich auf eine Klausel in meinem Vertrag hingewiesen", fing ich zögernd an und er sah mich abwartend an.

"Und weiter?", fragte er schließlich nach als ich nicht fortfuhr.

"Also... Es geht um Publicity Beziehungen. Im Vertrag steht, ich muss mit dir eine Beziehung führen damit sich dein Image verbessert, und durch die schlechten Schlagzeilen heute...", erklärte ich ihm doch er unterbrach mich.

"Das ist ein Witz oder? Du verarscht mich doch gerade?", rief er entsetzt und ich schüttelte den Kopf. Warum genau hatte ich Simon noch einmal gesagt, ich würde es Harry sagen? Ach ja, weil ich so ein großes Herz hatte.

"Das kann er doch nicht machen!" Ich zuckte mit den Schultern, als Harry zu mir geeilt kam und mich an den Schultern packte. "Verdammt Amy! Warum hast du sowas denn unterschrieben?", schrie er mich an und ich zog eingeschüchtert den Kopf ein. Harry ließ meine Schultern wieder los und hob die Hand. Erschrocken zuckte ich zusammen und Harry sah mich an. "Hast du Angst vor mir?", fragte er sanft und erschrocken und ich schüttelte den Kopf.

"Ich wollte mir nur mit der Hand durch die Haare fahren! Ich würde dich doch nie schlagen!", beruhigte er mich und ich nickte automatisch. Besser ich ließ ihn für einen Moment in Ruhe. Und ich musste auch alleine sein. Das war schon peinlich gewesen. Ich meine, ich hatte gerade Angst vor ihm gehabt. Und ich weiß nicht einmal wieso. Er hatte mir schließlich noch nie etwas getan. Ohne ein weiteres Wort stand ich auf und lief zur Tür. Harry machte keine Anstalten mich zurückzuhalten. War auch besser so.

*Harry P.o.V*

Amy stürmte aus meinem Zimmer und ich lief zum Kühlschrank. Jetzt erst mal ein Bier. Oder zwei.

*Kim P.o.V*

Niall hatte seit dem Date nicht mehr mit mir geredet und das verletzte mich. Ich dachte wirklich er würde mich auch mögen, oder dass er zumindest so anständig wäre und mir alles erklärt. Aber manchmal täuscht man sich nunmal in Personen. Er ignorierte mich eiskalt.

Ich lag auf meinem Bett und dachte darüber nach was ich falsch gemacht hatte. Habe ich was falsches gesagt? Ihn irgendwie beleidigt? Oder hatte ich vielleicht Mundgeruch bei unseren Küssen? Nein, ich hatte ja darauf geachtet nichts mit Zwiebeln oder Knoblauch zu essen. Also was hatte ich getan?

Es klopfte an der Tür.

Ich öffnete die Tür einen Spalt und schlug sie sofort wieder zu.

"Kim lass mich mit dir reden!", rief Niall durch die Tür.

"Ach, jetzt willst du auf einmal reden? Nachdem du mich so lange ignoriert hast? Weißt du was? Verschwinde einfach. Ich will dich nicht mehr sehen!", schrie ich zurück und ich hörte wie er seufzte.

Relationship (H.S./1D FF)Where stories live. Discover now