Chapter Fourtytwo: Sagtest du nicht du willst keine feste Beziehung?

5.9K 222 166
                                    

Heute Abend war das letzte Konzert in Chicago und direkt danach würden wir schon weiterreisen nach New York. In New York würden dann die letzten beiden Konzerte sein und dann wäre die Amerika-Tour schon zu Ende. Im Moment saßen Kim und ich im Auto auf den Weg ins Stadion. Die Jungs hatten schon früher müssen, da sie Tanztraining hatten. Ich war ja wirklich gespannt zu sehen wie die tanzten. Der Regen hämmerte an die Fensterscheibe und der Himmel war schon ganz schwarz. Hatte das Stadion ein Dach? Ansonsten würden die Jungs heute ein Problemchen haben. Oder vielleicht machten sie sich auch gerne nass, wer weiß. Ich war in Gedanken versunken, bis Kim mir eine Zeitschrift vor die Nase hielt. Verwirrt nahm ich sie an und sah auf die Aufgeschlagene Seite.

Fake-Beziehung für Harry Styles?

Der Frontmann der Boyband One Direction ist in den letzten Monaten durch viele Sexgeschichten aufgefallen, bis er mit Amy zusammen kam. Die beiden wirkten sehr verliebt, aber man konnte heute Mittag als sie Mittagessen waren, eine Spannung zwischen den beiden feststellen, wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist. Danach waren drei Bilder von uns auf dem Weg ins Restaurant abgebildet. Aber zuerst mal, das war Heute Mittag! Wie bekamen die bitte so schnell ihre Zeitschriften raus? Und davon mal abgesehen, 'frontmann?' Harry war doch nicht der Frontmann der Band. Sie hatten keinen Frontmann. Aber mir war schon aufgefallen, dass sie Harry in den Vordergrund drückten. Doch zu sagen, er sei der Frontmann, ging dann doch etwas zu weit. Ich hörte auf darüber nachzudenken und las weiter.

Gibt es etwa Probleme im Paradies? Gab es überhaupt jemals ein Paradies? Im Internet kursieren schon länger die Gerüchte, die Beziehung der beiden sein inszeniert um Harrys Image aufzubessern. Viele Fans sind immer noch der überzeugung, diese Beziehung sollte auch Harrys Homosexuallität verstecken. Die meisten Fans glauben aber, dass die beiden zusammen glücklich sind. Was glaubt ihr? Twittert es uns mit dem Hashtag #HaramyIsReal oder mit den Hashtag #HaramyIsFake . In der nächsten Ausgabe werden dann die Ergebnisse zu finden sein.

Ich gab Kim das Heft zurück und sie packte es wieder in ihre Tasche. Dann sah sie mich an.

"Ist Haramy real?", fragte sie mich dann und ich schüttelte den Kopf.

"Nein, aber das weißt du doch", gab ich leicht genervt zurück. Seid dem Kuss heute konnte ich an nichts anderes mehr denken und das machte mich wirklich verrückt. Ich meine, ich wollte über ihn hinwegkommen! Und jetzt bin ich schon wieder nur bei ihm in meinen Gedanken.

"Ach komm schon Amy! Ich meine nicht die Publicity Beziehung, sondern ob deine Gefühle für ihn echt sind", fragte Kim weiter und ich seufzte schwer auf. Klar waren meine Gefühle echt, aber ich wollte diese Gefühle nicht. Ich wollte nie hoffnungslos in einen weltberühmten Sänger verliebt sein. Ich wollte NIE wirklich verliebt sein. Ich war glücklich alleine. Ich hatte nie einen Mann gebraucht. Und jetzt plötzlich wollte ich immer bei Harry sein. So hatte ich mein Leben nie geplant! Als nächstes werde ich schwanger und muss mein Leben lang auf ein Kind aufpassen. "Erde an Amy, bist du noch da?", riss Kim mich aus den Gedanken und ich nickte schnell.

"Klar sind meine Gefühle echt. Aber ich werde ihnen nicht nachgeben. Ich möchte einfach keine feste Beziehung", erklärte ich ihr und Kim nickte. Die restliche Autofahrt saßen wir einfach nur da und sahen zu wie der Regen schwächer wurde. Hoffentlich hatte es bis zum Beginn zur Show aufgehört zu regnen, denn wie ich gerade sah war das Stadion nicht überdacht. Noch nieselte es und wir beeilten uns zum Hintereingang zu kommen. Sogar hier standen schon einige Fans und kreischten als sie uns entdeckten. Ein Bodyguard, ich glaube Preston hieß er, bahnte uns einen Weg und ich atmete erleichtert auf als wir im Inneren waren. Ein Fan hatte mir doch tatsächlich meine Schildkappe weggerissen! Ich hatte die extra anfertigen lassen! Better None than One Direction stand oben. Ich hing wirklich an dieser Kappe. Enttäuscht über meinen Verlust folgte ich Preston und Kim zur Garderobe von One Direction. Wir betraten den Raum und fanden fünf frisch geduschte Sänger vor. Sie saßen alle nur mit einem Handtuch um die Hüften da und ich nahm schnell eine Hand vor meine Augen.

Relationship (H.S./1D FF)Where stories live. Discover now