Part 37

536 47 64
                                    

Küssen, Küssen, Küssen! War euer einzigster Wunsch. :D und dass es schnell weiter geht! X

Heute 08.09.2017 MTV Unplugged und Dare To Live. Zur Deutschen Zeit soll es um 6 Uhr morgens losgehen. Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe. Wer wird es alles anschauen? (btw. Ich habe einen Livestream gefunden, doch ob er wirklich richtig ist weiß ich auch nicht.) Ich werde mir die Nacht nicht um die Ohren schlagen. Zum Glück gibt es YouTube. :D

Was ich auch noch loswerden wollte: Herzlichen Glückwünsch an das Mädchen, die heute Liont getroffen hat. (Deine Usernamen wollte ich nicht hinzufügen, außer für dich ist es in Ordnung). Er muss wohl ein wirklich entspannter Typ auf der Straße sein.

Nach diesem Kommentar kam mir eine Frage in den Sinn:

Wer von euch hat ebenso mal eine bekannte Person getroffen?

-Ich habe mal Till Schweiger im Urlaub am Meer gesehen... mit mehr könnte ich nicht angeben. Obwohl ich in London uns sonst schon überall war. Wer ist wohl schon verkleidet an mir vorbeigeschlichen?

Eure Bekanntschaften würden mich sehr interessieren.

Viel Spaß beim Lesen und findet heraus, ob ich euren Wünsch erhört habe. Xx

Xx *Nat*

---

Merry

Die Stunden mit Shawn genoss ich sehr. Ich fühlte mich erfüllt und geborgen. An seiner Seite war ich sicher und stark.

Wir spazierten am Strand entlang und genossen die letzten Sonnenstrahlen der untergehenden Sonne. Sie hing schon tief am Horizont, der Himmel war romantisch rosa und das Meer rauschte ihm Hintergrund.

"Du wohnst wirklich in Paris?" Shawn konnte unglaublich schlecht lügen.

"Es überrascht dich nicht. Warum nicht?" Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich ihn an. Ich meine es war Paris! Für mich war es bis dahin ein weiter Weg.

"Ben hat es mir erzählt." Sprach er so gut es ging unverständlich. "Du weiß, dass das die Stadt der Liebe ist."

"Ja und was möchtest du mir damit sagen?"

"Ist da ein Lover?"

"Was denkst du?" Wir blieben stehen und sahen uns in die Augen.

"Du bist so unglaublich hübsch und die Franzosen müssen doch verrückt nach dir sein."

Ich grinste nur, weil er mir ein Kompliment macht und ich wollte es ihm nicht lange erklären, da zeigte ich ihm lieber meine Antwort sehr spürbar. Dann stellte ich mich auf Zehenspitzen und zog Shawn zu mir her. Meine Hände legte ich an seiner Wange und küsste ich so zärtlich wie ich nur konnte. Er war mir wertvoll und das ließ ich ihn auch spüren. Seine weichen Lippen waren für mich bestimmt und es fühlte sich unglaublich schön an. Die Schmetterlinge wirbelten in meinem Bauch umher. Unser Kuss fühlte sich so an, als würd ich mir gerade erst wieder in ihn verlieben und das noch viel stärker als vorher. Dass es noch eine Steigerung geben könnte, war unvorstellbar. Für ihn würde ich alles tun. Seine Liebe zu ihm tat mir schon beinahe weh.

"Du bist und warst mein ein und alles und das schon immer." Hauchte ich gegen seine Lippen.

"Da kann ich dir nicht recht geben." Shawn sah mich ernst an. Hatte ich mich gerade verhört? Schon fast schockiert sah ich Shawn ins Gesicht. "Merry, du weißt genau was ich meine oder hast du Nina vergessen."

Da gibt es etwas, das du wissen solltest... Teil 3Where stories live. Discover now