Kapitel 11

3.6K 110 9
                                    

Danke für die 1K die wir bereits erreicht haben.❤💋 Ich bedanke mich rechtherzlich dafür und freue mich das sie gut bei euch ankommt. Ich habe mir gedacht ich mache ein 1K Special für euch. Ich habe mir überlegt das ihr das machen dürft, ihr dürft entscheiden was ich als Special machen soll. Schreibt Vorschläge gerne in die Kommentare oder schreibt sie mir Privat, und dann werde ich eine Art Auslosung davon machen und werde auch den Videobeweis hier posten damit ihr sehr das ich nicht schummel. 😉

Das wars vorerst und viel spaß mit dem 11 Kapitel von "Au Pair" :)

Days POV:

Ich hing meine Schürze und den rest meiner Arbeitskleidung weg. Ich nahm meine Tasche und verabschiedete mich von meinen Kollegen. 

Ich fuhr zum Haus. Ich hatte immernoch keine Ahnung wo wir essen gehen werden. Ich schloss die Tür auf und schon sah ich Shawn in der Küche Sitzen "Hey Shawn, ich bin wieder da!" er drehte sich um zu mir "hey, du hast eine Stunde." ich ging auf ihn zu "und wie sollte ich mich anziehen?" Er schaute von seinem Handy erneut auf "etwas schönes, nicht unbedingt eine Jogginghose. Ein Kleid oder eine Hose mit einer Bluse oder sowas in der Art." ich nickte "also gehen wir nicht bei McDonalds essen?" er lachte und schüttelte dabei den Kopf "nein! etwas besonderes" ich stemmte meine Arme an meine Taille "für dich wäre es doch was besonderes." wieder schüttelte er lächelnd den Kopf "in irgend einer Art und Weise schon, aber das wird wirklich was besonderes heute Abend." ich nickte "okay, dann gehe ich mich mal fertig machen." 

Ich ging unter die Dusche. Ich empfand es als angenehm nach der Arbeit zu duschen. und so verlor ich mich in den Hall des Badezimmers und fing an zu singen. Sowie sonst auch immer. Und somit dauerte das Duschen doch länger als eigentlich geplant. 

Ich schnappte mir ein Handtuch und band es mir um. Ich schloss die Tür auf und trat hinaus auf den Flur. Da kam Shawn mir schon entgegen "du hast nicht mehr lange Day." erinnerte er mich daran das ich zulange unter der Dusche stand, doch er lief selber noch in Jogginghose und T-Shirt rum. Er ging an mir vorbei und besetzte von nun an das Badezimmer. Mal schauen wie schnell er diesesmal war, denn er braucht meistens immer länger als ich. Was mich schon sehr wunderte. 

Ich öffnete meinen Kleiderschrank. Ich durchwühlte ihn. Zunächst kam der Typische Frauen Satz über meinen Lippen "ich habe nichts zum Anziehen." 

Doch nach längeren betrachten fand ich doch etwas. ein weißes Hemd mit kleinen Rüschen an den Knöpfen und an dem Kragen. Ich zog eine schlichte schwarze Hose an und über das Hemd einen schwarzen Blazer. ich setzte mich an meinem Schminktisch, der wirkliche nur das nötigste hatte. Ich schnappte mir den Föhn und fing an meine Haare zu trocknen. Als diese trocken waren versuchte ich meine starken Wellen mit einem Glätteisen zu bändigen.

Ich steckte diese zu einem lockeren Seitendutt zusammen, ein paar Strähnen ließ ich auch rausschauen. Mein Makeup ließ ich wieder sehr natürlich wirken, viele helle nude Töne und vor allem wenig und nicht ganz so aufwendig. Als ich fertig war schaute ich auf die Uhr ich hatte noch 10 Minuten. Ich zog mir meine schwarzen Boots mit Absatz an. 

Ich schnappte mir meine Handtasche, wo das wichtigste immer drin war, und ging aus meinem Zimmer. Ich hörte keine Dusche mehr oder einen singenden Shawn unter dieser stehen. Ich ging zu Shawns Zimmer welches direkt schräg gegenüber von meinem war. Ich klopfte an seiner Tür. "komm herein" ich öffnete vorsichtig die Tür. Er drehte sich zu mir um und machte seine Armbanduhr gerade an seinem Handgelenk, allerdings hatte er sein Hemd noch nicht zugeknöpft "soll ich dir beim zuknöpfen etwa helfen?" er sah an sich hinunter. Als er seinen Blick wieder aufrichtete und mich ansah grinste er breit "Ich bin doch schon fast fertig." ich zwinkerte ihm zu "war doch nur ein Spaß." 

Au Pair [Shawn Mendes FF]Where stories live. Discover now