Kapitel 24

2.5K 109 32
                                    

Days POV:

Die Rückenlehne fuhr nach hinten und ich spürte wie angenehm warmes Wasser meine Kopfhaut berührte. Ich konnte nicht realisieren das ich gleich mit Shawn auf dem Roten Teppich stehen werde. Es war von Anfang an klar das ich ihn begleiten werde, und das hat jetzt sogar noch einen Vorteil für ihn, ich hatte den Zeitplan im Kopf. Das heißt, er braucht ihn sich nicht merken und kann an andere, wichtigere, Dinge denken.

Das Haargummi wurde befestigt und der Lange geflochtene Zopf hing bis zu meiner Hüfte.
Dazu trug ich einen schwarzen, weit ausgefallenen Rock der mir bis vor den Knien ging. Dazu hatte ich eng anliegende hohe Stiefel, sie waren ebenfalls Schwarz und waren mit schwarzen Ranken aus glänzenden Stoffen verziert. Aber nur Recht dezent verziert. Ich hatte ebenfalls ein schwarzes Oberteil an, an den Seiten war kein Stoff, nur ein kleines Stück meiner Haut war zu sehen. Und die Schultern waren ebenfalls frei.
Mein Hals zierte zudem noch eine lange goldene Kette mit einem Kreuz, das mir bis zur Brust reichte. Ich hatte dunkelrote Lippen und einen perfekten Eyeliner.

Ich wurde von der Maske rüber zu Shawns ins Zimmer gebracht. Ich öffnete langsam und leise die Tür und trat ein. Da erblickte ich schon Shawn. Seine Augen Glitzerten sobald er mich sah. Er selber war auch komplett in Schwarz gekleidet. Er trug, wie fast immer, eine schwarze Hose. Er hatte auch ein schwarzes Hemd an dessen Kragen mit ein paar, dunklen, dezenten Nieten Versehen war. Darüber trug er eine Lederjacke.

Hinter ihm stand Andrew, John saß auf dem Stuhl neben dem Eingang. Er hatte mir schon Zugezwinkert.
Shawn kam auf mich zu. Unbewusst nahm er meine Hände in seine und musterte mich von Kopf bis Fuß. "Du siehst super aus!"
Ich sah selber nochmal an mir herunter. Daraufhin strich ich mit einer Hand über eine Falte an seinem Hemd. Ich strich es glatt und sah zu ihm. "Du auch." Er wirkte verträumt, sowie die ganze Zeit schon. Doch mir sollte es nur Recht sein, dann war er entspannt, und wenn er es ist, bin ich es auch und mache mir nicht immer soviele Sorgen.

Plötzlich stand Andrew an unserer Seite. "Es geht los. Auf zur Limousine mit euch!" Sobald ich auf diesen Sitz saß wurde ich nervös und bekam eine Gänsehaut. Ich schaute aus dem Fenster, in der Hoffnung mich abzulenken. Da fühlte ich plötzlich eine andere Hand auf meiner. 
Er versuchte mir meine Nervosität zu nehmen. "Keine Sorge Daylina, du wirst es super machen." Ich lächelte und lehnte meinen Kopf gegen seiner Schulter. Ich hielt mich mit der anderen Hand an seinem Arm fest. Er lehnte seinen Kopf gegen meinen und Stich mit einem Finger über meine. "Es ist komisch wenn du Daylina sagst. Sonst sagst du immer nur Day." Er schmunzelte kurz. "Egal, beides ist schön." Als er das sagte... Dieses 'schön' spürte ich wie es in meinem Bauch anfing zu kribbeln.

Die Tür wurde aufgemacht. Zunächst stieg Andrew aus. Er drehte sich um und wartete darauf das Shawn Ausstieg. Dieser versuchte so elegant wie möglich aus der niedrigen Karosserie raus zu kommen. Dann reichte er mir seine Hand und half mir aus der Limousine zu kommen, ohne das ich gleich auf die Schnauze fallen würde.

Kaum hatte ich einen Fuß auf dem Roten Teppich gesetzt und sofort erblindete ich. Ich hakte mich vorsichtshalber bei Shawn ein. Er führte mich umher. Soviele Kameras und Mikrofone. Überall waren Reporter und etliche Stars. Ich hörte viele Fotografen "Shawn! Daylina! Schaut bitte zu mir. Jetzt. Ja so! Perfekt!" Shawn legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich wiederum legte sie an seiner Schulter.

Etliche Interviewer die fragten ob Shawn wegen der Sache mit dem Auto immernoch böse auf mich sei. Oder ob ich bald wieder ein Cover veröffentliche, und ob wir Mal was zusammen singen würden. Bei fast allen Fragen übernahm Shawn das reden. Der eigentlich mega schüchterne Junge.

Doch dann war es schon vorbei, doch es ging ja noch weiter. ich folgte Shawn wie Entenküken ihrer Mutter. Ich lief ihm hinterher. dieser lief zu Andrew und dieser führte uns in die Halle in Rotterdam.

Wir setzten uns hin, da ging Shawn schon wieder. "Ich gehe mich kurz für meinen Auftritt gleich umziehen. Du musst nicht mitkommen, du kannst ruhig hier sitzen bleiben und die Show genießen. Ich komme auch nachher."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich. Doch ich sollte gar nicht alleine bleiben.

Einige Minuten später kamen zwei Jungs angelaufen. Ich persönlich kannte sie überhaupt nicht, doch sie waren anscheinend geladene Gäste. Sie setzten sich neben mir. Es war ein, Recht großer Dunkelhaariger Typ und einen etwas kleineren Blonden.
Sie sahen zunächst zu mir und fingen danach an zu Flüstern. Ich dachte mir zuerst:
Bin ich Harry Potter oder warum flüstern die meinen Namen?

Und dann kam plötzlich "hey, bist du nicht diese Daylina von der alle reden?" Fragte der kleine Blonde. Ich nickte skeptisch "ehm... Ja?" Der dunkelhaarige drehte sich sofort zu seinen Blonden Kollegen um. "Sie ist sicherlich mit Shawn hier." Flüsterte er ihm zu. Doch es war so laut das ich es auch hören konnte. Die Halle war schon Recht voll durch die ganzen Fans.
Der dunkelhaarige sah mich wieder an. "Ich denke Daylina kennt uns gar nicht." Ich wollte gerade eine Vermutung anstellen da nahm er mir die Arbeit schon ab. "Ich bin Jack" "und ich Jack" "zusammen sind wir Jack&Jack."

Ich lächelte und nickte "hey, Jack und Jack!" Der Blondschopf meldete sich zu Wort "um uns besser außeinander zu halten, ich bin Jack J und der andere Typ da zwischen uns ist Jack G." Ich nickte leicht "ich denke ich kann mir das merken."
Plötzlich kam ein Countdown und Bebe Rexha eröffnete die Show.

Die Auftritte waren super, natürlich auch der von Shawn. Doch was die Sache noch interessanter machte waren die Awards. Er gewann zwei an diesem Abend und nahm mich beide Male in seine Arme, als er einen gewann. Zwischen durch kam Bebe Rexha zu uns, und wir Quatschten mit ihr, auch vor der Kamera.
Ich verstand mich mit allen Recht gut, doch das Ding war. Nicht nur Shawn wurden förmlich ausgequetscht, auch ich wurde ausgequetscht.

Als es nach dieser super Show, nochmal über den Roten Teppich und durchs Blitzlichtgewitter ging, kam nun die Aftershow Party. Erst jetzt bemerkte ich das Camila auch hier war. Sie wollte sichtlich auf Shawn zugehen, doch er drehte sich jedesmal weg von ihr.
Wir setzten uns in die Lounge auf einer riesigen weißen Couch. Jack und Jack gesellten sich mit Bebe Rexha auch dazu. Wir stoßen auf John an mit den Worten "du warst der beste, und wirst es auch immer bleiben mein guter Freund. Ein Hoch auf John!" Und selbst Bruno Mars stattete uns einen Besuch ab.

Es wurde etwas ruhiger um uns herum. Da stand Shawn auf einmal auf und reichte mir seine Hand. "Möchtest du vielleicht ein wenig tanzen?..." Er fragte immernoch wie ein kleiner schüchterner Junge.

Ich zwinkerte ihm zu "nur wenn du mich diesesmal nicht einfach stehen lässt." Er schüttelte hastig den Kopf "ich verspreche es dir!" Ich tat so als würde ich überlegen und das machte ihn ziemlich nervös. Ich lachte kurz auf. "Quatsch Shawn. Was für eine Frage, natürlich Tanze ich mit dir."
Es war passend, ein ruhiges Lied. Er legte seine Hände an meine Hüfte und wir schwankten im Tackt zur Musik hin und her. Dabei wandte er nicht einmal den Blick ab.
Bis ich dann meinen Kopf gegen seine Brust lehnte und er mich an sich heran drückte....

Ich weiß nicht warum, doch es schien als ließe er mich jetzt näher an ihn ran kommen als sonst, doch vielleicht bildete ich mir das nur ein und es stimmt gar nicht.
Dennoch. Ich genoss es das er seine Arme um mich gelegt hat und ich ihm so nah war. Und da kam dieses kribbeln von vorhin wieder! Und es sollte erstmal auch nicht aufhören.







Ich habe momentan echt wenig zu sagen.
Aber ich möchte euch danke sagen.
Momentan kommentiert ihr echt viel und seid ziemlich aktiv, ich finde es super möchte mich herzlich dafür bedanken. Viele der Kommentare (oft Mals alle) verbessern meinen Tag, und ich freue mich immer über fast (jeden) Kommentar.

Also dann, kommentiert ruhig fleißig weiter und bis zum nächsten Mal meine Schnuggis 💞
Eure Kiana 🌹




Au Pair [Shawn Mendes FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt