Kapitel 46

2.7K 90 67
                                    

Days POV:

Ich lag fertig geduscht in meinem Bett.
Ich hörte meinen Magen grummeln. Ich fasste mir an diesem und drehte mich zur anderen Seite.

Es war stockdunkel, nur das Licht eines Handydisplays war zu sehen. Es war ganz ruhig, niemand sagte was. "Shawn?" Fragte ich ihn, ich sah wie dieser seinen Blick kurz zu mir aufrichtete. "Ja, Day?" "Weißt du auf was ich jetzt richtig bock hätte?" Das 'Bock' betonte ich so sehr, dass er mich schon fragend und leicht verstört ansah. Doch er verneinte meine Frage. "Parmesan." Antwortete ich kurz.

Er sah zu mir. "Was? ernsthaft jetzt?" Ich nickte. "So ein richtig schönes, großes Stück Parmesan."

Wenige Sekunden später brummte mein Handy. Ich ging dran und sah sofort zu Shawn. "Ernsthaft? Du hast es in die Gruppe geschrieben?" Shawn lachte und nickte. "Klar, vielleicht hat ja noch jemand zufälligerweise Parmesan dabei."
Dann machte er das Licht an. "Aber ich habe auch Hunger." Sagte er.

Wenige Minuten später saßen wir auf unseren Betten. Ich hielt eine der zwei Speisekarten in meine Hand, die uns hier hinterlassen wurden. "Ich kann mich nicht genau entscheiden." Wir hatten noch Zimmerservice bis 1 Uhr, wir mussten uns also mit unserer Bestellung beeilen.

Als Shawn letztendlich über das Telefon bestellte und alle Bestellungen abratterte, dauerte es nur eine halbe Stunde und 1 Wagen voll mit Essen wurden zu uns ins Zimmer gerollt. Wir bedienten uns an unserem selbst errichteten Buffet.

Shawn und ich machten sogar Videos von unserem Festmahl, dass wir um halb Eins noch zu uns nahmen.
Das beste war aber, als Shawn sich unsere 2 extra Gerichte ansah. Die wurden uns gratis dazu gegeben, da wir soviel bestellt haben.

Er schaute unter die Silberne Buffet-Glocke. Zu sehen waren zwei Tomatensalate. Er ließ die Glocke sofort wieder runter und stellte den Servierteller soweit es ging von sich weg. Ich lachte. "Dein ernst?" Fragte ich. "Ich hasse Tomaten und wir kriegen die auch noch geschenkt." Ich holte meinen Parmesan, den wir mit dazu bestellt haben. "Tut mir leid, aber die musst du essen..." Ich schüttelte den Kopf. "Weißt du wieviel Essig das ist?" "Ist doch gesund!" "Tomaten auch! Ich mag es zwar salzig und sauer, aber zwei davon, das ist mir Zuviel."

Er verschränkte seine Arme. "Wer soll die denn essen?" "Einen kann ich ja essen, nur den anderen halt nicht." Ich nahm ihn diesen Teller komplett weg. "Aber es ist nicht das einzige was wir bestellt haben. Wir haben einen ganzen Wagen voll. Du wirst sicherlich noch was anderes finden." Shawn band sich seinen Morgenmantel enger um und suchte sich einige kleinere Portionen von Beilagen zusammen. Dazu gönnte er sich noch ein richtig großes Stück Fleisch.

Ich saß hier mit meinen Nudeln und meinem Parmesan und war wunschlos glücklich. "Ey Shawn... ich werde so fett..." Er nickte. "Ich auch... Morgen passen wir nicht mehr durch die Tür." Ich hielt mir meine Hand vor meinem Mund. "Dann können wir ja gar nicht mehr nach hause!" "Dann müssen wir wohl hier bleiben." Sagte er trocken und emotionslos.

Es blieben ein paar Kleinigkeiten übrig, doch es war so wenig, das man es wegschmeißen konnte, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Komplett vollgefuttert legte ich mich in mein Bett. "Ich glaube ich bin Schwanger!" "Wer ist denn der glückliche Vater?" Fragte er, mit einer tiefen müden Stimme. Ich sah zu ihm rüber. "Parmesan." Ein leises Gelächter war zu hören, doch dann wurde es wieder leiser. "Ich habe noch nie soviel gegessen." Sagte Shawn. "Ich auch nicht."

Es wurde wieder still und ich fing an, langsam über meinen Bauch zu streicheln. "Day... ich habe eine Frage, ich bin noch nie dazu gekommen sie dir zu stellen." "na dann... schieß los." Er räusperte sich kurz. "Wie ist es eigentlich Trilingual zu sein." Ich zuckte mit den Schultern. "Normal, also... ich komme halt damit klar." Antwortete ich kurz. Ich kann es nicht wirklich beschreiben wie es ist Trilingual zu sein. "Was kannst du nochmal alles fließend sprechen?"
Mein Bauch drückte leicht und ich stoß einmal scharf die Luft aus. "Also ehm... ich spreche deutsch, katalanisch und englisch..." "Was ist mit spanisch?" Ich sah grinsend zu ihm. "Jajajaja... darauf stehst du nicht war?" Er wurde leicht rot. "Ehm... NEIN?!"

Au Pair [Shawn Mendes FF]Where stories live. Discover now