2. So nah dran

329 10 0
                                    

Neveahs Sicht:
Wo bleibt er nur? Gedanken verloren streife ich durch die Insel. Und ehe ich mich versah stand ich vor Ursula's fish and chips. Da ich sowieso hunger habe gehe ich rein und bestelle etwas. "Na. Wen. Haben. Wir. Den. Da?" Genervt verdrehe ich die Augen. "Was willst du Harry?" "Ach nichts. Ich hab mich nur gewundert das du nicht bei deinem Freund bist." "Nein ich hatte hunger und bin her gekommen." *hämisches lachen* "Du weißt es nicht?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Was weiß ich nicht?" "Das er in Auradon ist." Was! "Nein das wusste ich nicht." Versuche ich meine Stimme so gelassen klingen zu lassen. Da ich gut schauspielern kann, hat es auch gut geklappt. "Er hat es also nicht für nötig gehalten es dir zu sagen?!" Ein hässliches Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Er hatte keine Zeit es mir zu sagen. Er wusste nichts davon als er bei mir war." "Glaub das ruhig." Damit geht er hinter die Teke. Im selben Moment kommt Uma mit einem Tablet aus der Küche. Sie schiebt oder besser schmeißt es mir vor die Nase und dreht sich zu Harry. "Jetzt da Mal  weg ist, werden wir ihr Teretorium übernehmen! Und wir werden die gefürchtetsten sein!" *böses lachen*. Ich verdrehe mal wieder meine Augen.
Ich esse einfach die Pommes und gehe.
Chris Sicht:
Das Zimmer war nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Es war relativ dunkel. Dunkles Holz, blaue und grüne Bettwäsche und Vorhänge. Außerdem ist da noch ein runder Tisch in der mitte, drei Schreibtische, drei Schränke, ebenfalls in dunklen Holz, und ein großer Bildschirm an der Wand.
Wir schmeißen unsere Rucksäcke auf die Betten und räumen unsere Klamotten ein.
Grade als wir fertig waren kommen die Mädels rein und Jay beginnt Handys, Laptops, mp3player, usw. auf sein Bett zu verteilen. "Echt jetzt Jay?" Ich sehe ihn etwas vorwurfsvoll an. "Was den?" "Was ist das?" "Das nennt man 'Stehlen' Evie." "Und was bringt das?" Mal gesellt sich zu ihm. "Na das ist shoppen ohne zu zahlen." "Oder du holst es dir, wenn wir die Welt beherschen." Sie lässt dramatisch ein Handy fallen das sie zuvor vom Bett genommen hat. "Du klingst genau wie deine Mutter." "Ohh. Danke E." Mal legt grührt eine Hand auf ihr Herz. "Ey das Spiel ist der hammer! Chris, Jay das müsst ihr ausprobieren!" Carlos steht auf einem mini Podest und spielt ein Spiel auf dem Bildschirm. Jay springt zu ihm und Carlos gibt ihm zwei Stöcke. Jay beginnt zu spielen und ist total begeistert. "Jungs!" Mal sieht genervt zu den beiden. "Muss ich euch daran erinnern warum wir hier sind?" Die Beiden machen das Spiel aus und kommen zum runden Tisch. "Evie Spiegel." Auf Befehl gibt Evie Mal den Spiegel, den ihr Mutter ihre auf der Insel gegeben hat. "Spieglein, Spieglein an... in meiner Hand. Zeig mir wohin die gute Fee den Zauberstab hat verbannt." Der Spiegel leuchten kurz auf und zeigt den Zauberstab. "Spieglein, Spieglein weiter weg." Jetzt soomt der Spiegel weiter weg und zeigt die Weltkugel. Nach ein paar mal "Näher ran" von Mal zeigte der Spiegel ein Museum. "Nadann mal los." Ich schnappe mir meine Jacke.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Remember me (Descendants/OuaT) Where stories live. Discover now