17. Zurück

83 4 0
                                    

2.00 Uhr. Es wird Zeit. Da ich mich abens nicht umgezogen habe kann ich gleich los. Ich hatte mir extra schwarze Klamotten ausgesucht.

Also schleiche ich mich durch die Gänge und suche Bens Zimmer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Also schleiche ich mich durch die Gänge und suche Bens Zimmer. Was sich auch schnell findet, da die Tür größer und sein Emblem an der Tür prankt. So leise wie möglich öffne ich die Tür und schlüpfe ins Zimmer. Ben sitzt an seinem Tisch, den auf seine Hände gelegt. Er schläft. Glück für mich. So erst mal den Limoschlüssel. Ich hab schon das halbe Zimmer abgesucht. Jetzt wage ich mich an den Schreibtisch. Bei der dritten hab ich Glück, der Schlüssel liegt drin. Ich schiebe sie grade zu, da fängt dieses scheiß Ding an zu quietschen. Shit! Puh. Er ist nicht aufgewacht. Das König sein macht ihn wohl fertig. So jetzt nur noch die Fernbedienung. Aber wo könnte die sein? Ich sehe mich im Zimmer um. Mein Blick bleibt an einem großen Portrait hängen. Ein fieses Grinsen breitet sich in meinem Gesicht aus. Ich gehe zu dem Bild. Ich hatte recht. Das Bild dient als Abdeckung für einen Tresor. Dann machen wir uns mal daran den Tresor zu knacken.
Es hat zwar ne halbe Ewigkeit gedauert, aber er ist offen. Die goldene Fernbedienung springt mir sofort ins Auge. Ich nehme sie an mich und mache mich aus dem Staub. Mit der Limousine fahre ich zu der Klippe. Ich drücke auf den Knopf der Fernbedienung und fahre los. Eine goldene Brücke erscheint, über die ich auf Insel fahre. Nachdem ich die Limousine geparkt habe decke ich sie zu, damit sie nicht geklaut wird.
Die Insel ist größer als ich dachte. Ich streife jetzt seit einer Stunde hier rum und habe noch niemanden gefunden der mir weiter helfen kann. (Junge) "Wer ist den da aus dem Prinzenland zurückgekehrt!?" Ich drehe mich um ein Typ in rotem Ledermantel, Piratenhut und einem silbernen Hacken in der Hand. (Ich) "Was willst du?" (Junge) "Ich soll dich zu Uma bringen sie möchte unbedingt mit dir reden." Ich will etwas erwidern, doch er schneidet mir das Wort ab. (Junge) "Du kommst jetzt mit. Ist das klar!" Er packt mich am Arm und zieht mich mit.
Erst als wir vor 'Ursula's Frittenbude' stehen lässt er mich los. (Junge) "Jetzt rein da." Man, wenn der noch mehr zischt versteht man garnichts mehr und sein irischer Akzent hilft da auch nicht viel. Genervt verdrehe ich die Augen und geh rein. Ich setzte mich an den Tresen. (Ich) "Eine gewisse Uma sucht mich." (Mädchen) "Na endlich." Aus der Küche kommt ein etwas dunkelhäutigeres Mädchen mit langen geflochten, blau-türkisenen Haaren. Sie hat türkise Klamotten an und trägt ebenfalls einen Piratenhut.

(Uma) "Soso da ist er

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Uma) "Soso da ist er. Prinz Chris." Alle fangen an zu lachen. (Ich) "Küchencaptain Uma." Das lachen verstummt. Sie sieht mich finster an. (Ich) "Oh. Kann da jemand nicht mit Konter umgehen?" (Uma) "Beweis das du noch böse bist." (Ich) "Ich soll dir beweisen das ich böse bin?!" (Uma) "Nein. Nicht nur mir. Allen!" (Ich) "Ach und wie soll ich das tun?" (Uma) "Bring mir den Zauberstab der guten Fee." (Ich *lachend*) "Ich muss dir garnichts beweisen." Ich stehe auf und will gehn. (Uma) "Feigling." Ich drehe mich wieder zu ihr um. (Ich) "Ich bin nicht her gekommen um dir etwas zu beweisen. Und das muss ich auch nicht. Weißt du wieso? Weils mich nen scheiß interessiert was du denkst." Ohne sie zu Wort kommen zu lassen drehe ich mich um und gehe aus der Bude. Dieser ist hat mich zu lange aufgehalten. Ich muss Felix finden. Und ich muss mehr über meinen Vater erfahren.

Sorry das es länger gedauert hat. Es war ziemlich viel las in letzter Zeit und die letzten zwei Tage hatte ich kein Internet. Aber jetzt sollten die Kapitel wieder regelmäßig kommen. 😘

Remember me (Descendants/OuaT) Where stories live. Discover now