11. Wer seid ihr?

95 4 0
                                    

Langsam schlage ich die Augen auf. Mein Schädel brummt wie verrückt. Wo bin ich? Über mir ist eine weiße Decke. Langsam drehe ich meinen Kopf um meine Umgebung zu begutachten. Alles tut weh, bei jeder Bewegung zieht ein stechender Schmerz durch meinen Körper. Auf der linken Seite ist ein Fenster und vor dem Fenster stehen irendwelche Leute die ich noch nie gesehen habe.
(Mädchen 1) "Er wacht auf. Jay hol den Doktor." Ein Junge rennt aus dem Zimmer, die anderen drei kommen auf mich zu ich kann sie nur etwas verschwommen erkennen. Das eine Mädchen hat lilane, lockige Haare und graue Augen, das zweite hat blaue Haare und braune Augen und der Junge hatte weiße Haare und ebenfalls braune Augen.
(Lilahaarige) "Wie geht's dir?" Sie klingt besorgt. Aber warum? Ich kenne sie nicht. (Ich) "Wo bin ich?" (Blauhaarige) "Im Krankenhaus. Als wir dich vor der Kathedrale gefunden haben dachten wir im ersten Moment du wärst tot." (Ich) "Was für eine Kathedrale?" (Weißhaariger) "Na wo Ben gekrönt wurde und wir den Zauberstab stehlen wollten." (Ich) "Ich versteh nichts. Und überhaupt. Wer..." Mir wirde das Wort abgeschnitten den die Tür geht auf. (Doktor) "Guten Tag ich bin Dr. Frankenstein (OuaT). Also wie fühlen sie sich?" (Ich) "Verwirrt." (Dr. Frankenstein) "Was verwirrt sie den?" Wie gerne würde ich ihm in sein dämliches grinsendes Gesicht schlagen. (Dr. Frankenstein) "Könnten sie das etwas definieren?" (Ich) "Verdammt nochmal! Mir tut alles weh, ich hab keine Ahnung wo oder wer ich bin! Definiert genug?" (Dr. Frankenstein) "Sie wissen nicht wer sie sind? Wie meinen sie das?" (Ich) "Sind sie als Kind zu oft auf den Kopf gefallen oder was?! Ich kann mich an nichts errinnern!" (Dr. Frankenstein) "Interessant. Das heißt das sie durch ihren Sturz ihr Gedächtnis verloren haben. An was können sie sich errinnern?" (Ich) "Unglaublich. Schwer von begriff und taub Wie sind sie Arzt geworden? ICH KANN MICH AN NICHTS ERRINNERN!" (Lilahaarige) "Heißt das du weißt nicht wer wir sind." (Ich) "Sind hier alle unterbelichtet oder was? Nein kann ich nicht." (Blauhaarige zu Dr. Frankenstein) "Gibt es eine Möglichkeit das er sein Gedächtnis zurück bekommt?" (Dr. Frankenstein) "Es gibt verschiedene Wege. Es könnte ihm mit der Zeit einfallen. Er könnte sich auch errinnern, wenn er etwas oder jemand bestimmtes sieht. Im schlimmsten Fall wird er sich nie wieder errinnern." Geschockt sehen die vier sich an. Mich lässt es aber kalt. (Braunhaariger) "Wann kann er das Krankenhaus wieder verlassen?" (Dr. Frankenstein) "In ein paar Tagen. Sobald seine Wunden ganz verheilt sind. Jetzt braucht er erstmal etwas ruhe." Nickend verlassen alle den Raum. Bevor die Tür sich schließt höre ich noch wie dieser möchtegern Artzt den vier etwas sagt. (Dr. Frankenstein) "Ihr könnt in zwei Stunden nochmal kommen. Und bringt ein paar persönliche Sachen mit. Vielleicht hilft es das er sich errinnert." Nach dieser 'Aufregung' schlafe ich ein.
Ich wache auf als ich eine Tür zu knallen höre. (Mädchen) "Mensch Jay pass doch auf!" (Junge) "Sorry." (2. Mädchen) "Jetzt hast du ihn aufgeweckt." Gespielt beschämt sieht er, scheinbar Jay, zu Boden. (Ich) "Was wollt ihr?" (Blauhaarige) "Wir haben ein paar deiner Sachen mitgebracht." Sie gibt mir einen Rucksack. Erwartungsvoll sehen sie mich an. Eigentlich hab ich kein Bock drauf aber ich öffne den Rucksack. In diesem sind eine dicke Mappe, Cans, ein Handy, Kopfhörer und ein Tablet. (Lilahaarige) "Und?" (Ich) "Nichts." Ich weiß ja warum sie mir das gegeben, in Hoffnung ich würde mich errinnern. (Weißhaariger) "Da du dich nicht ans uns erinnerst, sollten wir uns vorstellen. Ich bin Carlos. Das ist Evie." Er zeigt auf die blauhaarige. "Das ist Jay." Er zeigt auf den Jungen mit den langen, braunen Haaren. "Und das ist Mal. Deine Halbschwester." Er weißt auf die lilahaarige. Die Tür geht auf und ein blonder Junge kommt ins Zimmer. (Carlos) "Das ist Ben. Der König von Auradon." (Ben) "Hi Chris. Mal hat mir erzählt was passiert ist." Ich setzte ein fake Lächeln auf. Chris? Vielleicht mein Name. (Mal) "Dr. Frankenstein meinte du darfst gehn, wenn deine Wunden verheilt sind. Wie schlimm sind sie?" Ich zucke mit den Schultern. (Evie) "Naja die Wunde an deinem Auge sieht schon gut aus. Was ist mit deiner Seite? Als wir dich gefunden haben war da ziemlich viel Blut. (Ich) "Hab nich nachgeschaut." (Carlos) "Ist doch wahrscheinlich eh verbunden. " (Jay) "Schlaumeier." Evie schaut auf ihr Handy. (Evie) "Leute wir müssen los. Sonst kommen wir zu spät zum Unterricht. Als Tschau Chris und gute Besserung. " (Alle) "Tschüß."
Als sie weg sind nehme ich die Mappe aus dem Rucksack und sehe sie durch. Dort sind lauter Zeichnungen. Von einem Mädchen, anderen Leuten, Tieren, Landschaften und Graffitis. Wer ist dieses Mädchen? Wenn ich sie so oft gezeichnet habe musste sie mir was bedeutet haben. Aber wer ist sie?

Remember me (Descendants/OuaT) Where stories live. Discover now