8. Feinde

87 4 0
                                    

Diesen Morgen wache ich früh auf. Besser gesagt mitten der Nacht. Da ich nicht mehr schlafen kann, mach ich mich schon mal fertig. Natürlich leise um die anderen nicht aufzuwecken.

So leise wie möglich nehme ich meine Tasche und verschwiende nach draußen

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

So leise wie möglich nehme ich meine Tasche und verschwiende nach draußen.
Ich gehe zum Park und setzte mich an den See. Da ich eine Taschenlampe dabei habe, hänge ich sie an einen niedrigen Ast am Baum neben mir. Ich hole meine Mappe raus und beginne zu zeichnen.

Ich hatte gerade den letzten Strich gezeichnet, als die Schulglocke klingelt

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Ich hatte gerade den letzten Strich gezeichnet, als die Schulglocke klingelt. (Ich) "Shit. Das schaffe ich nicht..." Ein spielerrisches Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. Ich konzentriere mich und stelle mir das Klassenzimmer vor. Eine Sekunde später stehe ich auch schon drin. (Jay) "Na wo kommst du denn her?" (Carlos) "Wo warst du heut morgen?" (Ich) "Bin früher aufgewacht und raus gegangen." (Gute Fee) "Alle auf die Plätze." Wir folgen der Anweisung. Der Unterricht war mal wieder langweilig wie nochmal was. Doch wir kommen durch.
Zu fünft setzten wir uns an einen Tisch und essen. Da kommen Audrey und Jane. Audrey sieht wütend aus. (Audrey) "Ich denke nicht das es lange halten wird. Ich meine sie ist böse." (Jane) "Ja und Böse wird nicht gut." Lachend gehen sie zu einer Gruppe Mädels in der nähe. Mal blättert im Zauberbuch. (Mal) "Die Lage bewahre bring zurück Janes Haare." Ein Schrei ertönt und die Prinzessinnen lachen. Jane hat ihre alten Haare wieder. (Audrey) "Wer gaubst du, bist du?" (Ich) "Nimm den Mund nicht zu voll. Wir wollen doch nicht riskieren das dir was zustößt." Auf meinem Gesicht entsteht ein böses Lächeln. Ängstlich machen sie sich davon. (Mal) "Bin ich froh das wir bald aus diesem Saftladen raus sind." Zustimmend nicken alle.
Der rest des Tages und der Woche vergeht wie im flug.
Am Donnerstag in der letzten Stunde ruft uns die Gute Fee zu sich. (Gute Fee) "Wie ihr wisst haben wir diesen Sonntag Familientag und da eure Eltern auf Grund... der Entfernung nicht kommen, habe ich eine Überraschung für euch." Sie schaltet den Bildschirm, der vor der Tafel hing, an und wir sehen unsere Eltern. Doch sie schienen uns nicht zusehen. Denn die streiten wir sie den Kasten (den Fernseher) anschalten. Nach fünf Minuten schaffen sie es endlich und das Gesicht der Bösen Königin ist direkt vor dem Bildschirm. (Königin) "Evie bist du das?" (Jafar) "Hast du schon viel geklaut mein Junge?" Cruella streckt ihre Gesicht nach vorne. (Cruella) "Carlos ist das ein Huund? Der würde den perfekten Ohrwärmer abgeben." Ängstlich versteckt er Dude, doch dann fasst er mut. (Carlos) "Er ist kein Ohrwärmer er ist mein Haustier!" (Cruella) "Waaas??..." Weiter kommt sie nicht den Maleficent zieht sie zurück. (Maleficent) "Mal, Schätzchen, wann wird Mumi dich wieder sehn?" (Mal) "Demnächst." (Maleficent) "Wann?"Ihre Stimme klingt agressiv. (Ich) "Nächste Woche Freitag." (Maleficent) "Geht das nicht früher?" (Königin) "Mumi vermisst dich." (Maleficent) "Halt die Klappe, ich rede." Und schon entsteht eine üble Diskussion. Ich schalte den Bildschirm aus. (Gute Fee) "Es tut mir leid." Sie sieht traurig zu Boden und wir gehen auf den Flur. (Carlos) "Was wird wohl passieren, wenn ihr es nicht schaffen?" (Mal) "Ich denke sie werden etwas wütend sein, aber trotzdem stolz das wir unser bestes gegeben haben." (Carlos) "Denkst du wirklich?" Doch ich muss ihm die Hoffnung nehmen. (Ich) "Nein. Vorher sind wir sind tot."

Remember me (Descendants/OuaT) Kde žijí příběhy. Začni objevovat