*Text Eleven*

1.1K 46 4
                                    

PoV: Jungkook

Als ich wieder in Taes Zimmer war, lag er immer noch auf seinem Bett und sah in meine Richtung. "J-Jungkook?", stotterte er schwächlich und richtete sich zitternd auf. Ich bekam Angst. "Taehyung? Geht es dir gut?" "M-Mir... Ist schlecht", mit diesen Worten kippte er vorne übergelehnt mit dem Oberkörper über die Bettkante.

In Windeseile rannte ich durchs Haus und fand schließlich einen Eimer, den ich zu Taehyung brachte.

Ich schaute weg, als er sich darin übergab. Irgendwie war mir das noch nie so gut bekommen, wenn ich Erbrochenes gesehen hatte. Ich rückte den Eimer etwas angewiedert weg und setzte mich wieder zu dem Älteren auf die Bettkante. Seine Augen waren rot und geschwollen. "Ist das immer so?" Er sah mich gequält an und nickte. Ich wollte gerade aufstehen und die Medizin aus meiner Tasche nehmen, als mich jemand am Handgelenk festhielt.

"Lass mich nicht allein" Ich drehte mich um und sah über die Schulter hinweg, wie Tae mich mit gequälter Mine ansah. Also ging ich wieder zu ihm zurück aufs Bett und legte mich letztendlich neben ihn, während er auf meinem Arm an mich gekuschelt einschlief. Es wär wahrscheinlich nicht so schlimm, wenn ich hier übernachten würde. Morgen war schließlich Samstag und damit keine Schule. Außerdem würde Taehyung mich morgen doch auch noch brauchen? Hoffe ich...

__________________________________

Hey Leute,

Boom! Endlich wieder ein Chapter xD

Bye<3

Dirty Texting // VkookWhere stories live. Discover now