*Text Fivteen*

1.1K 41 6
                                    

PoV: Taehyung

Jungkook und ich hatten auf dem gesamten Nachhauseweg nicht miteinander geredet. Was hatte er bloß damit gemeint: Er mag mich so viel lieber?

Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen? Nein, lieber nicht. Das würde den Armen nur verunsichern und ich will nicht, dass es ihm schlecht geht. Er ist mir wichtig geworden. Er hat mich bis jetzt als Einziger so akzeptiert, wie ich bin.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir endlich wieder zu Hause.

Wir beschlossen, noch einen Film zu sehen, also ging ich zu dem Tisch unter meinem Fernseher und kramte eine große Kiste mit DVDs heraus. "So, welchen Film willst du sehen?", fragte ich ihn, als ich bemerkt hatte, dass er es sich schon auf meinem Sofa bequem gemacht hat.

Er krabbelte zu mir rüber und suchte sich einen weniger spektakulären Film aus. So müde, wie er jetzt schon war, würde er wahrscheinlich eh mittendrin einschlafen. Die perfekte Möglchkeit für mich um... Nein!Taehyung, böse! Er hatte Recht: Ich sollte so etwas mal langsam angehen lassen. Wir legten den Film ein und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.

Wie ich erwartet habe, war der Jüngere relativ schnell weggenickt. Nach einer Weile kippte sein Kopf zur Seite umd er hatte sich an meiner Schulter angelehnt.

Sollte ich?.. Nein! Ich muss mich zusammenreißen. Für ihn. Irgendwann, als der Film schon lange zu Ende war, drehte er sich so, das er mit dem Kopf auf meinem Schoß lag. Um genauer zu sein, mit dem Gesicht auf einer ziemlich ungünstigen Stelle meiner Hüfte. Ich spürte, wie der Großteil meines Blutes in südliche Regionen lief. Es war schwer, mir blieb keine andere Wahl, als...

__________________________________

Hey Leute,

Fieser Cut, ich weiß xD
Sry not sry^^

Bye<3

Dirty Texting // VkookWhere stories live. Discover now