*Text SixtyTwo*

486 22 2
                                    

PoV: Namjoon

Es war 9:00 abends und ich rannte wie verrückt in Jins Wohnung herum. In einer halben Stunde würde ich mit Tae und Jungkook reden. Das erste Mal seit vier Jahren.

Ich nahm mir in der Küche eine Banane und setzte mich zu Jin aufs Sofa, da ich noch etwas Zeit hatte. Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf, aber vor Allen: Wie würde Kookie diesmal reagieren? Würde er uns wieder rausschmeißen? Oder gar einen Suizidversuch starten, wenn etwas schief gehen sollte? Ich sollte zu allererst mal entspannen. Sonst wird das Gespräch definitv scheitern. Mittlerweile war es zwanzig nach neun.

Ich zog mir meine hellgrauen Converse-Sneaker an und verschwand durch die Tür nach draußen. Das Treppenhaus roch nach Gras und Krankheiten. Schon merkwürdig, dass einer der besten Ärzte des Landes in solch einer verkeimten Gegend wohnte.

Draußen umspielte die kühle Abendluft mein Gesicht und ich machte mich auf den Weg durch die abendlichen Straßen Busans. Die Straßenlaternen waren das Einzige, was bei diesem bewölkten Himmel etwas Licht spendete. Nach einer Weile war ich an Kookies Wohnungstür angekommen. Ich sollte diesmal vielleicht nicht mit dem Ersatzschlüssel einfach rein gehen, also drückte ich leicht zörgernd auf die Klingel mit dem Namen "Jeon". Nach etwa drei Sekunden ertönte das Summen der Tür und ich lehnte mich dagegen, um sie zu öffnen.

Ein paar Treppen weiter oben stand ich dann vor ihm. Das Einzige, was uns jetzt noch trennte, war die Türschwelle.

Seine Augen röteten sich bei meinem Anblick direkt. Man sah, wie ihm die Tränen in die Augen stiegen. Ich hatte es damals definitiv übertrieben. Wir begrüßten uns und gingen zusammen ins Wohnzimmer. Wir saßen uns gegenüber, Tae und Kookie auf der Couch, ich auf einem Sessel.

Und unter zurückgehaltenen Tränen begannen wir Drei das verdammte Gespräch...

__________________________________

Hey Leute,

Wow endlich.

Bye<3

Dirty Texting // VkookWhere stories live. Discover now