*Text FourtySeven*

608 23 3
                                    

PoV: Taehyung

„JIN?“ „Ja?“, antwortete er mir mit einem Lächeln. Ich war total verwirrt. War ich ernsthaft in dem Krankenhaus, in dem der feste Freund einem meiner zwei besten Freunde arbeitete? „Ich dachte du wärst bei Namjoon?“, bekam ich schließlich doch noch hervor. Jin schüttelte bloß den Kopf und machte sich dann daran, meine Werte zu messen und einige der Schläuche zu lösen.

Jungkook machte mir gerade jedoch etwas Sorgen. Seit ich Namjoon erwähnt hatte, starrte er bloß die ganze Zeit irgendwo in die Leere, schien völlig abwesend. „Taehyung? Du musst noch bis morgen hierbleiben, dann kannst du wieder nach Hause, falls sich die Werte nicht verschlechtern sollten. “, lächelte Jin mich an und verließ dann den Raum. Ich sah wieder zu Kookie. „Kookie? Alles gut?“ Er sah zu mir auf. „J-Ja“, nuschelte er bloß und fragte dann schüchtern:„M-Meintest du vorhin K-Kim Namjoon?“ Ich sah ihn verwundert an. „J-Ja, wieso?“ Auf einmal nahm Kookies Einstellung eine überraschende Wendung. Er blickte mich kurz an und ging zur Tür. „Tschüss, bis morgen, Tae“ Ich war verwirrt. „Warum gehst du denn jetzt schon?“

„Na ich muss doch noch meine Wohnung vorbereiten, wenn du morgen bei mir schläfst“ Irgendwie glaubte ich ihm das nicht so ganz.

„Aber ich hab sowieso keine Kleidung und alles“

„Ist doch egal, ich leih dir was“

„Kookie?“

„Hm?“

„Wenn was ist, kannst du mir das ruhig sagen, ja?“

„Taehyung, es ist alles in Ordnung. Wirklich“

„Okay.. Bis morgen, Baby“

Ich bemerkte wie er kurz rot wurde. Das war so süß. „J-Ja. B-Bis morgen“ Er legte die Hand an die Klinke, drehte sich um, öffnete die Tür und und verschwand dahinter, bevor sie zufiel. Jetzt war ich wieder allein. Diesmal vermutlich mehrere Stunden. Ich musste warten. Aber woher hätte ich wissen sollen, was er damals mit >and the Story repeats< gemeint hatte?...

Dirty Texting // VkookOù les histoires vivent. Découvrez maintenant