*Text SeventyOne*

411 17 0
                                    

PoV: Jungkook

Tae und ich standen gemeinsam vor seinem Haus und trugen unser Gepäck aus dem Taxi. Es waren eineinhalb Wochen vergangen seit der Sache mit Jackson. Alle meine Probleme, welche mir seit Jahren zu schaffen gemacht hatten, hatten sich in Luft aufgelöst seit Taehyung bei mir war. Ich hätte mir keinen besseren Boyfriend wünschen können als ihn. Er hatte wieder Licht in meine ach so graue Welt gebracht. Er war der Grund, warum ich zur Zeit das beste Leben lebte, das ich mir nur vorstellen konnte.

Taehyung breitete den Inhalt unserer Koffer auf dem Boden seines Schlafzimmers aus. Zusammen verräumten wir die Sachen. Ich würde bei Taehyung einziehen, bis wir eine schöne Wohnung in Seoul gefunden hätten.

Sein Manager hatte vor einigen Stunden angerufen. Er würde morgen ein Konzert geben müssen, weshalb wir auch hierher gefahren waren. Das erste was ich nach der großen Einräumaktion tat, war zu duschen. Insgeheim wünschte ich mir ja, dass aus dieser einfach Dusche ein kleiner Duschsex entstehen würde, aber die Wahrscheinlichkeit war eher gering, da Tae total fertig war und sich direkt zum Schlafen auf die Couch im Wohnzimmer gelegt hatte.

Jedenfalls ging ich nun ins Badezimmer, wo ich mich dann von meinen Klamotten befreite. Ich stieg vorsichtig in die Dusche und stellte das Wasser an. Dieses lief warm über meinen Rücken und es fühlte sich an, wie als würde all der Stress der vergangenen Wochen einfach weg gespült.

Nach einer Weile der Entspannung griff ich nach dem Duschgel, wobei mir jedoch eine andere Hand zuvor kam.

Tae hatte sich unauffällig ebenfalls ausgezogen und sich zu mir in die Dusche gestellt. Er began uns beide zu waschen. Bei jeder seiner Berührungen überkam mich ein wohliges Gefühl. Als wir uns den Schaum abgewaschen hatten, drehte ich mich um, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. „Ich liebe dich", flüsterte ich. Als Antwort bekam ich einen Kuss.

_______________________________________

Hey Leute,

Das letzte Kapitel war ein etwas anderes. Ich hatte unserem kleinen Kookie versprochen, mich in dieser Geschichte weniger von meinen Emotionen überwältigen zu lassen. Und daran halte ich mich.

Außerdem habe ich heute eine ultra Happy Phase gehabt xD
Vielleicht war das ja eine Vorwarnung, dass alles besser wird?

Bye<3

Dirty Texting // VkookWhere stories live. Discover now