*Text Fourteen*

1.1K 50 4
                                    

PoV: Jungkook

Nach dem Frühstück hatte Taehyung vorgeschlagen, dass wir ein bisschen durch die Sadt gehen könnten. Natürlch habe ich dies sofort bejaht. Was gäbe es schließlich Schöneres, als etwas mit einem Freund zu unternehmen?

Als wir mittlerweile in der Stadt angekommen waren, fragte er mich, ob wir nicht irgendwo Essen gehen wollen. Ich willigte sofort ein, so eine Zugfahrt macht hungrig.

Auf dem Weg in eines der näher gelegenen Restaurants fiel mir auf, das ich mein Poetmonaie bei ihm vergessen hatte und wollte umdrehen und wenigstens zur Bank gehen, doch Tae hielt mich am Arm fest.

"Schon gut, Kookie. Ich bezahle für uns beide", lächelte er mich an.

Ich sah ihn verständnislos an, nickte jedoch. Nach einer Weile waren wir dann an besagtem Restaurant angekommen. Puh, fünf Sterne. So ein richtiges Nobelrestaurant also. Als eine junge, blonde Kellnerin, die ungefähr in meinem Alter war, uns zu unserem Tisch brachte und unsere Bestellung aufgenommen hatte, sahen wir uns fast durchgehend nur in die Augen waren jeder in unseren ganz eigenen Gedanken. De Stille war eigentlich gar nicht so unangenehm.

Später, nachdem wir gegessen hatten, bezahlte Tae und der Preis war echt nicht klein. Vor dem Eingang des Restaurants blieb ich stehen und drehte mich zu Taehyung um.

"Tae?"

"Mhm"

"Warum bist du eigentlich ein Fuckboy?"

"Wie bitte?"

"Du hast mich schon verstanden"

Taehyung kratzte sich hinterm Ohr und blickte verlegen zur Seite. "Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr" "Schade" Er sah mich verwirrt an, ging dann jedoch vorraus und ich hängte noch ein leises "Ich mag dich so viel mehr" hinten dran. Ich glaube allerdings nicht wirklich, dass er es gehört hat...

__________________________________

Hey Leute,

I bims mal wieder xD
Nicht wundern, aber die letzten beiden Kapitel hab ich am Tablet geschrieben, deshalb waren die SO kurz und scheiße^^'

Sorry nochmal

Bye<3

Dirty Texting // VkookWhere stories live. Discover now