Kapitel 8

12.4K 493 164
                                    

"Holly!"

Ich blicke auf das kleine, braune Haarige ding, das sich vor 2 Minuten neben mich gelegt hat:"Er sucht dich...", sage ich und streichel es.

"Min Holly!!"

"Ich glaube jetzt wird es ernst...", sage Ich- wieder zu dem Haarigen Ding. Besser gesagt zu Min Holly, Sugas Hund der nun seit schon fast einem Monat bei uns lebt.

Holly schaut zu mir hoch und wedelt mit dem Schwanz.
Ich muss wieder etwas lächeln - dieser Hund ist einfach zu süß.
Als Holly meine Reaktion sieht freut er sich noch mehr und legt sich auf meinen Schoß, oder besser gesagt in (?!) Meinen Schoß, denn ich sitze gerade im schneidersitz auf meinen Bett und schaue aus dem Fenster.

Holly hat sich gerade eingedreht und atmet wieder langsam ein und aus, als  plötzlich die Tür aufgerissen wird.

"Sag mal spinnst du?! Ich hätte nackt sein können!", sage ich während ich mich zur Tür umdrehe.

"Was hätte ich denn da sehen sollen? Du hast nichts zu verstecken.", sagt er mit einer hochgezogenen Augenbraue und desinteressierten Gesichtsausdruck.
"Hast du meinen Hund gesehen?"
In dem Moment schaut Holly hinter meinem Oberkörper hervor.

"Hast du meinen Hund gesehen?"In dem Moment schaut Holly hinter meinem Oberkörper hervor

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Ah da bist du ja mein kleines Baby!"

Jetzt ziehe ich eine Augenbraue hoch, "wenn du Tampons brauchst kannst du Bescheid sagen..."

Ein irritierter Blick von ihm kommt als Antwort.

"Ich Zweifel nur gerade an deiner Männlichkeit..."

Er Zuckt nur desinteressiert mit den Schultern, "kann halt nicht jeder so männlich wirken wie du", dann nimmt er sich Holly und geht.

Und wie immer bleibe ich zurück und Frage mich warum wir uns eigentlich immer dissen?
Mit den anderen komme ich immer besser klar. In Jin habe ich irgendwie eine art neue Mama gefunden und Namjoon ist auch mehr zu einer Art Vater als Bruder geworden. Jimin und V versuchen die meiste Zeit mit mir zu flirten, J-hope ist mein bester Freund geworden und mit JK verstehe ich mich auch immer besser.
Nur mit Suga habe ich eben immer nur gute Momente, ansonsten beleidigen wir uns und wenn ich ehrlich bin geht mir das ziemlich auf die Nerven.

-ein neuer Tag-

Ich sitze mit Suji am Basketballfeld.
Wir haben Pause und es ist gutes Wetter.

Ich und Suji unterhalten uns, doch ich kann dem Gespräch nicht so richtig folgen, denn ich bin zu sehr damit beschäftigt Suga böse anzustarren.

"Habt ihr euch wieder gestritten?!", Suji scheint gemerkt zu haben das ich ihr nicht wirklich zu höre und mit was anderem beschäftigt bin.
"Eigentlich nicht, er meinte nur das ich keine weiblichen Körpermerkmale habe...", ich mache eine kurze Pause und schaue den Jungs beim Spielen zu. "Er kann ja nicht wissen das ich unter den baggy Shirts weibliche Kurven habe und das ist auch nicht das was mich stört oder verletzt, es ist nur so das es mich nervt mich immer mit ihm zu streiten."

"Er beobachtet dich.", stellt Suji fest.
-"Ja klar"
"Nein jetzt ernsthaft! Schau doch mal"

- "er ist mit seinem Ball beschäftigt""Gerade hat er noch rübergeschaut"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

- "er ist mit seinem Ball beschäftigt"
"Gerade hat er noch rübergeschaut"

            -Am Basketballplatz-
"Hast du gerade Suji und [Y/N] beobachtet", fragt V.
"Suji doch nicht!", entgegnet Suga genervt.
"Also doch meine kleine Schwester..", Namjoon grinst.

{Währenddessen:
"Hey [Y/N] lass doch trotz eurer zankerei zu den anderen gehen du musst ja nicht mit ihm reden"
Ich nicke und wir gehen rüber.}

"Warum sollte Ich die denn beobachten?!", er versteht die Augen und prellt den Ball auf den Boden. "Ohne dich beleidigen zu wollen Namjoon, aber deine Schwester sieht aus wie ein Kartoffelsack. Ich glaube sie weiß nicht einmal wie man Schminke benutzt und Mode scheint auch ein Fremdwort für sie zu sein. Da gibt es nichts zu beobachten, selbst auf die Streber würde ich mehr abfahren", sagt er mit einem fiesen Grinsen.

Das die anderen total geschockt in seine richtung starren bringt er wohl damit in Verbindung, das er gerade richtig fies über mich abgelästert hat und nicht damit, das ich alles gehört habe.

Mein Bruder am anderen Ende der Welt | BTS Fanfiction Where stories live. Discover now