10~A.R.M.Y. ist Familie~10

11K 904 458
                                    

Ich wettete sie bemerkten, wie sehr ich mich freute. Ich strahlte richtig. Ich merkte es. Eine wohlige Wärme breitete sich in mir aus. "Danke." Murmelte ich lächelnd und nahm einen Schluck aus meinem Glas.

Eine Last fiel mir von den Schultern. Die Stimmung wurde etwas entspannter und Suga fragte nachdenklich: "Du fragst dich bestimmt ob wir dir jetzt verbieten wieder zukommen, oder?"

"Yah, das klingt so böse!" Sagte Jimin vorwurfsvoll zu Yoongi, welcher abwehrend die Hände hob: "Ist aber nunmal so! Soll ich in so einer Situation lügen? Omo... was erwartest du dass ich sage, ChimChim?" Sagte Yoongi vorwurfsvoll und verschränkte die Arme.

"Es ist 4 Uhr in der früh. Wir sind alle müde. Wir sollten es also einfach klären, ohne etwas schön zu reden, Ja? Außerdem meinte ich ja nur dass sie das wahrscheinlich gerade denkt." Erklärte Suga augenverdrehend.

Namjoon mischte sich ein: "Es ist offensichtlich dass sie nicht jederzeit einfach so hier hinein platzen kann. Aber..." er macht eine kurze Pause und starrte vor sich auf den Tisch.

Seine Finger trommelten nervös auf das Glas, welches vor ihm stand. Seokjin runzelte genervt die Stirn und nickte ihm zu: "Aish, jetzt rede schon weiter! Aber was...?"

Namjoon erklärte mit unbeholfenen Handbewgungen: "Naja, a-also habt ihr denn kein Interesse an einer Person, welche so etwas unglaubliches geschafft hat allein wegen des Gedanken uns kennenlernen zu wollen? Ich meine... so etwas passiert bestimmt nicht oft."

"Pf... und wenn berichten die Medien definitiv nicht drüber." Murmelte Taehyung enttäuscht über sein Unwissen und nahm einen Schluck aus seinem Glas. Jungkook lachte: "Yah, wer würde so etwas auch glauben? Wenn du mit so einer Geschichte zu einem Nachrichtensender gehst, schicken sie dich gleich in eine Gummizelle, oder auf Entzug."

Wieder lachten wir. Hoseok sagte stirnrunzelnd: "Ja, es ist wohl besser nicht darüber zu reden." Seokjin gähnte: "Was du nicht sagst, Einstein. Gut dass du es erwähnt hast. Ich wollte gerade meine Mutter anrufen."

"Okay, du bist müde. Du wurdest aus deinem Schönheitsschlaf gerissen. Wir haben's verstanden." Murmelte Yoongi genervt. Seokjin kratzte sich an der Stirn und fragte: "Ts... seh ich aus als hätte ich Schönheitsschlaf nötig?" Nein. "Ähm... um gerade ehrlich zu sein ja." Entgegnete Yoongi noch genervter.

"Könnt ihr euch später anmaulen? Ist gerade echt der falsche Zeitpunkt, Jungs." Gähnte Namjoon und streckte sich ausgiebig. Also um ehrlich zu sein, fand ich deren Kabbeleien echt interessant. Der ganze Abend war interessanter als mein ganzes Leben. Ach was, sogar Namjoons Gähnen von eben war interessanter.

Yoongi ergriff wieder das Wort: "Um darauf zurückzukommen was du eben gesagt hast, Namjoon. Ich weiß ganz genau, was du meinst. Und ich habe ähnliches gedacht. Es ist etwas wirklich spezielles und ich frage mich ob es einen Grund hat dass es passiert ist."

Namjoon und Hoseok nickten zustimmend, während der Rest schon wieder halb schlief. "Also wir könnten ja abstimmen, oder so? Denn ich denke dich einfach so wegzuschicken wäre ein seltsames Ende für so eine abnormale Begegnung. Außerdem habe ich eine krankhafte Neugier." Lächelte Suga schief.

Ich traute meinen Augen kaum! Bish, benutzt er Zeichensprache? Wieso Augen? Du musst fragen ob du dich verhört hast! Du bist schon wieder total durch, oder? Hey, nicht sabbern! Die sitzen alle direkt vor dir! Ich starrte vor mich hin, als wäre das alles wirklich ein Traum.

Pied Piper Girl [BTS FF] Where stories live. Discover now