19~Bibimbap~19

12.1K 749 528
                                    

Ich sah Seokjin an und musste schmunzeln. Das vor allem von ihm zu hören... Und sie wollten wirklich meine Freundschaft? Ich fragte neugierig: "Ist das eine demokratische, oder eine einstimmige Entscheidung?" Alle schienen ziemlich überrascht über meine direkte Frage und blickten sich planlos an.

Seokjin antwortete schnell: "Eine Einstimmige. Es ist eine einstimmige Entscheidung gewesen." Alle nickten nachdem er es gesagt hatte. Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und sagte: "Das erleichtert mich. Ich will nicht dass sich jemand unwohl fühlt."

Ich kratzte mich am Hinterkopf und hatte irgendwie den Drang mich zu entschuldigen, aber das käme jetzt auch merkwürdig. Ich wollte mich ja nun auch nicht dauernd entschuldigen. Oh. Sie sahen mich alle an. Sie hatten wohl gemerkt dass ich etwas sagen wollte.

"Also... i-ihr wollt wirklich meine Freundschaft?" Fragte ich ungläubig. Die Jungs nickten. Ich konnte es nicht glauben. "Ist es euch nicht unangenehm, da ich... naja... ein Fan bin?" Die Frage war berechtigt, aber irgendwie auch so behindert! Das klang als würde ich mich selbst für den letzten Dreck halten.

"Macht dich das etwa weniger zu einem Menschen, haha?" Lachte J-Hope. Ich schüttelte belustigt den Kopf und strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr: "Nein, aber... man es ist seltsam." Namjoon fragte: "Fühlst du dich damit unwohl?" Gott, Nein! Seokjin knallte auf einmal einen der Kochtöpfe laut in die Spüle.

Alle Köpfe drehten sich in seine Richtung und er lächelte: "Entschuldigt, bin abgerutscht." Ich antwortete: "Nein, Nein, ganz und gar nicht. Ich denke dabei eher an euch." Alle nickten und Yoongi meinte: "Aber du hast uns doch gehört, oder nicht? Was hält dich also ab?"

Ich sah ihn überrumpelt an und lächelte verwirrt: "Ni-nichts." Ich starrte ihn awkward lächelnd an, während er sein Glas abstellte und lautstark ausatmete: "Na, also. So einfach ist das. Wollen wir jetzt essen?"

Alle sahen ihn verwirrt an, nickten dann aber. Wow... okay. So schnell ging es also. Haha. Jungkook half Jin die Portionen auf den Tisch zu stellen und Seokjin lächelte: "Es ist mir diesmal echt gut gelungen, das Bibimbap."

Hoseok besah das Essen und schmachtete: "Yaaah... das sieht aber auch echt gut aus. Danke, Seokjiniiie..." Seokjin drückte Hoseok von sich weg und beschwerte sich: "Esst solange es noch warm ist! Die Portionen sind frisch aufgeteilt."

Ich wiederholte: "Frisch aufgeteilt?" Meint er auf den Teller getan? Ich blickte ihn an und er erklärte: "Jede Zutat vom Bibimbap wird einzeln auf den Reis gepackt und dann mit einem Spiegelei serviert."

Jungkook schmollte: "Menno, ich wollte diesmal eins nur mit Eigelb. Ich liebe es das Eigelb unterzumischen. Du machst es immer mit Spiegeleiern." Seokjin blickte Jungkook genervt an: "Was sagst du da? Sei gefälligst dankbarer. Du kannst deine Portion in Zukunft auch selbst machen."

Seokjin verschränkte enpört die Arme: "Ts, da beschwert er sich. Es ist viel einfacher ein Spiegelei zu braten, anstatt das Eigelb vom Eiweiß zu trennen und dann nicht zu verwenden. Und am Ende hat man ne Schüssel voll Eiweiß und weiß nicht wohin damit."

Jungkook lachte auf: "Tut mir ja leid. Beruhige dich. Ich bin dankbar. Ich bin dankbar. Jetzt setz dich und iss auch!" Namjoon schüttelte lachend den Kopf und Hoseok sagte mit vollem Mund: "Ihr seid unverbesserlich. Guten Appetit und Danke für das Essen, Jin."

Ich betrachtete die Schüssel vor mir, welche mit allerlei buntem Gemüse gefüllt war. Es war wunderschön vielfältig. So gesund im Gegensatz zu dem was ich sonst aß. Nichts gegen Mamas Küche, aber das hier sah super reichhaltig aus.

 Nichts gegen Mamas Küche, aber das hier sah super reichhaltig aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt