23~Grey Eyes~23

10.1K 753 284
                                    

Sie starrte mich aus ihren hellen, grauen Augen an: "Was?" Ich murmelte noch immer überfordert: "Hi, ihr beiden!" Irinas blaues Auge schien schwach durch ihr Make-Up hindurch. Wie ich Falko verachtete! Meine Tante stand auf und umarmte mich herzlich.

"Hi! Na..." nuschelte ich unbeholfen. Fragen wie es ihnen ging konnte ich mir wirklich sparen. Was sollte ich sagen? "Wieso geht ihr nicht schon einmal hoch?" Nahm mir meine Mutter die Aufgabe etwas zu sagen ab.

Oh, Danke! Irina stand auf, strich sich eine ihrer blonden Strähnen hinter ihr Ohr und nuschelte: "Wenn ihr meint. Das Gespräch war ja sowieso beendet." Sie stand auf und ich konnte ihr Outfit sehen.

" Sie stand auf und ich konnte ihr Outfit sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich murmelte: "Cooles Outfit." Meine Mum würde mich vermutlich töten wenn ich jemals Fishnets tragen würde. An ihrer dünnen Figur sah das Outfit aber auch echt gut aus. Es passte. Ina grinste: "Ja, oder?" Ihre Mutter grummelte: "Ich kann sie nicht davon abhalten so herumzulaufen. Wenigstens sind ihre Haare blond."

Ina grinste: "Nooooch..." Ihre Mum fluchte: "Irina, wenn du sie dir färbst ist was los! Die Haare bleiben so!" Irina verdrehte die Augen und ging zu ihrem Koffer. Sie begann ihn die Treppe hochzuhieven. Ich folgte ihr und packte mit an.

In meinem Zimmer angekommen warf sie sich auf mein Bett und sagte: "Na, wie geht es dir, Cousinchen? Lange nicht gesehen." Ich antwortete: "Gut soweit." Mein Tag war ja auch nicht von dieser Welt gewesen. Ina lächelte leicht: "Freut mich das zu hören. Tut mir leid dass du dein Zimmer jetzt mit mir teilen musst. Keine Privatsphäre zu haben ist scheiße."

Ich setzte mich zu ihr und sagte: "Dass ist doch kein Thema. Keine Sorge." Sie lächelte schief: "Haha... ouh ja. Sorgen kann ich mich gut. Ist gerade echt alles ein bisschen Scheiße. Aber das weißt du ja." Sie stand auf und ging zu meinem Fenster. Sie zückte eine Zigarettenpackung und ein Feuerzeug: "Darf ich?"

Ich hob meine Augenbrauen: "D-du rauchst?" Sie lachte: "Nein, ich tu nur so um dich zu beeindrucken." Frech. Ihre grauen Augen fixierten mich und ich fragte: "Weiß deine Mum dass du-" "Ja... sie weiß es. Sie mag es nicht. Aber... naja. Kann ich mich mit deiner Box verbinden?" Unterbrach sie mich und hatte schon die Kippe im Mund.

Sie öffnete das weiße Fenster und lehnte sich ein wenig nach draußen. Ich nickte: "Klar..." Ich schaltete die blaue Box an und sie murmelte: "Cool, Danke." Im nächsten Moment schallte ein melancholisches Lied durch mein Zimmer und durch das offene Fenster hinaus in die dunkle Nacht.

Sie zündete sich ihre Zigarette an und nahm einen Zug, während sie einfach in die Dunkelheit hinaus starrte. Die Szenerie fühlte sich so unwirklich an. Sie fühlte sich unwirklich an. Ihr Verhalten war so ungewohnt für mich. Das letzte Mal als ich sie gesehen hatte war sie noch ganz anders gewesen.

Der Song klang irgendwie nach Lady Gaga, nur in ruhig. Diesen Song hatte ich noch nie gehört. Ich lehnte mich neben Ina auf die Fensterbank und fragte: "Ist das Lady Gaga?" Sie nickte, während sie den Rauch ausatmete: "Ja, Brown Eyes." Ein starker Wind wehte und ich atmete volle Kanne den Rauch ein. Mhm. Lecker.

Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt