51~Untold Truth~51

5.1K 451 255
                                    

Ich war an der Reihe. Herzklopfen setzte ein und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Aufgeregt presste ich mein Album an meine Brust. Das Mädchen vor mir hatte ihre Haare Rosa gefärbt und trug eine Jeansjacke mit der Aufschrift ,Where's my mind?'

Haha, die hatte ich nun auch schon ein paar mal online gesehen. Instagram war hartnäckig, was das Verkaufen dieser Jacke anging. Die kleine Rosahaarige stand von dem Platz vor Yoongi auf und rückte weiter zu Namjoon. Mein Herz klopfte wie verrückt. Ich sah sie endlich wieder.

Ich bemerkte kaum wie meine Beine sich bewegten. Aber was ich mitbekam war Yoongis kleines Lächeln, als er mich erblickte. Er konnte es nicht verbergen. Ich setzte mich nervös vor ihn und er murmelte amüsiert: „Na?" Er rollte einen Edding zwischen seinen Fingern hin und her. Ich musste breit grinsen und lachte leise: „Lange nicht gesehen. Wie ist die Tour?"

Ich händigte ihm stolz mein Album, welches Irina mir geschenkt hatte, zur Unterschrift aus. Es war, als würden wir Verkleiden spielen. Das Fan-Und-Idol-Sein als Ausrede benutzen, um uns zu sehen. Und irgendwie war es doch genau das. Zwei breit grinsende Freunde. Mit Yoongi war ich inzwischen richtig warm geworden. Ich hatte ihn so gern. Er war eine richtig liebe Seele.

Yoongi nickte fröhlich: „Sie verläuft gut. Wir hatten ein paar Komplikationen. Aber du kennst uns. Wir lösen alles." Zwinkerte er. Danach lächelte er breit: „Hey... wie findest du den einen... ganz bestimmten Song auf unserem neuen Album?" Man merkte wie stolz und zufrieden Yoongi war. Ich liebte was er aus der Melodie gemacht hatte. Das schönste Geschenk, dass ich je bekommen hatte.

Ich strich mir eine Haarsträhne zurück und lächelte dankbar: „Es ist... das schönste Geschenk, dass man sich vorstellen kann. Auch wenn das jeder Song von euch ist. Aber dies ist mein absoluter Lieblingssong. Für immer." Für immer? Die Chance, dass es je wieder so werden würde wie es gewesen war, hatte ich mir ganz schön verbaut. Mein Hals wurde trocken. Ich schluckte. Wieso war alles nur so dumm verlaufen? Wieso war ich so dumm?

Ich konnte ihm nicht sagen, dass mir die Kette kaputt gegangen war. Das brachte ich einfach nicht über das Herz. Aber wem von den Sieben sollte ich es sagen? Ich blickte die Jungs der Reihe nach an und seufzte. Alle lächelten ihr gegenüber an und strahlten Freude aus. Sollte ich allen die Stimmung vermiesen? Aber wann sonst?

Yoongi händigte mir wieder das türkisfarbene You-Never-Walk-Alone-Album aus und lächelte: „Wir sehen uns bestimmt wieder." Er zwinkerte, sodass man sein Zahnfleisch sah. Dieses Lächeln hatte ich so oft gesehen. Es würde mir fehlen. Wirklich sehr. Ich musste es jemandem sagen.

Ich rückte einen weiter zu Namjoon. Dieser lächelte ebenso. Also verstecken konnten die Jungs es nicht wirklich! Kopfschüttelnd besah ich den Leader: „Du grinst schon fast zu breit." Er entgegnete neunmalklug: „Für meine Fans kann ich nie breit genug lächeln." Mein Lächeln schwankte. Ich musste es sagen. Ansonsten hielt ich das nicht durch. Ich händigte ihm mein Album aus.

Als er dieses berührte blickte ich ihm entschlossen in die Augen. Er trug graue Kontaktlinsen. Ein kleines Fragezeichen bildete sich darin, da ich das Album einfach nicht losließ. Jetzt. Niedergeschlagen offenbarte ich: „Die Kette ist kaputt gegangen." Und so schnell habe ich ein Lächeln noch nie schwinden sehen. Seine Augen wirkten von einer Sekunde auf die Nächste leer. Dort waren nur noch Kontaktlinsen. „Was?" wiederholte er fast belustigt und starrte mich ungläubig an. Seine Mundwinkel zuckten leicht.

Doch als meine Miene ernst blieb, wurde die seine es auch. Zu einem Lächeln rang er sich nicht mehr durch. Ich wünschte er könnte wenigstens so tun. Ich wünschte, ich hätte es nicht sagen müssen. Aber meine Wünsche würden nun nie wieder erfüllt werden. Hier endete die Erfüllung meiner Wünsche. Die Glückssträhne endete.

Pied Piper Girl [BTS FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt