Leere Drohung?! Oder nicht?!

8.1K 386 94
                                    

Louis
Erschöpft von diesem nervigen Jungen im Raum nebenan, kuschelte ich mich in die Decke und wartete ab, ob er noch einmal zu mir kommen und Ärger machen würde, doch dem war allem Anschein nicht so. Also ging das in Ordnung, wenn ich hier schlief? Gut so!
Müde wie ich war, schlummerte ich wenig später auf der rechten Bettseite ein, träumte tief und fest, bis mich erneut ein Alptraum plagte, ich deswegen auch schweißgebadet meine Augen aufriss und hochfuhr.

Panisch und mit trockener Kehle sah ich mich um und atmete erleichtert auf. Ich stand auf und schlich fast bis ins Wohnzimmer, da entdeckte ich auch schon aus einem Blickwinkel, wie sich mein 'toller' Stiefbruder umherwälzte. Hatte ich es minimal übertrieben? Nein.. bemittleidet zu werden - das war er einfach nicht Wert!
Dabei wollte ich doch nur etwas Wasser trinken, doch das konnte ich aus dem naheliegenden Grund, dass er mich sehen würde, eben nicht tun. Stattdessen legte ich den Rückwärtsgang ein, verschloss ganz leise die Zimmertür und legte mich wieder schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich müde auf und schlenderte ins Bad um meine Blase zu entleeren, wusch mir meine Hände und verließ das Bad wieder, als mir auffiel, wie still es hier doch war. Vorsichtig wanderte ich in meiner Unterhose ins Wohnzimmer - keiner zu sehen. Seltsam. Wohin waren bloß alle abgehauen?
Unsicher schlenderte ich ins Schlafzimmer unserer Eltern und öffnete die Tür ganz leise. Hörte sich eigentlich nicht an, als würde dort wer sein.

Als ich jedoch den Türknauf runterdrückte und in den Raum blinzelte, bemerkte ich Noah und öffnete augenverdrehend die Tür. Wo waren unsere Eltern verschwunden?
Brummend lief ich auf diesen zu, setzte mich neben diesen ans Bett und rüttelte ihn. "Ey! Wo sind unsere Eltern?", fragte ich ihn in einem eindringlichen Tonfall und rüttelte erneut an ihm. "Haalloo?! Jetzt sag mir doch mal, wo unsere Eltern sind, ja? Sons...".

Erst jetzt fiel mein Blick auf die Uhr und checkte, dass es bereits nach 12h war und wir den kompletten Vormittag verschlafen würden. Sicher haben die beiden schon längst gefrühstückt und lagen am Strand.
Na super... die konnten uns auch ruhig wecken!

Noah
Ich hörte wie Louis irgendwann aufstand und kurz aus dem Zimmer raustappte, aber recht schnell wieder in diesem verschwand. Etwas verwirrt schüttelte ich leicht meinen Kopf und seufzte leise. Weitere drei Stunden lag ich einfach herum, schloss immer mal wieder die Augen und versuchte zu schlafen. Fehlanzeige. Ich stand schließlich auf und betrat gegen sieben Uhr das Bad, wo ich eine ausgiebige Dusche nahm, mir die Haare wusch und meine Zähne putzte. Die Sachen, die ich gestern an gehabt hatte, legte ich schließlich zusammen und begab mich in Boxershorts zurück ins Wohnzimmer, in welchem Ella plötzlich stand.

Ich spürte, wie sich mein Herz zusammenzog und mir androhte, dass es aufhören würde zu schlagen. ''Habe ich dich erschreckt?'', flüsterte sie leise, doch selbst bei dieser geringen Lautstärke hörte ich, dass es ihr Leid tat. Ich winkte schließlich lächelnd ab. Nachdem mein Dad auch aus dem Schlafzimmer heraus gekommen war, verschwanden beide im Bad. Nach ungefähr einer halben Stunde, kamen sie frisch und munter wieder heraus.

''Kommst du mit frühstücken?'' Ich überlegte einen Moment lang, ob ich mitgehen sollte oder nicht, entschied mich dann aber dagegen - sonst würde Louis mir noch vorwerfen, dass ich ihm seine Mutter wegnehmen wollte. Die beiden verließen das Zimmer gegen halb neun, womit ich dann wieder allein war. Louis schien nach seinem kurzen Erwachen vorhin wieder ziemlich tief eingeschlafen zu sein.
Ich für meinen Teil verzog mich in das Schlafzimmer unserer Eltern und legte mich ans Bettende. Hier ließ es sich auch nicht besser schlafen.

Seufzend begann ich irgendwas auf meinem Handy zu spielen, sodass der Akku schon fast wieder leer war, als ich bemerkte, wie Louis ins Zimmer kam. Jedoch ignorierte ich ihn, so wie ich es mir vorgenommen hatte. Er schien schließlich selbst zu merken, dass die beiden wohl schon weg waren, immerhin hatte er bis fast halb eins geschlafen. Wenn ich nur einmal so lange schlafen könnte..das wäre schön.

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt