10L

5.3K 260 15
                                    

Louis
Irgendwann später, rieb ich meine Latte gegen eine weiche Stelle und stöhnte leise, eher ich mit Kopfschmerzen wach wurde und in das grelle Licht blickte, mir die Decke hochzog, bis ich merkte, dass sich etwas neben mir rührte und ich einen leisen Schrei von mir gab, die Decke hochriss und Noah fast schon unter mir entdeckte. Verwirrt rollte ich mich vor diesem runter und starrte erst ihn fragend an und dann meinen Körper noch verwirrter. Wieso war ich halb nackt? 

Was tat denn Noah in meinem Bett und wieso hatte ich solch schlimme Kopfschmerzen? Kurz dachte ich nach und erinnerte mich an das Betreten der Party... danach war alles wie ausgelöscht. Hab ich irgendwas schlimmes getan?

"Morgen...ähm.. ich hab mal eine recht dämliche Frage. Nicht, dass das jetzt so.. schlimm ist, a-aber... wieso um Himmels Willen, liege ich fast nackt neben dir?! Und... und wieso schläfst du bei mir? Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine.. ist irgendetwas auf der Party passiert? Bin ich unmächtig geworden und du hast mich nach Hause getragen oder so? Ich... hab sicher voll viel scheiße angestellt.. wow... mein Kopf dröhnt! Hab ich etwa so viel getrunken?". Fragend blickte ich ihn an, bemerkte meine Latte und deckte mich direkt wieder zu. Hoffentlich hat er nichts gesehen oder gespürt!

Noah
Ab diesem Zeitpunkt, hatte es sich dann wirklich mit dem Schlafen erledigt gehabt. Ich wartete also noch eine ganze Weile, bis die Sonne aufging und Louis schließlich davon wach wurde. Als ich mir sicher war, dass er wach war, zog ich endlich meinen Arm unter meinem Kopf hervor, da dieser eingeschlafen war und das schon vor einer ganzen Weile. Seltsamerweise ging es dem, auf welchem Louis gelegen hatte ziemlich gut. Ich stützte mich schließlich auf meine Ellenbogen und betrachtete Louis, welcher wirklich einen kompletten Filmriss hatte.

Danke, danke, danke! Das gute daran war, dass ich ihm so nicht alles erzählen musste und ihm bzw. uns unsere schlimmsten Peinlichkeiten ersparen konnte. So viele Fragen.

''Also, dir wäre es sogar noch lieber gewesen dich komplett auszuziehen und ich bin hier weil ich dich auf Klo bringen sollte falls du mal pinkeln musst und weil dir dein Pin nicht mehr eingefallen ist, konntest du ja nicht anrufen und wolltest, dass ich hier schlafe. Ohnmächtig bist du nicht geworden, aber ja, ich habe dich zurückgetragen und ja, du hast dir irgendwann den Vodka geschnappt und pur getrunken. Ich glaube das war nicht deine beste Idee.'', erklärte ich lächelnd.

Ich war so verdammt froh, dass ich ihm nicht die ganze Wahrheit erzählen musste, denn wie sollte er das jemals rausbekommen? Uns hatte niemand gesehen und die Erinnerungen nach einem Filmriss blieben für immer verschwunden. Endlich stand das Schicksal mal auf meiner Seite, selbst was den Kater anging. Die zweite Flasche Wasser war echt ne gute Wahl gewesen, denn hätte ich sie nicht getrunken, würde mein Schädel vermutlich ähnlich brummen wie seiner.

Seine fast schon hektische Bewegung mit der Decke war recht auffällig gewesen... wenn er wüsste das ich das schon die letzte Stunde über gemerkt hatte. Ich selbst hatte mich zum Glück irgendwann wieder einbekommen. 

Louis
"Was?", hakte ich schockiert nach, als ich mitbekam, dass ich mich gestern beinahe nackt hätte schlafen legen wollen. Oh mein Gott, wäre mir das heute endlos peinlich geworden, wenn ich auf ihm liegend einen Ständer hätte bekommen. Ist zwar passiert, aber zum Glück war ich ja doch nicht ganz so nackt. Locker hat der Kerl das wahrgenommen. Uff.

Seufzend hörte ich mir seine Erklärung an, hätte meinen Kopf dabei am liebsten gegen die Wand gehauen und wurde stattdessen leicht rot im Gesicht, da ich mich so furchtbar dafür schämte. "Oh man.. das.. tut mir alles mega Leid. Klingt auf jeden Fall super beschissen von mir. Ich schäme mich ja so sehr, argh~~~."

Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und schüttelte meinen Kopf. Was hab ich bloß für ein Mist gebaut? Noah würde mich jetzt auf Ewigkeiten dafür auslachen oder so, ganz bestimmt! "Ach verdammte Scheiße... wieso hab ich denn bloß Vodka getrunken? Ich dachte, du wolltest auf der Party auf mich aufpassen. Hab ich dir nicht gesagt, dass ich sowas schlecht vertrage und ungern so stark betrunken bin? Fuck.. ich hab sicher so viel Scheiße erzählt... bitte vergiss alles was ich gesagt habe, Noah! Komplett alles! Ich meinte nichts davon Ernst.. also falls ich dich angeschnauzt habe, dann tut es mir Leid. Es lag absolut alles am Alkohol."

Das war mir so unangenehm gerade, das konnte er sich ja selber gar nicht vorstellen. Wenn der Abend lang war und ich besoffen war, dann redete ich viel und wurde anhänglich. Hoffentlich wurde ich gestern überhaupt nicht anhänglich, wobei ich trotzdem bezweifeln musste, dass dem nicht so war. Ich war ganz bestimmt anhänglich geworden, doch spekulieren wollte ich jetzt nicht, sondern eher im Erdboden versinken.

Noah
Ich musste nur leicht grinsen, während er sich gleich mehrere Male für sein Verhalten entschuldigte. Den wirklich unangenehmen Teil hatte ich ihm gar nicht erzählt, was anhand seiner Reaktion auch gut so gewesen war. Wahrscheinlich hätte er nie wieder mit mir geredet, hätte ich ihm alles gesagt. Ich winkte nur lächelnd ab.

''Louis so schlimm war es nicht, wirklich. Da hab ich schon weitaus schlimmeres miterlebt was betrunkene Leute angeht, wirklich.'', versicherte ich ihm und biss mir leicht auf die Lippe. Viel schlimmeres. Als er mich dann jedoch fragte warum ich ihn den Vodka trinken lassen hatte, musste ich kurz überlegen was genau ich sagen sollte. Er wusste es ja sowieso nicht mehr und ich hatte noch nie gehört, dass sich jemand an einen Filmriss wieder erinnern konnte.

''Wir waren auf Klo und dann warst du auf einmal weg und ich hab dich gesucht, aber da war es schon zu spät.'', erklärte ich und zog leicht die Schultern nach oben. ''Keine Ahnung, was dich da geritten hat.'', fügte ich hinzu und schnappte mir mein Handy. Gott, reichte es denn nicht langsam mit den Nachrichten? Leicht die Augen verdrehend, steckte ich es wieder ein und wendete meinen Blick zu Louis, welchen ich gerade fragen wollte, ob ich Frühstück machen sollte. Schlechte Idee.

''Soll ich Müsli hoch holen?'', fragte ich stattdessen und grinste leicht. Das war die Alternative. Müsli statt abgefackeltem Haus. Außerdem ging es schnell und ich hatte echt großen Hunger. Gekonnt schnappte ich mir eine der drei übrigen Wasserflachen und wollte eigentlich von dieser trinken, als ich leicht zu lachen begann.

''Kannst du die mal kurz hoch halten bitte? Und mir sagen wie schwer die ist?'', bat ich ihn grinsend und reichte ihm die Flasche rüber. Ich war mir sicher, dass er mich gleich mit einem Blich ansah, der mir sagen würde 'Sag mal, hälst du mich für dumm?', aber so war es witziger wenn ich ihm erzählen würde, dass er gestern der Meinung gewesen war, dass in der Flasche zehn Liter drin sein.

Can't show you my Love!(BxB)Where stories live. Discover now