Peinlicher Dreier

6.1K 296 10
                                    

Louis
Gerade als ich an der Flasche von meinem Bier nippte, hielt mir mein Bruder ein Shotglas entgegen und forderte mich zum Trinken auf, wobei ich diesem nicht direkt zustimmte. Dabei hatte ich ihm doch deutlich gemacht, dass ich nicht viel trinken konnte, da ich den Spaß nicht vertrug und schnell betrunken wurde. Unsicher nahm ich deswegen also das Shotglas entgegen und blickte ihn etwas zögernd an. "Das weiß ich doch, aber ich werde trotzdem schnell angetrunken sein. Hab' ich dir doch erzählt.", wiederholte ich mich ächzend und trank das Teil dann mit ihm auf Ex aus.

"Du bist für mich verantwortlich, heute..", nuschelte ich und stellte mein Glas wieder zu seinem. Wie viel Vodka haben die ihm bitte in den Becher getan? Während mein Bruder noch einige Shots trank, trank ich mein Bier aus und wurde zwei weitere male dazu verdonnert, noch diesen einen Shot mit ihm zu trinken. Da ich kein Spielverderber sein wollte, tat ich das dann auch und merkte beim letzten Shot, dass mir schon so langsam schwummrig wurde. Na super, danke dafür Noah.

Seufzend lehnte ich mich an den Tresen und sah ihm beim Trinken zu. Ich konnte es nicht fassen, dass er so viel in sich reinstopfen konnte und ich ihn machen ließ.

Bisschen viel Zeit verging und nun merkte man deutlich, dass Noah betrunken und ich es auch war. Super! Jetzt konnte Mom sich über zwei betrunkene Jungs erfreuen, falls sie bis dahin noch wach war und hörte, dass wir nach Hause kamen. "Noah... dis war 'ne bescheuerte Idee gewes'n.", erklärte ich diesem und kicherte, obwohl ich das ja schon ernst gemeint hatte. Ich rutschte etwas näher zu ihm und blickte schreckhaft in die tanzende Menge, beugte mich zu seinem Ohr vor.

"Ich.. muss dir ernsthaft was erzähl'n. Du darfs'dis aber keinem sagen.", bat ich diesem und warf ihm einen verschwörerischen Blick zu. "Ich muss pissen.", gestand ich ihm und blickte auf den Boden, eher ich schwankend aufstand und ich zu ihm drehte. "Kanns'u mitkommen? Ich hab Angst wegen den Geistern!", erklärte ich diesem und zog ihn mit meiner Hand hoch, ging die Treppen auf und suchte mit ihm das Bad.

Als erstes öffneten wir das Zimmer, was für einen Kleinkind sehr hübsch dekoriert und ausgestattet war, schüttelte meinen Kopf und schloss die Tür hinter mir zu. "Und jetz'.. hast du da schon geschaut?", fragte ich ihn und deutete auf eines der Zimmer gegenüber von diesem. Egal wie lange wir suchen würden, das Bad würde ich hoffentlich früh genug finden. Langsam schwankelten wir also zur Tür und mein Bruder öffnete diese, blickte hinein, woraufhin ich aber auch reinschauen wollte und die Tür komplett öffnete.

Noah
Eher zögerlich nahm er mir das Shotglas ab, beschwerte sich kurz und trank dann aber auf ex aus. Ich hatte grinsend mitgetrunken und goss auch schon den nächsten Shot für uns beide ein. ''Jaja, ich pass schon auf dich auf. Keine Sorge.'', antwortete ich und drückte ihm den nächsten und danach noch einen Shot in die Hand. Bei den zweien blieb es zumindest bei mir nicht, doch irgendwann merkte auch ich, dass es langsam reichte. Das ganze Zeug würde ja erst so richtig in einer Stunde anfangen zu wirken und ich merkte jetzt schon einen ordentlichen, aber dennoch gewünschten Effekt.

Noch war ich nicht wirklich auf Louis konzentriert, da dieser ja wohl nicht von einer auf die andere Sekunde betrunken sein würde. Mein Interesse galt dem Trinken, welches hier noch so stand, nachdem die Berliner Luft so gut wie leer war. So wirklich sprach mich allerdings nichts an, weswegen ich seufzend den letzten Schluck aus der Flasche nahm. Mein Gesicht verzog sich schließlich kurz, als ich bemerkte, dass der Schluck doch noch 'etwas' größer gewesen war als gedacht. Nachdem ich beschlossen hatte, dass ich erstmal genug getrunken hatte, begann ich die Shotgläser zu kleinen Türmchen und Pyramieden zu stapeln, welche ich grinsend ansah.

Von Zeit zu Zeit wurde das allerdings immer schwerer, nein sogar unmöglich. Sie waren mir einmal umgekippt und seit dem kam ich nicht mehr richtig aus dem lachen raus, was die sowieso schon unkontrollierte Hand, noch unkontrollierter werden ließ. Erst als Louis mich ansprach, lenkte sich meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn. Auf seinen Satz hin, begann ich zögerlich mit dem Kopf zu nicken. Ja die Idee war echt doof gewesen, aber das hatte ich auch schon vorher gewusst. Also begann ich zu grinsen und nickte nun schon fast stolz auf die blöde Idee. 

Can't show you my Love!(BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt