4*

3.2K 204 52
                                    

Hey, woher kennst du eigentlich AgustD und RM?

Äh...lange Geschichte...
sry, muss off...
bis später

Okay?! Naja, ich sollte jetzt sowieso mal meine Hausaufgaben machen. Denn wir hatten viel aufbekommen, auch wenn ich meiner Mutter vorhin die Notlüge aufgetischt hatte. Einen Aufsatz in Englisch, drei Kapitel der Lektüre lesen, zwei ganze Aufgaben in Mathe. Aber wenn ich ihr gesagt hätte, dass ich wegen eines Idols so rumgeschrien hatte, würde sie mich noch für verrückt erklären. Wenn sie das nicht schon längst tat. Und ob sie mich dann auf das Fanmeeting gehen lassen würde? Wohl eher nicht. Nicht, dass mich das noch verrückter machte.

Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch, holte mein Mäppchen und mein Matheheft aus meinem Rucksack und öffnete mein Hausaufgabenheft auf der Seite dieser Woche, um die Seite der Matheaufgaben nachzuschlagen.
Ich schlug mein Mathebuch auf und - wtf, viel zu viele Zahlen! - klappte es sofort wieder zu. Mathematik war mein allerschlimmstes Fach. Generell waren Zahlen ja so gar nicht meins. Weder Mathe, noch Chemie oder Physik. Dafür allerdings Musik. In Musik war ich einer der besten in meiner Klasse. In den meisten anderen Fächern lag ich eher im Mittelfeld. Und in manchen Fächern hing es eben vom Thema ab, ob ich gerade gut darin war. Wie zum Beispiel Sport. In Basketball war ich eine Niete, vermutlich da ich so klein war, aber im Tanzen war ich dafür ein Ass.

Mein Blick fiel wieder auf mein aufgeschlagenes Heft. Die Mathehausaufgaben würde ich mir wohl morgen von Kookie holen müssen. Aber was soll's, fällt den Lehrern doch eh nicht auf. Und das sollte schon was heißen, denn ich schrieb so gut wie immer bei Kookie ab, auch wenn der von Mathe fast genauso wenig Ahnung hatte wie ich. Jungkook und ich hatten auch schon einmal Nachhilfe von einem Lehrer bekommen, aber als wir zu viel herumalberten und die Nachhilfe weiterhin erfolglos war, hatte man uns wohl aufgegeben.
Für den Englisch Aufsatz schrieb ich in krakeliger Schrift so schnell wie möglich eine knappe Seite und hoffte, dass er weder eingesammelt noch benotet werden würde. Die drei Kapitel der Lektüre las ich mir als Zusammenfassung im Internet durch.

Müde ging ich an diesem Abend zu Bett, doch meine Gedanken waren nur bei AgustD und seinem Fanmeeting. Und seltsamerweise auch bei Suga. Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären wieso. Ich kannte den Typen doch nicht einmal.

AgustD  // Yoonmin   ||WIRD ÜBERARBEITETWhere stories live. Discover now