#65

2K 143 36
                                    

Von einem lauten Klirren wurde ich wach. Müde öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich erschrak, als ich Yoongi neben mir liegen sah, der gerade auch die Augen öffnete und irgendetwas Unverständliches murrte.

Fragend sah ich ihn an.

"Ich sagte, bei dem Krach kann ja keiner schlafen.", wiederholte er, was er gesagt hatte. Er stand von der Couch auf, was ich ihm gleichtat und ging in die Küche, wo wir erstaunlicherweise Jin und Namjoon vorfanden, gemeinsam mit einer kaputten Schüssel auf dem Boden.

"Was macht ihr denn hier?", fragte Yoongi, sichtlich genervt.

"Wir dachten, wir kommen mal vorbei und machen Frühstück. Wir konnten ja nicht wissen, dass du Besuch hast.", erklärte Jin und grinste uns beide vielsagend an. "Aber dann musste ja Namjoon, dieser Trottel, die Schüssel runterwerfen."

"Ey, ich kann doch nichts dafür, dass ich immer alles kaputt mache. Ist ja nicht so, als ob ich das extra mache." Namjoon schmollte.

"Das weiß ich doch." Jin nahm Namjoons Gesicht in seine Hände und zog ihn in einen Kuss.

Yoongi verdrehte nur die Augen und wandte sich von dem knutschenden Paar ab, um sich das Essen, das Jin vorbereitet hatte, zu schnappen und mir anzudeuten, ihm ins Wohnzimmer zu folgen.

Er stellte das Essen auf den Couchtisch und schmiss sich aufs Sofa, ich setzte mich neben ihn.

Yoongi schnappte sich den Apfel, den Jin geschnitten hatte und steckte sich ein Stück in den Mund, bevor er mir eins hinhielt.

"Sag A", lachte Yoongi und zögerlich öffnete ich meinen Mund, damit er mich füttern konnte.

Mein Gesicht hatte dabei bestimmt schon die Farbe des Apfels angenommen. Ja, es war ein roter Apfel, bei einem grünen wäre die Farbe in meinem Gesicht wohl nicht so vorteilhaft gewesen.

AgustD  // Yoonmin   ||WIRD ÜBERARBEITETWo Geschichten leben. Entdecke jetzt