#49

2.2K 141 14
                                    

Nicht nur Jungkook war hin und weg von diesem Typen, auch die Mädchen tuschelten. Die interessierten sich doch für jeden, der gut aussah und ihrer Meinung nach cool war. Und ihre Meinung war nicht ihre persönliche Meinung, die existierte nämlich nur in Ausnahmefällen. Die Meinung eines Mädchens war die Meinung aller Mädchen, der Mainstream. Und dann ist man natürlich auch nur cool, wenn man auch heiße Typen toll findet und davon dann jede Woche einen anderen.

"Das hier ist Kim Taehyung.", stellte Jung Hoseok nun seine Begleitung vor. "Er wird für das Singen zuständig sein."

Auch ohne ihn anzugucken, wusste ich, dass Kookie gerade innerlich ausrastete. Immerhin war er beim Singen. Und dass dann auch noch sein Crush, ich nenne ihn jetzt mal so, dabei war, war natürlich umso besser für ihn. Obwohl das natürlich nicht nur positiv für ihn war; er würde sich vermutlich nicht konzentrieren können in der Gegenwart dieses Taehyungs. Oder er würde die ganze Zeit stottern.

Tja, hätte er mal mit mir getauscht.

Bei Tauschen fiel mir dann wieder ein, dass ich nachfragen wollte, ob ich noch die Gruppe wechseln konnte.

"Der Zuständige für Rap kommt wohl etwas zu spät, aber wir werden uns jetzt schon mal in die Gruppen begeben. Die Rapper bleiben hier, die Sänger gehen mit Taehyung in den Musikraum und die Tänzer mit mir in die Turnhalle."

Und schon rannten alle Schüler wie wild durcheinander, um zu ihrer Gruppe zu gelangen. Ich versuchte mich nach vorne durchzudrängeln, um mit diesem Jung Hoseok zu sprechen.

Als ich dann endlich vor ihm stand, fragte ich, ob ich nicht vielleicht die Gruppe wechseln konnte. Ich erklärte ihm, dass ich gut singen und tanzen konnte, jedoch im Rappen weit zurückgeblieben war. Daraufhin erhob er das Wort.

"Seid mal alle kurz still!"

Daraufhin wurde es ruhig im Raum.

"Möchte vielleicht jemand noch von Singen oder Tanzen zu Rappen wechseln?"

Jedoch meldete sich keiner.

"Es tut mir leid, aber wenn keiner mit dir tauschen will, musst du wohl oder übel in deiner Gruppe bleiben. Außerdem meintest du, du kannst nicht rappen. Dann ist das doch die Chance, es zu lernen."

Geschlagen setzte ich mich auf meinen Platz und sah den anderen dabei zu, wie sie den Raum verließen. Jung Hoseok konnte das ja so einfach sagen, aber er hatte mich doch noch nie rappen hören, wie wollte er das dann beurteilen? Hätte er sich mein Raptalent mal angehört, würde er mir sicher zustimmen, dass es eigentlich hoffnungslos war, jemandem wie mir das Rappen beibringen zu wollen.

Mittlerweile waren nur noch die anderen Schüler, die für das Rappen eingetragen waren, in dem Raum und wir alle langweilten uns. Wieso musste dieser Raplehrer auch zu spät kommen? Wobei, dann müsste ich mich wenigstens noch nicht vor den anderen blamieren. Noch nicht.

In diesem Moment betrat besagter Typ das Klassenzimmer und mir stockte der Atem, als ich ihn erkannte.

AgustD  // Yoonmin   ||WIRD ÜBERARBEITETOnde as histórias ganham vida. Descobre agora