-05-

262 18 9
                                    

Chanyeol P.O.V.

In der Stadt angekommen, suchten wir alle erstmal nach irgendeinem Fresslokal.

„Ich hab Riesen Hunger!", jammerte Chen, woraufhin mein Bauch anfing zu knurren.

„Hier gibt es ein All You Can Eat Special!", rief Luhan und zeigte auf ein Restaurant, an dem wir oft vorbei gelaufen, aber nie rein gegangen sind.

„Ab einer Gruppe mit mindestens 10 Leuten bezahlt, man pro Person nur die Häflte des eigentlichen Preises.", laß Sehun vor, der sich neben Lu gestellt hatte.

„Und wir sind 12.", grinste Luhan zu Suho und dieser lachte.

Als der Rest von uns realisierte, das wir, dank der Größe unserer Gruppe, Rabatt bekommen würden, rannte wir alle buchstäblich in das Haus.

„Ein Tisch für 12 bitte!", erwähnte Kai höflich und der Kellner zeigte auf einen großen runden Tisch, in der Ecke des Restaurants.

Wir stürzten uns erstmal alle auf das Buffet und servierten uns Berge von Essen auf den Teller. Danach begaben wir uns an den Tisch und der Kellner brachte jeden einem Bubble Tea. Sehun hatte diese bestellt, da wir alle mit dem Buffet beschäftigt waren. Ich setzte mich zwischen Baekhyun und Kris und fing an zu essen. Ich stopfte mir praktisch den Bauch voll, da es so verdammt gut war. Glücklicherweise taten die anderen das Gleiche. Luhan grinste die ganze Zeit zu Suho rüber, der ihm nur genervte Blick schenkte. Während des Essens quatschten wir ein bisschen und fragten Lay, Kris und Sehun über alles wichtige aus.
Kris hatte einen guten Musikgeschmack, weshalb ich viel mit ihm reden konnte. Die drei hatten eine coole Art an sich und wenn es zur Abstimmung kommt, wäre ich auf jeden Fall dafür sie aufzunehmen.

Dank ihnen dürfen wir hier überhaupt essen, ohne uns wirklich Sorgen ums Geld machen zu müssen!
Für Baek, Suho, Tao, Xiumin und Kyungsoo spielte das eh keine Rolle, aber Rest von uns... musste ein bisschen mehr auf sein Geld achten

Als wir endlich alle satt waren und bezahlt hatten, verließen wir das Gebäude. Jeder hatte noch seinen Bubble Tea in der Hand und wir bummelten ein wenig.

„Du Sehun", fing ich an und er drehte seinen Kopf zu mir.

„Was macht man mit den Kügelchen hier? Kann ich die einfach so essen?", fragte ich und stocherte im Becher rum.

„Ich hab eine bessere Idee.", entgegnete er mir grinsend.

Er saugte einige der Kugeln ein und schoss sie die dann durch den Strohhalm durch die Gegend. Ich war schockiert von dieser Aktion, aber auch zu tiefst beeindruckt. Gleich daraufhin fing ich an mich gegenseitig mit Sehun zu beschießen. Die älteren von uns verdrehten die Augen, während der Rest normal miteinander quatschte. Sehun und ich holten uns die Kugeln von den anderen, als uns die Munition ausging. Irgendwann fingen wir an Passanten abzuschießen.

„Jungs reißt euch mal zusammen!", mahnte Luhan uns beide, aber wir machten weiter.

Als wir beide keine Kugeln mehr hatten, war ich etwas traurig, da dass echt mega Spaß gemacht hat.

„Du bist ganz schön cool drauf, Sehun.", gab ich zu und wuschelte ihm kurz durch die Haare.

Er schlug lachend meine Hand weg und fing dann an mit Suho zu quatschen.

„Da hast du dir ja einen coolen Typen geangelt!", sagte ich Luhan und legte meinen Arm um seine Schulter, „Ich mag ihn!"

Luhan wurde ganz rot im Gesicht und Baekhyun, der neben ihm lief, lachte. Nach einer Weile teilten wir uns auf. Chen, Kai, Baek, Xiu und Kyungsoo wollten mir unbedingt was zum Anziehen kaufen. Ich hingegen wollte eigentlich nur ein Verdauungsschläfchen machen. Der Rest der Gruppe bummelte weiter durch die Stadt, Suho würde Sehun, Kris und Lay bestimmt genauer unter die Lupe nehmen.

F-R-I-E-N-D-SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt