-12-

199 22 11
                                    

Chanyeol P.O.V.

Inzwischen war endlich Freitag und wir saßen im stickigsten Klassenzimmer der Schule, in der obersten Etage. Gerade als ich das Gefühl hatte, ich würde einschlafen, klingelte es.

Ist es endlich soweit?
WOCHENENDE!!!!

Niemand achtete mehr auf unsere Lehrerin, man sah ihr an dass sie auch keinen Bock mehr hatte. Sie verließ als erstes den Raum und hinter ihr stürmten viele andere Schüler raus. Ich lachte etwas und lies entspannt mein Zeug in meinen Rucksack fallen.

„Chan mach hinne!", rief mir Kyungsoo zu, der mit Baek an der Tür wartete.

Ich warf mir meinen Rucksack über die Schulter und lief mit den beiden aus dem Raum.

„Also", fing Baek an und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf, „was machen wir dieses Wochenende?"

Kyungsoo überlegte während ich schaute aus dem Fenster. Kurze Zeit später stießen Chen und Xiumin zu uns und fragten auch über unsere Pläne fürs Wochenende.

„Es soll ja relativ warm werden, wie wäre es wenn wir an den Strand gehen?", schlug Kyungsoo vor und Baek grinste.

„Mir gefällt deine Denkweise! Ich dachte schon, dass du zum Langweiler wirst, seitdem du mit Kai zusammen bist.", lachte Baek und legte seinen Arm spielerisch um ihn.

Kyungsoo schaute ihn wütend an, was Baekhyun dazu brachte, Abstand zu nehmen und sich an meinen Arm zu klammern.

„Hey Hyungs! Ich habe gehört wir gehen am Wochenende zum See?", kam es plötzlich von der Seite und Kai war da.

Er legte behutsam seinen Arm um Kyungsoo und küsste ihn auf die Wange. Während Kai anfing mit Chen zusprechen, sah er gar nicht wie rot Kyungsoo war. Ich lachte und sprach weiter mit Xiumin, als Suho auch zu uns stieß.

„Leute mir ist es egal wann, aber vor dem Ende dieser Woche, müssen wir darüber reden, ob wir Sehun, Lay und Kris bei uns aufnehmen. Luhan geht mir schon seit Montag damit auf die Ner-"

„Also ich bin dafür sie aufzunehmen.", meldete ich mich zu Wort und hob den Arm, an den Baekhyun sich nicht festgeklammert hatte.

„Same!", stimmten Xiu und Chen mir zu und gaben sich darauf ein High-Five.

„Ich wäre auch dafür.", gibt Kai von sich und Suhos Kinnlade klappte runter.

„Ich bin auch dafür, immer hin haben sie sich bei der Prügel letztens richtig ins Zeug gelegt, obwohl es für sie schlimmere Folgen gegeben hätte, als für uns.", erklärt Kyungsoo und wir nicken alle zustimmend.

„Also seit ihr alle damit einverstanden?"

Suhos Blick wanderte von den einem zum anderen und blieb bei Baekhyun, der die ganze Zeit nichts gesagt hatte. Ich bewegte meinen Arm, den er immer noch nicht los gelassen hatte, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er blinzelte mich kurz an, schaute dann aber zu Suho und nickte. Junmyeon kneift sich kurz das Nasenbein und seufzt.

„In Ordnung, dann machen wir das jetzt gleich offiziell.", sagte er und lief mit uns zu unserem Baum auf dem Schulhof.

Tao stand schon dort und war erleichtert als wir endlich ankamen.

„Hat ja Ewigkeiten gedauert!", meckert er und wird sofort von Chen in den Schwitzkasten genommen, während ihn Xiumin durch die Haare wuschelt.

Baek und ich lachen über das Szenario vor uns, bevor ich sehe dass Luhan, zusammen mit den anderen 3, auf uns zu kommt.

F-R-I-E-N-D-SWhere stories live. Discover now