-18-

148 11 15
                                    

Baekhyun P.O.V.

Ich lag gechillt auf meinem Bett und schaute Netflix, als mein Wecker klingelte um mich daran zu erinnern, dass es Zeit wurde, mich für die Halloween Party fertig zu machen. Sofort schaltete ich den Fernseher aus und drehte meine Musik voll auf. Während ich zu meiner Playlist sang und durch meine Zimmer hüpfte, zog ich mich um. Passend zum Beat schüttelte meine noch nassen Haare, um keinen Föhn verwenden zu müssen. Nachdem ich mein Make-up aufgetragen und meine Haare gestylte hatte, betrachte ich mich im Spiegel.

 Nachdem ich mein Make-up aufgetragen und meine Haare gestylte hatte, betrachte ich mich im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du bist einfach zu schön, um Single zu sein.", seufzte ich und schaute traurig mein Spiegelbild an.

Ich packte schnell mein neues Handy und meine Schlüssel ein, und machte mich auf den Weg zum Haus des Partyanimals unserer Schule, Choi Seunghyun.
Als ich dort ankam, war die Party schon im vollen Gange und viele Mädels starrten mich an, doch ich beachtete sie nicht. Ich musste mir erstmal einen Überblick verschaffen und meine Clique finden.

„Hey Baek! Da bist du ja endlich!", rief Luhan, durch die laute Musik, und ich ging auf ihn zu.

Um ihn herum beziehungsweise in seiner Nähe, waren die andern aus der Clique, die ich alle nach einander grüßte. Wir quatschten über alles, was uns in den Ferien passiert war und wie wenig Bock wir, auf die bevorstehenden Klausuren, hatten. Nachdem wir bestimmt über eine Stunde gequatscht hatten, schaute ich mich suchend um.

„Wo ist denn Chanyeol? Müsste er nicht auch langsam mal hier auftauchen?", fragte ich in die Runde und Kai lachte.

Mit seinem Blick deutete er hinter mich, woraufhin ich mich eine elegante Drehung machte, um nach meinem besten Freund zu schauen.

Mit seinem Blick deutete er hinter mich, woraufhin ich mich eine elegante Drehung machte, um nach meinem besten Freund zu schauen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Channie hat immer noch die blauen Haare btw, aber ich fand das Outfit so toll ^^)

Und da stand er. Lässig an die Wand gelehnt und sprach mit dem Mädchen, das ihn einige Male in Bio angestarrt hatte. Ich grinste über beide Ohren und freute mich innerlich für ihn. Zur Freude kam jedoch noch ein anderes Gefühl hinzu, das ich aber nicht wirklich einordnen konnte. Ich führte es darauf zurück dass ich seit 3 Stunden nichts gegessen hatte. Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden, suchte ich die Küche und holte mir was zu essen. Auf dem Weg zurück, bemerkte ich dass es mich mehr Leute waren als vorher. Suchend schaute ich mich nach meinen Freunden um und sah wie Vernon zusammen mit Sofia, meiner Ex beziehungsweise seiner Schwester, den Raum betrat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

F-R-I-E-N-D-SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt