12| Wiederkehrende Bedrohung ✔

2.8K 120 30
                                    

>>Ja!<<, quiekte ich beinahe schon vor Freude, weshalb Peter sich auch ein Lachen verkneifen musste. Dieser Moment war wohl bis jetzt der Beste, der mir je passiert war. Ich stand immerhin auf einem Dach irgendwo in Queens, mit einer einzigartigen Aussicht, meinem seit ein paar Sekunden neuen festen Freund, der ganz beiläufig erwähnt auch gleichzeitig Spider-Man war. Ging es irgendwie noch besser, als es bereits war?
>>Das ist gerade der glücklichste Moment in meinem Leben, Bev.<<, flüsterte Peter schon beinahe, wobei er breit grinste und mir intensiv in die Augen schaute. Ich erwiderte sein herzerwärmendes Grinsen und nickte auf seine Aussage. >>Nicht nur deiner.<<, flüsterte ich in der selben Lautstärke. Alles schien gerade so unglaublich perfekt, bis mir dann wieder etwas einfiel.
>>Fuck! Mein Dad kommt gleich nach Hause... und Buddy hockt noch im Wohnzimmer!<<, schrie ich dann beinahe, was Peter wohl etwas erschreckte, da er mich kurz mit großen Augen anstarrte, jedoch dann zu überlegen schien. >>Er wird nicht schneller sein als ich, also komm, ich bringe dich zurück.<<, meinte er lächelnd und zog sich dann seine Maske wieder auf, bevor er mir dann seine Hand reichte und mich an ihn heran zog. Danach schwangen wir von dem Dach und flogen wieder durch die kühle Luft, die immer weiter abkühlte, da es mittlerweile ziemlich spät sein musste.

Erneut klammerte ich mich wie ein Äffchen an Peter, da ich trotz seinem festen Griff um mich herum Angst hatte, aus dieser riesigen Höhe zu fallen. Ich wollte ehrlich nicht wissen, wie lange es dauern würde, bis man aus dieser Höhe auf den Boden aufkam. >>Bev, nicht nach unten gucken, das ist keine gute Idee.<<, hörte ich seine Stimme, welche von seiner Maske gedämpft wurde und dazu noch vom Wind etwas verstummt wurde. >>Ich gebe mein Bestes, dies zu unterlassen.<<, sagte ich teils amüsiert, teils nervös und zwang mich, auf den Horizont im Hintergrund zu schauen, der wieder einmal zig verschiedene Farben und Lichter wiederspiegelte. Auf dem Land, wo ich damals gelebt hatte, konnte man von so einer Aussicht nur träumen.  

* * *


Als wir bei meiner Wohnung ankamen, setzte er mich vorsichtig im Wohnzimmer wieder ab, da wir da immerhin das Fenster aufgelassen hatten. Ich war heidenfroh, als ich sah, dass Buddy uns nicht hinterher gesprungen war, da das Fenster wirklich sperrangelweit offen stand. Ups?

Als ich dann wieder mit beiden Beinen fest auf dem Wohnzimmerboden stand, atmete ich einmal tief durch. Buddy, der uns komplett verwirrt vom Sofa aus anschaute, kam nach wenigen Sekunden dann auch zu mir gerannt und sprang mich an... beziehungsweise er sprang fast aus dem Fenster, als er Peter an der Hauswand kleben sah. >>Bud', hier geblieben. Du hast keine Superkräfte, Hund.<<, entgegnete ich und hielt Buddy am Halsband fest, da dieser wirklich stark von Peter an der Hauswand fasziniert war.
>>Ich glaube, ich gehe besser, sonst habe gleich deinen Hund auf dem Gewissen.<<, witzelte Peter, wobei er sich jedoch kurz auf die Fensterbank hockte und seine Maske abnahm.
>>Bev?<<,
>>Ja?<<, etwas überrascht von seiner Stimmlage schaute ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, wobei er direkt danach sanft mein Handgelenk griff, mich an die Fensterbank ran zog und mich noch kurz küsste, bevor er mich dann anlächelte, seine Maske wieder aufsetzte und sich aus dem Fenster schlängelte.
>>Bis morgen, Pet.<<, rief ich ihm stark grinsend und fröhlich vom Kuss noch zu, wobei er noch ein "Bye Bye, Bev." erwiderte, bevor er hinter einer anderen Hauswand verschwand. Für eine gefühlte Ewigkeit stand ich noch am Fenster und beobachtete die Gegend, bevor ich dann langsam das Fenster schloss und Buddy wieder los ließ, welcher erfreut hin und her rannte.
>>Komm Bud', Dad kommt gleich zurück und wenn er dich hier sieht, dann bist du Gourmet Katzenfutter.<<, murmelte ich und lief dann mit ihm zur Tür, um dann planlos im Flur zu stehen und einfach die Wohnungstür zu beobachten.
Ist das heute eigentlich alles wirklich passiert? ICH war mit PETER in der Luft und ICH und PETER haben uns GEKÜSST?! Und ICH und PETER sind jetzt ein PAAR?! ASDFGHJKL... Ich sterbe gerade vor Freude! Yayy!

Kleine Spinne ⌈ Spider-Man: Homecoming ⌋Where stories live. Discover now