Sam

48 2 0
                                    

Der Typ von eben stürmte in die Bar und an die Theke. 

,,EY!"

Bull stand schon mitten in der Bar. 

,,Was willst du hier? Du hast deinen scheiß bekommen."

,,Das ist nicht alles!"

,,Du hast nur Gras bestellt."

,,Wo ist mein Cristal?!"

,,Hast du nix von gesagt."

,,Ich bin Stammkunde, ich nehme immer das gleiche!"

,,Wenn du immer Cristal bestellst, du aber dann nur Gras sagst, bekommst du auch nur Gras. Und nicht beides. Ich kann dir gerne noch welches geben, sofern du das Geld hast."

Der Mann sah richtig wütend aus. Ich sah um die Ecke um zu sehen was drinnen passierte, und ich war froh das er uns nicht sehen konnte.

Bull ging an uns vorbei, und händigte dem Mann dann seine anscheinend übliche Menge Cristal aus. Der Mann gab ihm eine Menge Geld und verließ dann die Bar. 

,,So ihr beiden. Ihr beide nehmt jetzt wieder den Normal betrieb auf. Und das wird die nächsten Tage so laufen. Esseiden ich gebe euch eine andere Aufgabe. Ich werde mit Sam in Kontakt bleiben wie ihr euch macht. Ich bin die nächsten Wochen nicht da. Vielleicht auch Monate. Geschäfte im Ausland. Mehr geht euch erstmal nix an. Sam ist nicht so nett wie ich. Also. Arschbacken zusammen kneifen und benehmen. Ich gehe dann jetzt. Heute ohne Aufsicht. Sam ist ab morgen da. Er wird euch wahrscheinlich auch Aufgaben geben. Ich gehe jetzt. Wehe ich komme wieder und die Kneipe liegt in Schutt und Asche!"

Mit Worten verließ er die Bar. Maudado und ich gingen sofort an die Arbeit. Wir verteilten Getränke, Putzten zwischendurch und redeten mit den Kunden. Ganz ohne Aufsicht hatten wir das noch nie gemacht. Cindy war hinten am Arbeiten. Bei Prügeleien wissen wir ja auch was wir tun müssen. Trotzdem hofften wir das nichts passieren würde. So lief das einige Wochen lang. Wir standen auf, arbeiteten wie immer, und gingen wieder schlafen. 2 Monate lang. 

01:17 Montag Nacht.

Maudado hatte richtig scheiße gebaut. Er hat einer der Lieferungen in Erbrochenes eines Kunden fallen lassen. Es war sehr viel, und bevor er es wegräumen und Sam bescheid sagen konnte kam er auch schon. Maudado stand sofort auf und fing an es aufzuwischen. Als Sam das sah wurde er richtig wütend. Er packte Maudado am Kragen und zog in hoch.

,,Hinterraum! JETZT!" 

,,J...Ja!"

Maudado war total eingeschüchtert. Sam schubste ihn nach vorne und Maudado ging nach hinten. Den Lappen hatte er dort liegen lassen. Ich schnappte mir sofort einen Eimer, füllte ihn mit heißem Wasser und rannte zu der Kotz-Pfütze. Ich hatte einen zweiten Eimer mitgenommen und Gummi Handschuhe trug ich auch. Ich schmiss das mit Kotze umhüllte Gras in den leeren Eimer und wischte so schnell ich konnte die Kotze auf. Als ich fertig war stellte ich den Eimer mit dem Gras unter die Theke und spülte den anderen aus. Den Lappen warf ich in die Wäsche, und machte mich dann wieder an meine Arbeit. Ich machte mir die ganze Zeit sorgen um Maudado. Hoffentlich tut Sam ihm nix...

(Sichtwechsel mache ich sehr selten, ich bin der Meinung das sie stören und teilweise verwirren, aber für die Story ist es einfacher. Für Verständnis Fragen, meldet euch gerne in den Kommentaren. LG Maskentraegerin03)

Maudado Sicht:

Ich ging nach hinten und Sam direkt hinter mir. Er knallte hinter sich die Tür zu und packte mich wieder am Kragen.

,,Weißt du eigentlich wie viel das Zeug wert ist?!"

Ich schluckte bevor ich ihm antwortete.

,,J...Ja, es tut mir leid, es war keine Absicht!"

Engel nehmen keine DrogenWhere stories live. Discover now