Laden, zielen, schießen, treffen

31 2 0
                                    

Wieder packte mich die Panik und unzählige Tränen liefen meine Wangen hinunter...

,,Manu, lass mich rein..."

Ich konnte und wollte ihm nicht antworten. Ich weiß das ich hätte warten sollen bis er anfängt, aber mir deswegen das anzutun, ist einfach nicht fair...

,,Manu... Bitte..."

Wenn er mir jetzt noch einmal etwas tat würde ich von hier verschwinden...

,,Manuel... Lass mich bitte rein..."

Er nannte mich Manuel? MANUEL?! Ich stand mit wackelnden Beinen auf und öffnete die Tür. Maudado trat ein und nahm mich in den Arm. Ich wollte das nicht, aber ich konnte mich nicht wirklich wehren...

,Lass das...'

Er ließ mich nicht los. Was war los?!'

,Maudado, lass mich los...'

Endlich ließ er mich los, und ich wich sofort zurück. Noch immer weinte ich stark. Er kam wieder auf mich zu und ich ließ ihn. Er wischte mir die Tränen weg und nahm mich wieder in den Arm. Ich lag an seiner Brust und starrte einfach nur vor mich hin. Plötzlich fiel eine kleine Träne auf seine Brust. Weinte er etwa? Ich sah zu ihm hoch und er weinte wirklich. Ich umarmte ihn fest und vergrub mich in seiner warmen Brust, Naja soweit es eben ging. Mit zitternder Stimme fing Maudado an zu sprechen.

,,Es tut mir so leid, mein Schatz..."

,Sag mir warum du das gemacht hast...'

Er schüttelte nur den Kopf und drückte mich fester an ihn. 

,,Möchtest du heute noch neben mir schlafen, oder eher nicht, Manulein?"

Und ich schmolz dahin...

,Das ist gemein...'

Ich tat so als würde ich ihm etwas zu flüstern wollen, leckte stattdessen an seinem Ohrläppchen, was ihn zusammen zucken ließ. 

,Karma, Baby...'

,,Baby?"

Es war mir rausgerutscht... Aber er schien es zu mögen... Er küsste mich, im Gegenzug strich ich über seinen Schritt und er stöhnte ziemlich laut. Warum turnte ihn das auf einmal so an? 

,,Du, Manulein... Du bist verdammt heiß wenn du wütend bist.."

Er legte Seine Stirn an meine und lächelte mich frech an. Es machte mich noch wütender das er das sagte, und das turnte ihn noch mehr an... Ein Teufelskreis... Warte mal... Er sagte ich wäre... Heiß? Er fand mich heiß?

,,Du, Manulein... Lass uns wieder ins Schlafzimmer gehen..."

Er hob mich hoch und schleppte mich zurück in sein Schlafzimmer. Ich wehrte mich ein wenig, aber einfach nur aus Prinzip... Er legte mich auf sein Bett und wollte sich gerade über mich lehnen, aber ich drehte mich auf den Bauch.

,,Umso besser..."

Als er das sagte bleib mein Herz für einen Moment stehen. Er zog meinen Pulli hoch und ich fing wieder an zu weinen. Er verteilte Küsse auf meiner Hüfte und meiner Wirbelsäule entlang. Er drehte mich wieder um und war sichtlich erschrocken. 

,,Niemals, Manuel... Und das weißt du..."

Er küsste mich sanft und ließ mir einige Momente mich zu beruhigen. Langsam fragte ich mich ob wir es heute noch geschissen bekommen oder nicht... Maudado zog mich hoch und sah mir tief in die Augen...

,,Erzähl mir was du dir vorgestellt hast!"

Seine Augen leuchteten und er sah so glücklich aus... 

Engel nehmen keine DrogenWhere stories live. Discover now