○4○

3K 108 64
                                    

Nachdem ihr alle gemeinsam das Essen genossen hattet, saßt ihr wieder im Wohnzimmer und redetet über alles mögliche. Okay, eigentlich die Jungs, du saßt da und schriebtest mit deiner besten Freundin Jeongyeong.

Sie war deine beste Freundin geworden, als du von deiner Mutter zum ersten Mal in den Kindergarten gebracht wurdest. Diesen Tag konntest du nie vergessen, und so auch Taehyung. Das war auch einer der Kleinigkeiten mit dem er dich immer wieder aufzog und dich auslachte.

Es war ein eher bewölkter Tag und deine liebe Mutter weckte dich mit dem, für dich, schönsten Lächeln der Welt auf. Sofort sprangst du auf und umarmtest sie.
Dein Bruder ging damals in die erste Klasse und auch dieser Tag war sein erster. Deine Mutter brachte dich in den Kindergarten und dein Vater brachte Taehyung in die Schule.

Nach einem kurzen Frühstück gingt ihr alle los.
Beim Kindergarten angekommen, mustertest du das Gebäude. Es war ein zweistöckiges, weißes und großes Haus. Es hatte einen schönen Vorgarten mit ein paar Bäumen und vielen Blumen.

Da waren viele Kinder mit ihren Müttern oder Vätern. Alle, auch du und deine Mama, gingt rein und direkt in die zugeteilten Klassen. Du hattest angst und warst nervös. "Ciao meine Kleine~. Ich muss jetzt los~", sagte deine Mutter mit ihrer sanften Stimme. "Waite! Bas?! Bohin?!", sprachst du mit paar Sprachfehlern. "Ich muss los Schatz, aber ich hole dich später ab okay?", lächelte sie. "NEIN!", schriest du und umarmtest ihr Bein.

Sie lächelte dich an und wollte jetzt selber nicht mehr zur Arbeit gehen. Deine Augen füllten sich mit Tränen. Du wolltest einfach nicht alleine, ohne deine Mutter, hier unter Fremden sein.
Deine Angst und Nervosität wuchs. Sanft drückte dich deine Mutter von sich und kniete sich runter zu dir. "Ich komme wieder. Versprochen", sagte sie ruhig und stand auf, ehe sie das Gebäude mit einem schweren Herzen verließ.

"Eomma!!", riefst und weintest du ihr nach. "Hey... nicht weinen!", ein kleines süßes Mädchen kam auf dich zu gelaufen. Sie lächelte dich an und tröstete dich: "Meine Mutter kommt auch bald wieder! Sie ist auch gegangen!"
Und das war der Beginn eurer Freundschaft.

Erst als sie geschrieben hatte "Brb", legtest du dein Smartphone bei Seite und hörtest den Jungs dann zu. "Ich schwöre! Ich hab den Größten!", rief Jungkook.

".... Was?", dachtest du dir. "Pff. Wie groß?", erwiederte Yoongi und hatte seine Arm vor der Brust verschränkt. "Fünfzehn", grinste er stolz.
Yoongi lachte sarkastisch auf: "Meiner ist fünf und zwanzig!"
Taehyung sagte daraufhin eingebildet: "Fünfzig Bitch~."

Jimin lachte böse und grinste alle an. "Meiner ist zwei Meter lang und fünfzig Zentimeter breit, Bitch!", prahlte er und schlug alle Männer im Raum.
Du hattest deinen angewiederten Gesichtsausdruck auf. Das Einzige was du jetzt dachtest war: "What the fuck?"

Jimin grinste weiterhin und sagte in einem spielerischem Ton: "Ich hab's sogar (D/n) gegeben!"
Sofort blicktest du geschockt und noch angewiederter zu deinem besten Freund. "WAS?!", fragtest du. Sein Grinsen verschwand und er runzelte die Stirn. "Ja?", erwiederte er, "Du wolltest es sogar?"
Noch gechockter und jetzt auch verwirrt neigtest du den Kopf: "Wann?"

"Wo wir im Freizeitpark waren und ich den Teddy gewonnen hab'. Da habe ich ihn dir gegeben und du mir dann zurück?", erklärte er.

"..."

"Es ging um Teddies?", fragtest du dann in den Raum. Alle drei Männer nickten und schauten dich weiterhin komisch an, bis Jimin klar wurde, woran du ursprünglich gedacht hattest. Er lachte und schlug dir auf die Schulter. "(D/n)~! Du Perverse~!", lachte er.

Sofort spürtest du wie deine Wangen sich wärmten und legtest deine beiden Hände auf deine förmlich brennenden Wangen. "Y-yah!", stottertest du verlegen.
Die Jungs lachten wegen dir.
"Ich wusste nicht, dass du so bist!", zog dich Yoongi weiter auf.

"Uff... ja sorry. Ist halt so, wenn man nicht bei der Sache ist und bei einer bestimmten Stelle anfängt zu zu hören", erklärtest du etwas genervt.
"Und mal ehrlich. Du hättest bei den fünf und zwanzig Zentimetern von Yoongi-hyung schon drauf kommen, dass es um was anderes als Schwänze geht", meldete sich Professor Jimin zu Wort.

"Yah", macht Yoongi und schaute ihn, den Kopf neigend, an. "Was denn? Du hast niemals fünf und zwanzig Zentimeter", sprach Jimin weiter.
Taehyung sprach nur mit: "Also groß issa schon..."
Dir wurde es zu unangenehm über die Größe von Yoongi zu reden, also fragtest du: "Könnt ihr vielleicht aufhören über Glieder zu reden?"

Jungkook fing an zu grinsen. "Warum? Magst du etwa keine?", fragte er dich und im Raum wurde es stiller. Eine Augenbraue hochgezogen betrachtetest du ihn. "Also deinen würde ich nicht in mir haben", antwortetest du auf seine Frage mit dem gleichen Gesichtsausdruck.

Jungkooks Grinsen wurde breiter. "Wir werden ja noch sehen", dachte er sich.


___________

Oh~ looks like the Drama is slowly beginning~

Btw.. sorry for the borning chapters... ._.

Und...~
ICH HABE ENDLICH SOMMERFERIEN!
IN WIEN, NIEDERÖSTERREICH UND BURGENLAND HABEN WIR SCHON SEIT DEM 29.6. (also Gestern :3) FERIEN!
YAY \(^○^)/

Wann habt ihr denn so Ferien? 🤔

Annyeong meine Lieben❤

𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝙿𝚕𝚊𝚢 → ᴊ.ᴊᴋWhere stories live. Discover now