○6○

2.6K 110 5
                                    

"Hallo Frau und Herr Tomate!", lachte jemand hinter euch.
Ein bekanntes Lachen. Du und Jimin drehtet euch nur um Jungkook zu sehen. "Was macht er denn jetzt hier?", fragtest du dich selber, natürlich in Gedanken.

"Auch schön dich zu sehen Jungkook", sagte Jimin, immer noch etwas verlegen wegen der alten Frau. "Oh warte. Ihr seid noch nicht reif genug, schließlich müsst ihr noch wachsen oder seid ihr Kirschtomaten?", grinste Jungkook.

Jimin schnappte nach Luft und schaute den Jüngeren entsetzt an, während du den Kopf neigtest und ihm einen gelangweilten Blick zuwarfst. "Hast du gehört wie der uns genannt hat?!", schrie Jimin dich an.
Er stand auf und wollte über die Bank steigen um Jungkook am Kragen zu packen, doch du hielst ihn am Oberarm, was leider auch nicht gut endete.

Dein bester Freund zog dich mit, aber verlierte das Gleichgewicht, da du auch Druck auf seiner Schulter ausübtest. Jungkook sein Lachen verschwand als du auf ihn fielst und somit mit ihm und Jimin auf den Rasen landetest. Alle drei von euch stöhnten auf, schließlich war ein Fall schmerzhaft.

Du schautest langsam auf und sahst zu wie Jimin sich auf den Rücken drehte und sich an seine Seite hielt.
Jungkook dahingegen lag sowieso am Rücken und du neben ihm, auf dem Bauch, plus, auf seinem Arm. Mit einer Hand wandertetest du zu deiner Brust und hielts dir hin. Mit deinem Lippen formtest du ein lautloses "Aua".

Als du von Jungkooks Arm wegrollen wolltest, hielt er dich fest. Du schautest ihn an und sahst wie er immer noch seine Augen geschlossen hatte und nicht in deine Richtung sah.
"Geht's euch gut?", fragtest du.

"Hm. Außer, dass mein Kinn kaputt ist, meine Rippen weh tun und meine Knie rot sind, alles gut", gab Jimin von sich und schaute in deine und Jungkooks Richtung. Jungkook sagte nichts, hielt dich mit einer Hand immer noch fest. Langsam schleichte sich ein Grinsen auf seine wunderschönen und vollen Lippen. "Da ihr relativ klein seid, hat es nicht weh getan", sprach er und öffnete erst jetzt seine Augen.

Jimin stöhnte genervt auf und sah den Jüngeren mit feurigen Augen an. "(D/n). Halte mich, sonst haue ich diese Kokosnuss!", man sah Jimin die Wut förmlich an.

Er hasste es wenn man sich über seine Körpergröße lustig machte, und du warst ein kleines bisschen kleiner als er, aber dir machte es nicht viel aus, wenn du wegen deiner Größe geärgert wurdest. "Kannst ruhig machen", zucktest du mit deinen Schultern, "schließlich weiß ich ja warum er so dumm ist, dich zu ärgern."

Jungkook schaute dich mit einer hochgezogenen Augenbraue an: "Ach ja?"
"Du bist eine Kokosnuss", grinste ich.
Jimin schaute dich etwas verwirrt an, er hätte bisschen mehr erwartet, während Jungkook schelmisch grinste und dachte, dass du schon mit deinem 'Diss' fertig warst.
"Manche Kokosnüsse warten darauf, dass sie gepflückt werden, da es ja gefährlich sein könnte vom Baum zu fallen. Diese sind die Klugen", fuhrst du fort.

Jetzt war auch Jungkook verwirrt. "Leider gibt es auch paar die dumm sind und vom Baum fallen, was wohl bei dir der Fall ist, Keks. Denn wie es aussieht, bist du auf den Kopf gefallen. Jimin zu ärgern, kann nämlich dein Ende bedeuten", erklärtest du. Jimin biss sich leicht auf seine Lippe und grinste dabei.

Jungkook rollte dabei nur die Augen. "Wie auch immer... was macht ihr eigentlich hier?", fragte er dann und wechselte somit das Thema. "Wir waren spazieren", sprach Jimin und setzte sich auf, musterte nebenbei euch beide. "Und was machst du hier?", fragte er nun den Jüngeren

"Ich bin gerade auf einem Date. Mein Date ist gerade auf der Toillete und dabei hab ich euch gesehen und joa. Jetzt liege ich", Jungkook presste seine Lippen in eine Linie.
"Toll. Dann kannst du ja zurück zu deinem Date und wir können weiter gehen Chim", sagtest du und setztest dich auf.

Jungkook wollte was dagegen sagen, etwas wie: "Das Date kann warten."
Doch er wollte vor dir nicht wie das Arschloch stehen, welches er in Wahrheit war.
Schließlich hatte er dich auch im Visier und wollte eine Nacht mit dir. "Genau", brachte er heraus, was sich eigentlich sehr gezwungen anhörte und stand auf. Mit dem verschwand er dann in die Ferne.

Jimin und du schautet ihm kurz nach, doch ihr lasstet euch nicht viel ablenken.
Ihr machtet weiter mit eurem Spaziergang, ehe er dich dann nach Hause brachte und seinen Weg nach Huase fortsetzte.




____________

Y'all! I ain't dead! :D

Ich fühle mich echt schlecht, da ich lange and I mean, seeehhrr lange, nichts geschrieben habe.
Aber....
Es gab ein paar Probleme ._.

1. Urlaub in der Türkei, wo man selten Internet hat 🙃

2. Keine richtigen Ideen mit Dramarama, oder eher bessere als.... solche langweiligen

3. Das Buch wurde für 2 Tage gelöscht rip

Howeverrrrrrrrrr
I try my best, ma potatoes!

Annyeong meine Lieben❤

P.s.
Ich hab das Kapitel nicht nach gelesen für Korrektur und so :'D
Man sieht wie faul ich wieder werde 😂

𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝙿𝚕𝚊𝚢 → ᴊ.ᴊᴋWo Geschichten leben. Entdecke jetzt