○53○

1.1K 57 38
                                    

Auch wenn ich es niemanden erzählt hatte, wer Chanyeol verraten würde, hatte ich es Taehyungs Eltern erzählt.
Eine Arschaktion. 
Aber sie gehörte nunmal mir und weiter konnte ich nicht mitansehen, dass beide so miteinander waren.

Ich hatte ihnen auch die Einladung zu meiner Hochzeit gegeben. Aber vielleicht würde ich auch gar nicht erscheinen. Saeyoung war immer ein liebes Mädchen, die beste Freundin die es je gab. Aber das verging auch, nachdem unsere Freundschaftplus begann. Sie benahm sich wie eine eifersüchtige feste Freundin, die es nicht abhaben konnte, wenn ich sogar mit ihrer Schwester interagierte.

Mit einem Umarmen mit allen im Raum außer Taejun und (D/n), ging ich aus der Wohnung. Naja, ich öffnete die Tür und sah die zwei jüngeren Geschwister an den Stufen sitzen. Taejun schaute zu mir rüber und lächelte kurz und leicht, was ich kurz erwiderte. "Gute Nacht", sprach ich in die Stille und beobachtete wie ihr Kopf dezent in die Höhe schoss.

Ich stieg die Treppen hinab und musste kurz breiter lächeln. Sie waren wohl echt jetzt kein Paar mehr. Ich sollte mich eigentlich schlecht fühlen für sie, aber ich konnte nicht. Als ich dann endlich zu Hause ankam, stand Saeyoung mit verschränkten Armen vor mir. Genervt atmete ich aus. "Wo zur Hölle warst du? Kannst du nichtmal meinen Anrufen antworten?", fragte sie deutlich aufgebracht.

"Ich hab es dir schon gestern gesagt und nein, kann ich nicht", verdrehte ich die Augen und hing meine Jacke auf. "Hast du dich wieder an irgendeine Schlampe rangemacht? Sowie du es eh immer tust?", schnaubte sie wütend. Ich schob meine Zunge in meine Wange und schnaubte, ehe ich mich zu ihr drehte. Ich ging auf sie zu, bis sie schließlich an die Wand an kam.

Mit einer dezenten Bewegung streichte ich eine lose Strähne, hinter ihr Ohr und kam ihrem Gesicht näher. Mit einem hochgezogenen Mundwinkel hauchte ich ihr ins Ohr: "Ja und sie war das Beste was ich jemals hatte. Ihr Körper eine ganze Zehn und noch dazu war so scheiße eng. Da kommt niemand mehr dahin."

Grinsend entfernte ich mich von ihr und machte mein Weg in mein Zimmer, ließ sie dabei so verdutzt stehen. Was glaubte sie, was ich war?
Ein Fuckboy? Das war ich lange nicht mehr. Gelentlich One-Night-Stands zu haben war normal, oder? Aber seit dem ich (D/n) wieder getroffen hatte, war dies für mich ein Tabu.

Seufzend ging ich unter die Dusche und dann ins Bett. Wie konnte ich jetzt meinen Platz als Chef ergattern und gleichzeitig Saeyoung nicht heiraten?

***

A U T H O R
P.O.V.

Es war der Tag an dem Jungkook nun heiraten würde. Du wusstest dies auch und es machte dich verrückt. Was dich noch mehr in den Wahnsinn trieb war, dass deine Eltern dich auch unbedingt mitnehmen wollten. Ihrer Meinung nach wäre es eine Unhöflichkeit bei dem besonderen Tag eines nahen Bekannten nicht zu erscheinen.

Am Liebsten wolltest du von deinem Fenster in die Tiefe springen, als du das hörtest. Aber da warst du. Du hattest ein simples schwarzes Kleid an, dezentes Make-Up und deine Haare gewellt. Dazu hattest du noch schwarze High-Heels an, welche einen Absatz von fünf cm hatte. "Ich weiß... das ist echt scheiße", sprach Yoongi dir zu. Er war genauso wenig erfreut, auch wenn er dann von Taehyung die Wahrheiten erfahren hatte.

Du seufztest bloß und setztest dich mit deiner Familie in eure reservierten Plätze. Jungkooks Eltern kamen auf zu euch und begrüßten euch herzlich. Dennoch bemerktest du die skeptischen Blicke seines Vaters dir gegenüber. Während die Elternpaare ihren Smalltalk führten, entschuldigtest du dich und gingst die WC's aufsuchen.

Als du fündig wurdest, erledigtest du dein Geschäft und blicktest genervt in den Spiegel, während du deine Hände wuschst. Nach der Zeremonie wolltest du weggehen. Du wolltest nicht nicht bleiben. Du würdest auch nicht bleiben.
Ruhig gingst du heraus, ehe du plötzlich am Arm gepackt wurdest.

___________

Uhm.. lol. Mir ist vorhin erst aufgefallen, dass ich morgen schon fliege... fml ;-;

Naja... die Bonuskapitel schaffe ich dann nicht...
Ich hoffe ihr bleibt bis dahin noch und wollt Jinmins Minigeschichte hören und Taegis kleine Momente mitkriegen!

Annyeong meine Lieben ❤

P.s.
Die Hauptstory hat nicht mehr viel zu erzählen XD also endet es vor dem Flug schon ♡

𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝙿𝚕𝚊𝚢 → ᴊ.ᴊᴋWhere stories live. Discover now