○50○

1.1K 58 11
                                    

Und schon wart ihr bei Daniel, was dich überraschte. So schnell wart ihr noch nie. Schniefend gab der junge Mann dir Yeontan auf die Arme, weswegen Jeongyeon ihm auf den Hinterkopf schlug. "Du bist so eine Heulsuse."
"Yah!", rief er darauf hin und etwas lachend gingst du auch schon davon, während du den Welpen in deinem Griff lieb kraultest.

Natürlich wanderte Jeongyeon dir hinterher und auch in kurzer Zeit wart ihr bei euch zurück. Schnell schleppte deine Freundin Yoongi vor deine Füße. "Uhm", gab er etwas verwirrt von sich. "Erinnerst du dich an unser Versprechen, Min Yoongi?", grinstest du diabolisch. "Oh oh."

***

Jimin und Jeongyeon hatten geschafft Taehyung zu beschäftigen, während du Yoongi mit Yeontan hergerichtet hattest und Taejun die Torte mit Jungkook vorbereitete. "Ach du scheiße", fluchte Yoongi in den Nacken. "Psh."
"Vorhin hätten sich Häschen und Chanyeol fast gefetzt", berichtete Yoongi dir nach wenigen Minuten, und streichelte Yeontan, während du versuchtest einen schönen Knoten zu machen. Du hielst an. "Was?"

"Wir wissen nicht warum, aber Seokjin-hyung hatte beide in der Küche erwischt. Beide hatten sich am Kragen. Und ja. Chim hat sie auseinander gebracht und hat es dann Jimin und mir erzählt", erklärte er und lauschte deinem Seufzen. "Warum musste er überhaupt kommen?", nuscheltest du ungenau für Yoongi. Er hob den Kopf leicht fragend an, weshalb du den Kopf schütteltest und ihm sagtest, dass es nicht wichtig sei.

"Perfekt", murmeltest du, nachdem du Yoongi als Ganzes kurz betrachtetest und ihn angrinstest. Er presste bloß die Lippen zusammen und seufzte.

"Du bist das beste Geschenk, was er jemals bekommen wird, Yoongs", lachtest du leicht, während Taejun und Jungkook an eurer Seite auftauchten mit der Sachertorte auf der eine kleine weiße Kerze platziert war

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

"Du bist das beste Geschenk, was er jemals bekommen wird, Yoongs", lachtest du leicht, während Taejun und Jungkook an eurer Seite auftauchten mit der Sachertorte auf der eine kleine weiße Kerze platziert war. Als beide den Älteren ansahen, mussten sie einfach in Kichern ausbrechen. Bis dann Jungkook plötzlich aufhörte, da er deine durchbohrenden Blicke bemerkte.

"Okay, gehen wir", sprach Taejun und gab ein Signal zu Seokjin, dass er die Lichter wieder ausschalten sollte und dein Vater wieder sein Handy heraus kramte um die Geburtstagsfeier seines Sohnes weiter auf Video fest zu halten. Taejun ging voraus, gefolgt von Yoongi und als Jungkook Ansatz machte nach zu gehen, hielst du ihn abrupt am Ellbogen fest, weshalb er sofort stehen blieb.

Er blickte dich an und sah wieder in deine wütenden Augen. "Ich habe keine Ahnung warum Taehyung dich überhaupt eingeladen hat. Ist mir auch jetzt egal. Es ist nämlich sein Tag um zu scheinen und ich werde keinen Drama machen.. aber ich sag dir was Hasenzahn, vergreif dich ja nie mehr an meinen Freund. Kapiert?", sprachst du harsch und gingst mit einem aufgesetzten Lächeln dann an Chanyeols Seite.

Jungkook schnaubte und kam dazu, sprang dann dem "Happy Birthday"-Lied ein, was ihr einem lächelnden Taehyung zusungst. Das Licht war auch schon wieder an und man sah, dass er seine Zunge in seine Wange gedrückt hatte. Taehyung bließ mit einem genauso glücklichen Yeontan in seinen Armen die Kerze aus und jeder klatschte. Auch sein Yoongi-Geschenk lächelte mit seinem ganzen Gesicht.

"Oh gott.. das ist der beste Geburtstag, den ich je... hatte", lachte der junge Mann und man sah kurz Tränen in seinen besonderen Augen aufblitzen. "Es wird besser", grinste sein Freund.
"Hey! Hört 'mal alle her!", rief Yoongi und ging zwei Schritte zurück. Alle Augenpaare waren auf ihm, auch wenn der Welpe nicht ganz ihn anguckte.

"Hör zu Kim Taehyung", begann Yoongi und trennte nie die Blicke von seinem festen Freund. "Wir kennen uns schon seit einem Jahrzehnt. Wir sind für eine echt lange Zeit zusammen und du weißt, dass es mir schwergefallen ist, dir überhaupt zu gestehen. Romantik und so war nie so meins."

Du wusstest schon worauf das zu lief und unterdrücktes dein breites Lächeln mit einem Biss auf die Unterlippe. Taehyung ahnte es nur leicht und lächelte leicht, während eine kleine Träne der Freude sein Auge verließ. Yoongi ging auf die Knie und lächelte schüchtern. "Also Kim Taehyung. Willst du mich zum Mann nehmen?" Er nahm eine Schachtel heraus und klappte diese auf, wobei sich der schöne regenbogenfarbene Ring zeigte.

Taehyung schluckte und ließ seinen Welpen auf den Boden, welcher auch sofort sich auf Entdeckungstour begab. Er fiel ihm in die Arme und schluchzte. "Ja, Yoongi, Ja!", rief er und ihr klatschtet. Deine Mutter weinte so sehr wie Taehyung, während du den Tränen bloß nur ein Stück nah warst. Chanyeol legte lächelnd die Arme um dich und küsste deine Schulter.

Du lächeltest ihn an. Er nutzte diese Gelegenheit und küsste deine Lippen kurz ab.

_________

So wie ich mir den Ring vorgestellt habe:

So wie ich mir den Ring vorgestellt habe:

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.
𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝙿𝚕𝚊𝚢 → ᴊ.ᴊᴋDär berättelser lever. Upptäck nu