●56● (Bonus)

1.1K 32 7
                                    

J I M I N
P.O.V.

Nachdem ich aus meinem Gebäude ausgetreten war, wollte ich zu meinem Auto. Vor ein paar Tagen hatten wir - ich, (D/N) und Yoongi - Jungkook kennengelernt... aka Hasenzahn.

Er war schon echt ein süßer Typ - halt! Jimin! Ew!
Er war schon echt ein ekelhaft heißer Typ.

...

Aish. Nein. Was war nur los mit mir? Er war NICHT heiß und NICHT süß. Eigentlich aber schon. "Ich glaub ich verlier den Verstand", flüstere ich dezent genervt, wegen meinen Gedankengängen.

Ich stand nicht auf Männer. Dies wusste ich. "Ich kann nicht auf Männer stehen. Ich meine warum sollte ich auf Männer stehen? Männer haben nichts mehr besonders als einen Schlong, der da unten hängen und wenn man mit dem spielt wird er halt hart, aber das ist halt relativ unwichtig, außer man will Sex habe- warte ich bin selber ein Mann. Heißt das, dann das ich eine leichte Transsexualität habe, weil ich sage, dass Männer nichts besonderes sind und alles was sie können nur Sex haben ist? Aish, nein warte, das ergibt keinen Sinn. Aber es gibt trotzdem echt süße und heiße Männer, die echt geil sind. Ich bin natürlich einer von ihnen. Ich meine, Hallo? Sixpack, Bizeps, einen super Jibooty und diese Jawline und Lippen, damn! Die sind echt gut zum Küssen und auch- halt. Nein Jimin. Die Lippen kommen nie dahin, warum sollten sie auch? Ich stehe ja nicht auf Männer also werde ich ja nie einem Einen blasen", ratterte ich leise runter und führte also so ein Selbstgespräch.

Fast schon erschöpft legte ich meine Hand auf meine Stirn. "Oh Gott. Ich verbringe definitiv viel zu viel Zeit mit TaeTae." Ich schaute um mich herum und bemerkte, dass ich immer noch am selben Fleck war. Mit einem Auspusten, ging ich weiter und genoss die morgentliche erfrischende Kühle.

Ich wanderte über den Zebrastreifen, doch hörte plötzlich Klingeln. Als ich zu meiner linken Seite blickte, war es zu spät und das rote Fahrrad stieß micg zu Boden, wobei der Fahrer mehr auf mir landete, als es zum Glück sein Gefährt tat. Wir beide stöhnten gleichzeitig schmerzvoll auf.

Ich öffnete wimmernd meine Augen und sah ihn. Naja, zuerst sah ich eigentlich sein Ohr, bis er stöhnend seinen Kopf gehoben hatte. Er sah mir ins Gesicht und mein Herz sprang mir aus den Rippen.
Fuck, wie konnte man nur so gut Aussehen? Machte er das mit Absicht?

"Geht's dir gut?", fragte er und ich hatte gar nicht bemerkt, dass er von mir aufgestanden war. Ich setzte mich langsam und vorsichtig auf, wobei Mr. World Wide Handsome mir aufhalf. "Eh... ja... ja. Tut mir leid. Ich hab nicht hingeschaut", ich kratzte mich verlegen am Nacken und schaute ihn an. Der Unbekannte lächelte mich an. "Ach was... mir tut es leid. Ich habe nicht rechzeitig gebremst."

Hilfe. Er ist so schön!! Und hey!! Warum schlägst du so fest Herz?! Huh?!
Plötzlich kam mir ein Bild vor Augen. Ich sah wie mein süßes kleines Herzchen heraussprang um seines mit Wucht anzuspringen.

Ich riss meine Augen auf und sprang trotz Schmerz auf. Der junge Mann sah mich erschrocken an, und ich konnte bloß, bevor ich dezent humpelnd wegrennen konnte, sagen: "Sorry! Muss los!"

ICH BIN SO EIN DEPP!

_____

I'm still in turkey lol
;-;

𝙳𝚘𝚗'𝚝 𝙿𝚕𝚊𝚢 → ᴊ.ᴊᴋWhere stories live. Discover now