Beim knutschen erwischt

2.1K 104 56
                                    

Wir sind inzwischen wieder im Hotel angekommen und da es schon spät ist muss ich mich beeilen mit umziehen. Denn anscheinend hatte Martinus das schon geplant und hat bereits einen Tisch bestellt einem Restaurant wo ich schon pleite bin wenn ich nur durch die Tür gehe. Und nein das ist nicht übertrieben. Ich renne die Treppen hoch in meine Zimmer. Hastig schließe ich die Tür auf und sehe einen Kleidersack auf meinem Bett liegen. Was ist das? Ok das es was zum anziehen ist, das weiß ich auch. Ich öffne ihn vorsichtig und kein Kleid guckt hervor, nein, sondern ein Jumpsuit. Er ist komplett schwarz, die Hosenbeine sind etwas weiter und gerafft. Er hat keine Ärmel nur eine Art Träger. Um die Taille ist eine Schleife gebunden und er ist komplett aus Seide. Er ist wunderschön und ich will nicht wissen wie viel er gekostet hat.

Ich steige schnell unter die Dusche und schminke mich anschließend auch gleich. Meine Haare lasse ich einfach offen da sie vom duschen etwas wellig sind. Noch in meine tollen high heels. Omg ich liebe diese Schuhe. Sie sind auch schwarz und offen, wie eine Sandale, nur halt als high heel. Kurz danach klopft es auch schon an meiner Tür. Ich öffne die und ein erstaunter Martinus steht vor mir. Uh er hat sogar ein Hemd an. Rh Lisa steht drauf. Ok reicht.

„Wow du siehst umwerfend aus. Einfach nur wow." Versucht er während er mich anschaut zu sagen. Im fehlen wirklich die Worte. Mission erfüllt! Ich schließe meine Tür hinter mir und komme ihm ein bisschen näher.

„Danke du siehst auch gar nicht schlecht aus." Lächle ich ihn immer noch verführerisch an, denn er scheint immer noch sprachlos zu sein.

„Ach ja nur gar nicht so schlecht? Und warum würdest du mich dann gerne küssen." Kommt er mir noch näher und zieht mich an meiner Taille zu sich. Oja ich würde ihn so gerne küssen.

„Ach ja würde ich das gerne?" Frage ich verführerisch und lege meine Arme um seinen Nacken. Natürlich würde ich ihn küssen, aber ich will noch mehr das er mich küsst.

„Oja genau das willst du." Haucht er nur noch gegen meine Lippen bevor er sie küsst. Natürlich kribbelt alles schon bei dem Gedanken an ihn, aber wenn wir uns küssen noch viel mehr. Meine Lippen kribbeln dann immer so schön. Scheiß auf die Schmetterlinge, da ist nh ganzer Zoo in meinem Bauch.

Als wir uns aus dem Kuss lösen, Lächeln wir uns nur an und er nimmt meine Hand. Er zieht mich nah an sich und wir laufen runter in die Lobby. Ein bis zwei oder vielleicht auch nh paar mehr Fans stehen vor dem Hotel. Er macht ein paar Fotos und gibt Autogramme bis er mich zu einer Limousine zieht. What the hell is going on?!

„Na los steigt schon ein." Fordert er mich auf als er mir die Tür auf hält. Ich gucke ihn sprachlos an. Das kann er doch nicht machen.

„Bist du wahnsinnig Martinus?! Das kannst du doch nicht einfach so machen! Du kannst doch nicht so einen Aufwand nur für mich betreiben!" Meine ich mich großen Augen und gucke ihn entsetzt aber auch sprachlos und glücklich an.

„Natürlich kann ich das. Ich muss es sogar tun für dich. Für mein Bebi tue ich alles." Sagt er und kommt mir immer näher. Er kommt mir so nah das ich schon seinen Atem an meinen Lippen spüren kann. Plötzlich legt er seine Lippen auf meine, was mich sehr erschreckt. Denn die Fans stehen noch da und alle anderen haben sich auch nicht in Luft aufgelöst.

„Entschuldigung, ich wollte das ja nicht mehr machen." Entschuldigt er sich, bleibt mir aber so nah. Die Fans haben los geschrien und haben uns fotografiert und gefilmt. War ja klar, dass das passiert.

„Komm wir gehen Schatz auch wenn sie uns lieben." Meint er lächelnd und lässt mich zuerst einsteigen, bevor er sich ebenfalls in die Limousine setzt. Er macht die Tür zu und die Limousine fährt sofort los. Ich Kuschel mich an ihn und er legt seinen Arm um mich. Gott bitte lass mich nie wieder los. Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ihr könnt mir nicht sagen das wir nur Freunde sind. Ich weiß aber trotzdem noch nicht ob er mit mir spielt. Ich würde sagen das werde ich heute Abend herausfinden.

Wir kommen an dem Restaurant an und werden auch sofort zu unserem Tisch geführt. Uns wird die Speisekarte gebracht und ein Sekt als Geschenk des Hauses. Ich hasse Sekt! Haben die hier auch Hugo? Hugo findet Lisa geil! Ok reicht. Ich gucke auf die Speisekarte und bei den Preisen wird mir schlecht.

„Ah Martinus bist du sicher das wir hier essen wollen? Das ist so unfassbar teuer." Sage ich leise zu ihm, nicht das das nh Kellner oder so gehört hat.

„Lisa hey ist schon gut ok. Ich will mir mit dir einen schönen Abend machen und dafür geb ich schon mal ein bisschen mehr Geld aus." Versucht er mich zu beruhigen, doch irgendwie bekommt er das nicht so gut hin. Er soll nicht so viel Geld für mich ausgeben.

„Martinus ich will nicht das du so viel Geld für mich ausgibst. Ich glaub dir auch so das du mich lieb hast." Versuche ich ihm zu erklären, doch das interessiert ihn ja nicht.

„Schatz mach dir keine Sorgen ok, es ist schon ok. Außerdem kann man das nicht mit Geld bezahlen wie viel du mir bedeutest." Sagt er beruhigend und nimmt meine Hand.

Omg Warum ist er Bitteschön so scheiße süß. Und warum verliebe ich mich mit jedem Wort was er sagt immer noch mehr und mehr in ihn? Manchmal hasse ich mich so dafür das ich mich ausgerechnet in ihn verliebt habe. Ich meine ich wusste es vorher nicht wer er wirklich ist, aber ich hätte es am liebsten sofort abgestellt als ich erfahren habe das er es ist. Ich schaue in seine wunderschönen Augen und muss immer mehr und mehr Grinsen. Er ist einfach so niedlich.
_______________________________
Uhhh ein Date mit ihm hätte ich auch gerne mit ihm. Ja ich würde so vieles gerne mit ihm machen, nicht falsch verstehen. Wie wird sie es wohl herausfinden was zwischen ihnen läuft? Und was wird sie herausfinden?
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang