Sie ist mein Mädchen

1.7K 82 38
                                    

„Es tut mir leid ok. Ich hatte nur mein ganzes Leben über das Gefühl das ich in seinem Schatten stehen würde. Es gab zwar immer Marcus&Martinus aber eigentlich hat er sich nur der Öffentlichkeit präsentiert. Da hatte ich einfach immer das Gefühl, das es nur Marcus gab und ich einfach nur dabei war. Und jetzt hatte ich einmal das Gefühl das ich etwas habe was er nicht hat und das bist du. Klar er ist mein Bruder, ich hab ihn lieb und was er alles für mich tut. Und trotzdem wollte ich nur einmal das es um mich geht." Sagt er und weint gleich. Nein es gab nie nur Marcus sondern Marcus&Martinus, auch für die Öffentlichkeit.

„Hör zu Martinus für mich gab es nie nur Marcus, nein es gab immer nur dich. Weil du derjenige bist den ich liebe und den ich auch immer lieben werde. Und selbst wenn Marcus in mich verliebt ist, es ist egal ok. Du hast mir mal versprochen, das du niemals zulassen wirst, das sich jemand zwischen uns stellt. Und das kann auch dein Bruder nicht. Also heul nicht rum das Marcus mich dir wegnimmt, sondern sei ml ein Mann und tu alles dafür das er keine Chance dazu hat." Sage ich und er guckt mich erstaunt an. Allerdings sieht er mein Lächeln und versteht wie es gemeint war. Er zieht mich zu sich ran und drückt sofort seine Lippen auf meine, allerdings verlangend und lustvoll.

„Weißt du eigentlich wie geil du mich machst, wenn du so mit mir redest." Nuschelt er zwischen unseren Küssen. Langsam glaub ich der Typ hat nh dauersteifen, wenn der ständig geil ist. Und ja das ist er gerade, schon wieder. Das ist jetzt nicht sein ernst, wir hatten gerade eben Sex und jetzt will er schon wieder. Denn er ist schon dabei mich und sich selbst auszuziehen. Er merkt das ich mit den Augen Rolle, da haben wir allerdings schon beide keine Klamotten an.

„Tut mir leid Babe soll ich aufhören?" Fragt er, da bewegt er sich allerdings schon in mir. Als Antwort kommt allerdings nur ein Stöhnen von mir. So ein Arsch. Ich glaub's nicht das er mich jetzt ernsthaft dazu gebracht hat, das wir auf dem Badezimmer Boden ficken. Was macht dieser Typ nur mit mir.

„Du bist so ein Idiot." Sage ich außer Atem als wir uns wieder anziehen. Er lächelt mich nur verführerisch an.

„Babe willst du mich wieder geil machen oder warum sagst du das." Sagt er schon wieder geil. Meine Güte hab ich dir das Hirn weggevögelt oder was is los mit ihm. Denn er ist schon wieder dabei mich zu begrapschen.

„Martinus nein, wir hatten genug Sex für einen Tag. Oder eher für nh ganze Woche." Murmel ich den letzten Satz zu mir selbst und verlasse schon das Badezimmer.

„Man kann niemals zu viel Spaß haben." Raunt er mir ins Ohr und wir verlassen das Bad.

„Habt ihr es jetzt ernsthaft im Badezimmer getrieben?! Wo denn? In der Badewanne, in der Dusche oder auf dem Fußboden?! Nein wartet ich will's gar nicht wissen. Ich benutze nur noch das Bad oben ab jetzt." Unterbricht Marcus uns bei unserem Gespräch. Ja beschwer dich bei deinem Bruder.

„Das könnt ihr klären." Sage ich nur und mache mich auf den Weg nach oben.

Martinus P.o.V.
„Ohja Marcus das hatten wir und ich werde dir das so lange unter die Nase reiben bis du kapierst das sie mir gehört. Ja ich hab auch mal Glück in meinem Leben. Und ich habe endlich mal etwas in meinem Leben was du nicht haben kannst und das erträgst du bloß nicht! Deswegen hast du dich in meine Freundin verliebt!" Schreie ich ihn an und ich will jetzt keine Ausrede hören.

„Martinus darüber haben wir doch schon geredet, ich hab mich nicht in sie verliebt." Will er mir jetzt echt weiß machen.

„Denkst du eigentlich ich bin blind?! Natürlich bist du das und ja ich hasse dich dafür. Ich weiß du bist mein Zwilling und ich darf dich ja eigentlich nicht hassen. Aber hälst du mich eigentlich für blöd. Denkst du ich sehe deine Blicke nicht, die nebenbei nicht nur auf ihrem Gesicht liegen. Nein mein Freundchen, die sind auch ganz wo anders, wofür ich dich am liebsten zusammen schlagen würde. Außerdem was sollte dieser verfickte Kuss?! Warum küsst du Arschloch meine Freundin?! Zunächst erwische ich dich noch dabei wie du durch nimmst. Ich schwöre dir wenn das passiert, war ich die längste Zeit dein Bruder." Mache ich ihm eine Ansage, die er hoffentlich für voll nimmt. Denn sonst hat das hier kein schönes Ende. Ich war noch nie so sauer auf ihn und das nur wegen dieses Kusses. Aber das tat so schrecklich weh zu sehen wie er sie küsst. Sie gehört mir, ganz allein mir. Und will nicht das irgendjemand anders sie anfässt oder anguckt. Nicht mal Marcus darf das und er ist mein Bro, eigentlich.

„Es tut mir leid ok. Ja ich bin in sie verliebt, aber ich werde euch in Ruhe lassen. Sie gehört dir, nur dir. Und das mir dem Kuss, ich weiß das war falsch, das passiert nie wieder. Alles wieder cool zwischen uns Bro?" Fragt er und hält mir die Hand hin. Ich schlage eine und er zieht mich in eine Umarmung. Natürlich kann ich ihm das nicht so schnell verzeihen. Ich darf sie einfach nicht mehr aus den Augen lassen.

„Aber ich warne dich. Wenn sowas nochmal passiert, dann lernst du mich richtig kennen." Drohe ich ihm und er nickt nur. Klar hab ich ihn lieb, aber an meinem Mädchen darf sich keiner vergreifen. Sie ist nur mein Mädchen. Auch wenn ich Angst hab das sie auch was für ihn empfindet. Diese Eifersucht ist wirklich schlimm. Aber das tut sie nicht und das wird sie nicht. Sie liebt nur mich, hat immer nur mich geliebt und wird auch immer nur mich lieben. Also das sagt sie zumindest und ich glaube ihr das auch. Denke ich...
_______________________________
Aiaiaiaia Martinus wird wütend. Is ja schon iwie süß diese Eifersucht und das er sie mein Mädchen nennt. Ja was würde ich nicht alles tun um das einmal aus seinem Mund zu hören. Tja Leute ich würde sagen das wird eh nichts also schlaf ich jetzt und träum wenigstens davon.
~Lisa❤️

Texting with him// Martinus GunnarsenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt