Das war zu viel für mich

1.9K 93 5
                                    


Hey, da bin ich wieder mit einem Kapitel. Da ich jetzt Ferien habe und ich mehr zeit habe werden weitere Teile kurz darauf folgen aber nach dem 15.07.18 wird es sehr wahrscheinlich eine zwei zweiwöchige pause geben da ich ausser Land bin aber danach geht es wieder weiter.   

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Olivias Sicht:

ICH SEHE HEUTE EIN QUIDDITCHSPIEL!!! Ich freue mich so sehr! Ich sitze jetzt im Moment neben Fred und Georg wie fast immer. Gegenüber von mir sitz Lee. Fred du Georg waren schon in ihren Quidditch Umhängen. Ich sah am Tisch entlang nach unten und dort sah ich Ron leichenblas. Ach ja er spiel heute das erste Mal mit. Katie Bell, Alicia Spinnet und Angelina Johnson die drei Jägerinnen sind schon zum Feld gegangen. Sie sind es Fred und George sagen gekommen doch sie wollten noch aufessen. Als ich sah das Harry und Ron auch losgehen sprang ich schnell auf und falle Harry um den Hals. «Viel Glück Harry» sagte ich und küsste ihn auf die Wange keine Ahnung wieso. Das gleich machte ich dann auch bei Ron. Als ich zurück an meinem Platz war, war Fred und George weg. Ich schaute Lee fragend an. «Die sind schon gegangen» sagte Lee. Schade eigentlich wollte ich ihnen auch noch viel Glückwünschen vor allem Fred. Ich weiss nicht wieso gerade Fred aber irgendwie ist er mir wahnsinnig wichtig wichtiger als George oder Harry. Ach ich weisse es doch nicht.

Freds Sicht:

Heute ist Quidditch. Aber ich denke mir nicht viel dabei ich hatte schon viele Spiele und genügendes Training hatten wir auch. Ich geniesse nur gerade den Moment in dem Olivia neben mir sitzt. Plötzlich springt Olivia auf uns rennt weg. Ich schaue ihr hinter her du muss sehen wie sie sich stürmisch um Harrys Hals fällt. Ich merkte wie ich immer eifersüchtiger werde. Doch als ich sah das sie ihn auf die Wange küsst war es zu viel für mich. Ich stand auf und Stürme aus der Halle. George mir hinter her. Das habe ich mir schon gedacht Olivia ist mit Harry zusammen. Wieso? Was hat Harry was ich nicht habe? Dumme Frage. Er ist berühmt, hat das Trimagische Turnier gewonnen, hat schon gegen du-weist-schon-wer gekämpft, hat schonmal jemanden das Leben gerettet und ist seit seinem ersten Jahr Sucher. Ist ja logisch wieso sie sich für Harry entscheidet und nicht für mich. Ich bin nur eine Kopie von einem Weasley der Scherzartikel herstellt. «Fred warte doch!» -«Wieso Georg auf was soll ich warten? Auf Philomena? Die ist mit Harry beschäftigt. Auf Harry und Ron? Naja Harry hat sehrwarscheinlich noch eine Zunge in seinem Hals. Er ist also verhindert. Also auf was Georg auf was soll ich warten» Sagte ich und wurde am Ende immer wütender. Als mir alles bewusst wurde sacke ich in mich zusammen. Jetzt sitze ich auf dem Boden die Knie eng an meinem Körper gezogen und die Arme um meine Knie geschlungen. Ich hätte nie eine Chance gehabt. Nie. Immer war es Harry «Auf mich sollst du warten. Nur auf mich» sagte George und kniet sich vor mich hin «Freddie sie ist nicht mit Harry zusammen sie hat ihm nur viel Glück gewünscht. Sie hat das selbe noch bei Ron gemacht. Okay. Alles ist gut. Komm jetzt du kannst dein Frust an den Slytherins auslassen» sagte George mit einer beruhigenden stimme zu mir. Sie hat ihm nur viel Glück gewünscht. Okay ich muss jetzt einfach George glauben. Also laufe ich jetzt George hinterher zum Quidditch Feld. Ich mache die Slytherins fertig.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWhere stories live. Discover now