Neues Zuhause

1.3K 62 1
                                    

Olivias Sicht:

So jetzt waren nur noch zwei. Ich sah zu Dad «Und was machen wir jetzt?» fragte ich «Wir gehen dir jetzt Schuhe kaufen» sagte er und nahm mein Koffer. Wir gingen in das nächste schuh Geschäft. Dad kaufte mir 3 paar Schuhe. Ein Paar zog ich natürlich sofort an. Danach gingen wir in irgendeine verlassenen gase und apparierten. «Tadaaaaaa!» rufet Dad nach dem wir angekommen sind und zeigt auf ein kleines Häuschen «Gehört das uns» fragte ich erstaunt und laufe darauf zu. «Ja unser neues Zuhause muss noch eingerichtet werden. Ach, und hier rundum ist ein Schutzschild also kannst du frei herum fliegen auch außerhalb des Schutzschildes hier hoch verirren sich nur Wanderer aber ich habe trotzdem aus Sicherheit Gründen eine angelegt.» erklärte Dad. Nach dem er das ganze erklärt hat. Zog ich meine Schuhe aus, drückte sie Da In die Hand und verwandelte mich. Ich sinke natürlich um Rasen ein. Aber das war mir egal. «können wir hinein gehen?» fragte ich «Natürlich» sagte er und lief los. Lief ich ihm hinterher. Er öffnet die Tür und wir traten ein. Das Haus war leer. Ausser die Küche und zwei Bäder waren schon eingebaut. Das Haus war 2-stöckig. Unten hatte es eine grosse Küche, ein Bad und ein grossen Raum. Im oberen Stock hat es 4 räume und ein Badezimmer. «Es ist ziemlich hell» meinte ich nur dazu «Im Gegensatz zum Grimmauldplatz ist alles Hell, wir müssen es nur noch einrichten und ich würde das gerne auf Muggel Art machen» sagte Dad «Na klar wann fangen wir an» fragte ich voller Tatendrang.

«Also wen wir es nach Muggel Art machen müssen wir in einen Baumarkt und in ein Möbelgeschäft.» sagte Dad und schon machten wir uns auf den Weg. Ich natürlich ohne Flügel. Wir gingen mit dem Motorrad, welches er wohl in meiner Abwesenheit gekauft hat. Ich muss sagen, ich hatte Angst. Aber ich kannte es noch nicht. Jetzt liefen wir durch das Geschäft. «Was willst du für eine Wandfarben?» fragte Dad. «Ein Moosgrün» sagte ich begeistert «Grün? und das nennt sich meine Tochter» sagte Dad gespielt geschockt «Slytherin hat kein Moosgrün.» sagte ich. «Willst du in deinem Zimmer alle Wände Moosgrün?» fragte Dad. und schon war ich überfordert. Und Dad merkte das. Du könntest auch nur eine Wand Grün streichen und die anderen weiss lassen. Man könnte auch auf eine Wand deine Flügel mit schwarz malen....» fing er an doch ich unterbreche ihn «Ja das ist eine Tolle Idee» sagte ich und schon holten wir die Farben. Auch für ihn holten wir die Farben er entschied sich für ein Bordeauxrot. Er will sein Zimmer Rot schwarz einrichten und ich meins grün grau/schwarz Für das Wohnzimmer entschieden wir uns für ein Grau. Wir wollen das Wohnzimmer im allgemeine grau weiss halten wir wollen nur ein bisschen Farbe mit rein bringen mit zum Beispiel blauen Kissen und grünen Pflanzen. Dan haben wir noch Zwei übrige zimmern das einte wollen wir die eine oder andere wand dunkelblau streichen mit Braunen Möbeln das wäre dann für Harry und aus dem letzten wollen wir ein Gästezimmer machen das wollen wir in den Brauntönen halten mit ein bisschen rot. So das ist unser Plan. Wir kauften alles. Und stehen jetzt mit den ganzen Taschen und Kisten, die noch auf den Einkaufswagen sind vor dem Motorrad. «Das ist ein Problem was wir nicht bedacht haben.» meinte ich. «Ich habe eine Idee» sagte Dad und verschwand mit einem Einkaufswagten der überladen ist hinter dem Gebäude. Ich nahm den anderen Wagen und folgte ihm. Dad sah sich um und schrumpfte dann die Sachen und steckte sie da in die Jackentasche. «Okay das ist eine Gute Idee» sagte ich und steckte auch einige Dinge in meine Jackentasche. Uns so fuhren wir dann nach Hause.

Da es schon spät war gingen wir unterwegs noch etwas essen uns stellten zu Hause dann nur noch kurz ein Bett auf welches Mein war und schliefen dann ein.

So jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und wir sind schon fast fertig. Nur noch das Gästezimmer muss fertig eingerichtet werden. Naja man sieht dem Haus nun mal noch and das dort noch nicht allzu lange jemand wohnt, Da es noch nicht viele persönliche Gegenstände gibt. Wir waren auch noch im Grimmauldplatz und haben dort ein paar Dinge mit genommen mehrheitlich Bücher aus der Bibliothek damit wird die Bücherregale füllen konnten. Dad hat auch schon ein paar Bilder von seiner Schulzeit aufgestellt. Auch ich habe die wenigen Bilder, die ich habe aufgestellt. Aber ich bin im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden mit meinem Neuen zuhause und ich glaube Dad auch.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWhere stories live. Discover now