Wer weiss es noch?

1.6K 85 17
                                    

Olivias Sicht:

Ach du Schande. Fred und ich haben uns fast geküsst. Wieso habe ich das vorher nicht realisiert. Wieso habe ich nichts dagegen unternommen? OH NEIN! Ich wollte das sehr wahrscheinlich, deswegen habe ich nichts dagegen unternommen. Nicht gut gar nicht gut Fred ist mein bester Freund und damit Pasta. Pasta? Ja Nudeln. Punkt. Fertig aus. Ich werde Fred nie wieder in die Augen sehen können. Wieso verdammt.

Wieso wollte ich ihn küssen. «Weil du ihn liebst, liebes» sagt Molly plötzlich. «Waaas!? Sag mir bitte nicht das ich laut gedacht habe.» sagte ich schockiert. «Wen er dich verletzt das krieg er ein mächtiges Problem» sagt Remus der an der Theke lehnt. « Och, junge liebe wie schön» gibt Tonks noch ihren Senf dazu die neben Remus steht. «seit wann seid ihr hier?» fragte ich schockiert. « Wir sind mit Molly in die Küche gekommen» sagt Remus schulterzuckend «Bitte sagt das Dad nicht.» flehte ich alle an. «Zu spät» meldet sich DAD der am Tisch sitzt. «Was zum Teufel. Ist noch jemand in der Küche. Nicht? Ach, ich dachte wir spielen alle: Erschreckt-und-schockiert-Olivia-mit-eurer-anwesenheit.» sagte ich sarkastisch und auch ein bisschen wütend. «Olivia Verliebtheit ist doch etwas Schönes und....»- «Nein Bitte lasst mich in Ruhe. Es ist schon genug schlimm das ihr das jetzt alle wisst» unterbreche ich Remus traurig und beschürzt. «Du solltest mit ihm reden» sagt noch Dad. Ich schüttelte den Kopf. «Entschuldigt ihr mich bitte?» sagte ich und stürme sogleich aus der Küche und hoch in die Bibliothek.

Ich ging zu hinters in eine Ecke, in der ich mir mit Kissen ein bequemer Platz gemacht habe. Ich ziehe meine Knie an meinen Oberkörper, schlang meine Arme um meine Beine und vergrub mein Gesicht in meinen Knien. «Olivia? Olivia?» hörte ich Tonks nach mir rufen. «Ah hier bist du» Sagte sie und kniet vor mir nieder «was hast du denn? Das du verliebt bist ist doch nichts Schlimmes. Im gegen teil es ist etwas Wunderschönes.» sagte Tonks «Es ist nicht das ich verliebt bin, sondern dass ich in Fred Verliebt bin» sagte ich zögernd und leise. «Aber wieso denn? Fred ist doch nett und auch hübsch» sagt Tonks sanft und streicht mir über den Rücken. «Ja das ist es gerade. Was will Fred schon von mir.» sagte ich frustriert und vor Frust werfe ich die Arme in die Luft. «Ah das ist dein Problem. Oh Olivia Fred ist zu dir gekommen denkst du nicht das er auch Interesse an dir hat» meint Tonks. Ich glaube sie verliert bald die Geduld. «Wieso sollte er. Ich meine ich bin.....» sagte ich doch Tonks unterbricht mich wütend: « Das ist jetzt nicht dein Ernst Olivia. Du bist hübsch intelligent und nett. Wieso hat jede Frau immer so Zweifel an sich von wegen ich bin nicht gut genug für ihn. Das ist einfach nur dämlich. Bei Merlin ich hatte das auch. Ich weiss jedoch nicht wieso. Also Olivia du gehst jetzt dort runter und schnapst dir Fred. Am besten fällst du ihm gleich in die Arme und küsst ihn. Dan ist alles gelöst»-«Spinnst du Tonks. Ich kann ihn doch nicht einfach küssen» sagte ich so als wäre sie völlig gekloppt und stürmte schon wieder aus einem Zimmer. Als ob. Tonks ist wirklich gerade nicht ganz dicht. Ihn einfach küssen. pfff. Ich kann ihm jetzt nicht mal mehr in die Augen schauen und sie sagt mir ich soll ihn küssen. Sie versteht meine Situation einfach nicht.

Freds Sicht:

(gerade nach dem fast Kuss als er wieder verschwunden ist)

Verdammt Mom. Du kommst schon immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Wir hätten uns fast geküsst. Warte heisst das etwa sie mag mich auch auf diese Weise? Obwohl sie hat sich nicht bewegt. Ich hab' sie überfordert. Wie soll ich ihr jetzt ins Gesicht sehen könne ohne rot anzulaufen. Nach dem ganzen ......Ehm....Geschehnis? «Und Freddie wie ist es gelaufen?» fragte George mit dem ich das vorher geplant habe. Naja George hat es geplant ich musste es einfach machen. Ich schaue ihn an «Ou wohl nicht so gut nach deinem Gesichtsausdruck. Komm erzähl es George.» meinte er. «Naja ich habe sie von hinten umarmt sie hat sich umgedreht und wir hätten uns dann beinahe geküsst. Aber Mom kam wieder rein wir haben uns voneinander entfernt und Mom hat mich hinausgeschickt. Man George ich kann ihr nie wieder ins Gesicht sehen.» sagte ich verzweifelt. «Ach das wird schon verlier nicht den Mut. Neuer Plan. Plan Mistelzweig.» meinte George. «Nein keine Pläne mehr.» Sagte ich und wende mich hab. 

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt