Kampf im Ministerium

1.7K 78 5
                                    

Olivias Sicht:

Wir wollten gerade durch eine Tür gehen doch da geht schon eine andere auf. Und Bellatrix mit zwei weiteren Todessern stürzen hinein. «HIER SIND SIE» kreischte Bellatrix. Wir hasteten durch eine Tür und Harry versperrten sie. «Philo, Neville ,Luna helft mir mal» sagte Harry. Ich rannte zu einer Tür und versperrte sie. Auch Neville und Luna tuen das. Doch Luna schaffte es nicht. Sie flog durch die Luft und schuld daran ist ein Todesser. Jetzt war sie so regungslos wie Hermine.

«Ron geh in Deckung» schrie Harry. «Harry sie mal da sind Gehirne. Accio Gehirn» sagte Ron nur. Plötzlich schien alles still zu stehen. Wir wandten uns alle zu Ron und sahen zu wie ein Gehirn aus der grünen Flüssigkeit herausbrachte. Es segelte auf Ron zu und natürlich musste er es anfassen. Tentakeln winden sich um sein Körper und erstickt ihn fast. Ich und Harry eilten zu Ron um ihm zu helfen. Doch nichts half. «Harry das erstickt ihn» schrie Ginny panisch. Doch ein kurzer Moment später wurde sie von einem Fluch im Gesicht getroffen und auch sie war bewusstlos.

Neville drehte sich sofort um und wollte ihn treffen doch es funktionierte nicht. Nun waren wir zu dritt gegen fünf. Nur ein bisschen aussichtslos. Plötzlich rannte Harry mit der Prophezeiung über dem Kopf aus dem Raum die Todesser ihm hinterher. Ich und Neville gingen ihm nach «Er ist nicht alleine» sagte Neville. «Du bist Longbottem. Deine Grossmutter ist es gewöhnt Familienmitglieder zu verlieren. Also...» sagte Malfoy «Longbottem. Ich hate das Vergnügen deine Eltern kennen zu lernen» sagte Bellatrix grinsend. «ICH WEISS» brüllte Harry und wollte auf Bellatrix stürzen doch er wurde von einem Todesser festgehalten.

«Und wer bist du Mädchen» wandte sich Malfoy an mich. Ich streckte mein Zauberstab Richtung Malfoy und wollte gerade ein Fluch aussprechen als mein Arm von hinten runtergedrückt wird und ich so auch in der Falle war. «Finger weg. Las mich los du elender Wurm» sagte ich und wand mich ihn seinen Armen.. «Also Potter du gibst mir jetzt die Prophezeiung oder deine Freunde werden leiden» sagte Malfoy. Harry wollte gerade ihm die Prophezeiung geben doch da stürmten fünf Leute herein. Es waren Dad, Remus, Moody, Tonks und Kingsley. Ein Kampf begann und ich wurde losgelassen.

«Neville geh zurück zu den anderen» sagte ich und er hörte sogar auf mich. Ich lasse meine Flügel raus und flog in die Höhe. Ich schleuderte den Todesser weg der Harry gerade würgte. Ich attackierte weitere Todesser von oben. Doch da sah ich wieder Neville auf dem Schlachtfeld der wild herumtanzt. Er ist trotzdem nicht gegangen. Ich flog wieder hinunter und stellte mich schützend vor Neville «Harry nimm Olivia und Neville und verschwindet von hier» ruft Dad der gerade mit Bellatrix kämpft.

Harry kam zu uns gestürzt und legt ein Arm um Neville um ihm zu helfen. Wir gingen Richtung Tür da hörte ich der Anfang des Todesfluch. Ich drehte mich um und rannte Richtung Dad. Ich sah wie in Zeitlupe wie der Fluch aus Bellatrix stab flog und Richtung da der gerade abgelenkt ist. Ich konzentrierte mich und bildete eine Schutzschild Kuppel um Dad. Es funktionierte. Es war das erste Mal, das es funktionierte. Doch die Wucht des Fluches war trotzdem zu heftig und er fällt zur Seite. Oder hatte es etwa trotzdem nicht funktioniert «Sirius» schrie Harry und rannte auf hin zu so wie ich.

«Olivia las es hat kein Sinn mehr» sagt Remus zu mir traurig der mich am Arm festhält. Ich riss mich los und flog weiter zu Dad. Auch Harry wurde von Remus aufgehalten doch diese mal hält Remus Harry fester. Ich kniete zu Dad herunter und fühlt nach seinem Puls und er war noch da er war tatsächlich noch da.

Ich drehte mich wieder zu Harry um ihm zu sagen, dass Dad noch lebt doch da sah ich wie er Bellatrix hinterher rennt. Ich folg ihnen direkt hinterher. Ich sah wie Harry gegen Bellatrix kämpft. «gib mir die Prophezeiung Potter» sagte sie. «Kann ich nicht sie ist zerbrochen» «was?» sagten ich und Bellatrix gleichzeitig. Ich landete neben Harry. «Als ich Neville heraustragen wollte ist sie mir aus den Händen gefallen.» sagte er. «Nein das ist nicht wahr du lügst. HERR ICH HABE ES VERSUCKT BITTE BESTRAF MICH NICHT» schrie Bellatrix. «lassen sie das er kann sie von hier nicht hören.» «ach kann ich nicht, Potter» sagte plötzlich eine düstere Stimme. Es war Voldemort. Ich bildete sofort eine Schutz Kuppel um Harry und mich. «sehr raffiniert. Kannst wohl schon gut mit deinen Kräften umgehen verfluchter Engel. Wie wäre es wen du dich mir anschliessen würdest.» sagte Voldemort zu mir. «Niemals nur über meine Leiche» sagte ich «Ach das könne wir regeln. Avada keda..» fing er an doch er unterbrach sich selber. Als Harry und ich plötzlich von Statuen zur Seite gedrängt werden.

Massenmörder Junior-Die Geschichte einer Black/ Harry Potter ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt