𝐁𝐞𝐠𝐫𝐢𝐟𝐟𝐞

77K 1.6K 451
                                    

In den meisten Werwolf-Geschichten tauchen Begriffe auf, die einige von euch nicht verstehen oder einfach noch nicht wissen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In den meisten Werwolf-Geschichten tauchen Begriffe auf, die einige von euch nicht verstehen oder einfach noch nicht wissen. Hier eine kleine, aber feine Erläuterung:

Alpha: Er ist der Anführer eines Rudels. Er ist das mächtigste Glied. + Er versorgt alle und bietet jedem Schutz.

Luna: Ist die Gefährtin [Seelenverwandte] des Alphas und die Mutter des Rudels.

Beta: Er ist die rechte Hand des Alphas und steht ihm bei allem bei.

Omega: Hat den niedrigsten Rang im Rudel und ist sozusagen das schwarze Schaf, da ein Omega sehr schwach ist. Allerdings können sie aber auch Fähigkeiten von der Mondgöttin erhalten. Meist können sie dann Gefühle wahrnehmen. Es gibt einige Rudel, wo die Omegas unfair behandelt werden, allerdings habe ich mich in meiner Geschichte dagegen entschieden solche Szenarien zu beschreiben, da ich selbst schon viele Geschichten gelesen habe, wo die Omegas sehr miserabel behandelt wurden.

Rogues: sind ausgestoßene Werwölfe. Sie sind von Grund auf Böse und meist Einzelgänger.

Mondgöttin: die Werwölfe sehen sie als heilige Göttin an, welche die Werwölfe vor langer Zeit erschuf und jedem Werwolf eine/einen Seelenverwandte/n schenkte.

Seelenverwandte: (Ableitung: Mate) Zwei Seelen, die von der Mondgöttin auserwählt wurden und füreinander bestimmt worden sind. Sie können nicht ohne einander — stirbt der Eine, stirbt der Andere.

Rudel: Sind meist große Gruppen von Wölfen.

Mind-Link: Gedankenkommunikation unter Werwölfen.

Markierung: Dabei wird seiner/seinem Mate in den Nacken gebissen, sodass eine Bissspur hinterlassen wird. Das ist dafür da, damit die Werwölfe ihren/ihre Seelenverwandte/n als sein kennzeichnen, um somit anderen Werwölfen klar zu machen, dass man vergeben ist. Dazu kommt, dass durch die Markierung die Gefühle des anderen intensiver wahrgenommen werden können.

Innere Stimme: In der Geschichte werden viele von euch auf innere Stimmen stoßen. Es ist so, dass Werwölfe meist einen inneren Wolf haben und sie sich sogar mit ihm/ihr unterhalten können, aber das auch nur in den eigenen Gedanken. Es gibt auch Fälle, wo menschliche Frauen/Männer, die jetzt z.B. an einen Werwolf/Werwölfin gebunden sind, ebenfalls diese "Fähigkeit" entwickeln können und dann einen eigenen inneren Wolf haben mit dem sie kommunizieren können. In dieser Geschichte hat keiner Schizophrenie! Vergesst also bitte nicht, dass das Werwolf-Genre auch irgendwo leicht in das Fantasy-Genre übergehen kann.

[...]

Im Lande Gethoem

Gethoem ist ein von mir ausgedachter Kontinent, welcher mit all den anderen Ländern/Kontinenten wie z.B. Frankreich, Russland und Deutschland gleichzeitig koexistiert.

Kurz noch etwas zu den von mir ausgedachten Ländern:

» Phoenixia «

Phoenixia ist ein Land, welches umgeben von roten Bäumen ist. Man nennt sie die 'Flammen'. Sie sind eine Seltenheit und es gibt diese auch nur dort. Sie stehen für das Element Feuer.

» Stormya «

Stormya liegt westlich von Phoenixia. Es ist ein großes Land. Wie der Name schon sagt, herrscht dort andauernd Unwetter. Mal stürmt es, mal regnet es Tagelang. Es herrscht dort das Element Wasser.

» Lykia «

Lykia gleicht einer Wüste. Es regnet dort sehr selten und viel Grün existiert dort auch nicht. Diese steht für die Elemente Luft und Erde.

Wie schon erwähnt, ergeben diese drei Länder einen von mir ausgedachten Kontinent. Ein Kontinent der sogenannten Elemente namens Gethoem.

Hier eine von mir bearbeitete Karte:

Hier eine von mir bearbeitete Karte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»«

— Die Geschichte spielt im 21. Jahrhundert. —

Im Übrigen, möchte ich noch etwas verdeutlichen:

Kursive Schrift: Es wird/werden ein — oder auch mehrere — Wörter definiert, wegen dem Ausdruck o.ä.

Kursive Schrift mit "Gänsefüßchen": bedeutet so viel wie, dass die innere Stimme mit dem Hauptprotagonist/en kommuniziert.

Kursive Schrift mit »Pfeilchen«: bedeutet das der/die Hauptprotagonist/in seiner inneren Stimme antwortet.

So, ich hoffe ich habe alles Wichtige genannt. Viel Spaß!

»«

©  Alle Rechte liegen bei mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

© Alle Rechte liegen bei mir. Sollte es zu Kopien, Diebstahl o.ä. kommen, dann wird die jeweilige Person Konsequenzen davon tragen müssen.

Alles entspricht meiner eigenen Fantasie.

xoxo, moonpriority

Flourishing Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt