Kapitel 49

254 24 0
                                    


Hoseok Pov:

Tief in Gedanken versunken lag mein Blick auf dem Springbrunnen, der vor der Bank stand auf der ich gerade saß. Ich hatte mich hier her zurück gezogen, weil ich nachdenken mussten. Ich war verzweifelt und wusste einfach nicht was ich noch machen sollte.

Sollte ich die Anderen einweihen? Ihnen sagen was ich wusste? Wer damit zu tun hatte? Oder was noch auf sie zukommen würde? Ich schüttelte den Kopf. Dafür war ich nicht hier. Unschlüssig sah ich dem Wasser zu, wie es aus der Vase der Statue floss und sich im unterem Becken sammelte. Was sollte ich bloß machen. Verzweifelt griff ich mir an den Kopf. Sie waren meine Freunde. Ich konnte sie nicht so hintergehen. Ich durfte es ihnen nicht vorenthalten.

Ich dachte an Jimin. Ihn würde ich am meisten verletzten.

Wie sollte ich ihnen meine Situation erklären, ohne das sie mich hassen würden. Ich war mir mehr als sicher das sie genau das tuen würden, wenn sie erfahren was ich ihnen verheimlicht habe. Erst jetzt merkte ich was ich angestellt habe. Sie würden mich hassen. Sie werden mich verlassen. Sie werden enttäuscht und verletzt sein. Nie mehr werden sie etwas mit mir zu tun haben wollen.

Ich würde es ihnen nicht mal verübeln. Ich war ein Monster. Wie konnte es so weit kommen? Wie konnte ich mich nur so vergessen, dass ich die Sicherheit meiner Freunde in Gefahr brachte.

Schuldgefühle plagten mich schon seit langem und drohten mich von innen heraus aufzufressen, wenn ich mich nicht bald öffnen würde um reinen Wein einzuschenken. Doch wenn ich es ihnen sagen würde, würde es etwas ändern? Oder sie ihn noch größere Gefahr bringen? Ein Rascheln veranlasste mich dazu mich umzusehen, doch ich konnte nichts entdecken.

Wahrscheinlich nur Einbildung.

Wie viel Zeit hatte ich noch, bis sie die Nachricht bekommen würden und alles dran setzten mich aus dem Weg zu räumen? Eine Woche? Oder bloß wenige Tage? Ich wusste es nicht, aber was ich wusste war, das es keins von Beidem war, denn der kleine Pfeil der sich in meinen Nacken bohrte und sein betäubendes Gift in meine Adern verteilte, bestätigte mir das ich Recht hatte.

,,Schön dich wiederzusehen, doch ich glaube nicht, dass deine Eltern sehr erfreut sein werden'', und dann, wurde die Welt um mich schwarz.

Namjoon Pov:

Besänftigend auf Jin einredend, wurden wir von dem Pärchen ins Innere begleitet, wo wir gleich auf Taehyung und Jungkook stießen, die sich voller Zuneigung in den Armen lagen. Ein harmonisches Bild wenn ihr mich fragt. Sie waren jung, sie waren verliebt und sie waren einfach ein schön anzusehendes Paar.

Vorsichtig umfasste ich Jins Hand. Sie war weich. Erstaunlicherweise war sie, trotz dessen das Jin älter ist, nicht größer als meine. Dafür passten sie aber perfekt ineinander. Sanft strich mein Daumen über seinen Handrücken.

Als ich dem Rosahaarigen von der Seite aus ins Gesicht blickte, erhaschte ich einen Blick auf sein Lächeln. Er mochte es also.

Automatisch erfüllte sich mein Herz mit Freude. Ich liebte es wenn er glücklich war. Wenn er es war, war ich es auch. ,,Ich glaub wir haben Grund zum feiern'', teilte ich ihnen beiläufig mit, als wir uns zu ihnen an den Tisch setzten, der in der Mitte im Raum, umgeben von Sofas stand.

Sich immer noch in den Armen liegend, setzten sich die Turteltauben hin und sahen uns fragend an.

,,Was gibt's denn zum feiern''. Verwundert hob Taehyung die Braue an. Jungkook konnte nur zustimmend nicken. Ich blickte das andere ... Pärchen an. ,,Wollt ihr es ihnen nicht selbst sagen?''. Anscheinend hatte ich Jimin mit meinen Worten aus den Gedanken geschreckt, denn dieser zuckte leicht zusammen und sah sich dann irritiert um, bis seine Augen auf meinen fragenden Blick traf. ,,Hast du was gesagt''

Neben ihm erklang ein Kichern.

Yoongi blickte ihm ungläubig an und tätschelte seinen Kopf, während Jimin ihn ansah wie einen begossenen Pudel. Mit neutralem Ausdruck wand er sich dem zwei Schmusebären zu und teilte ihnen die Neuigkeit mit.

,,Wir sind ein Paar'', meinte er knapp.

In den Köpfen der Beiden schien es zu rattern, bis es endlich Klick machte und sie die Bedeutung der gesagten Worte begriffen. ,,Herzlichen Glückwunsch'', gratulierte Taehyung ihnen überschwänglich, ehe sich auch Jungkook erhob, um ihnen die Hand zu geben.

,,Danke'', bedankten sich die Zwei sichtlich über die Akzeptanz erfreut.

,,Wo ist eigentlich Hoseok?'', fraget Jin in die Runde. Stimmt. Seit dem Frühstück hatte ich ihm nicht mehr zu Gesicht bekommen und auch da schien er in Gedanken nicht ganz anwesend zu sein. Ob er etwas hatte?

Er wusste das er immer mit uns reden konnte, er brauchte wahrscheinlich nur Zeit sich selbst zu sammeln, um uns später alles genau erklären zu können. Denn nur wenn er ihnen sagte was eigentlich los war, waren sie in der Lage ihm beim Lösen seines Problems zu helfen.

,,Ich habe ihn seit heute Morgen nicht mehr gesehen'', erklang Jungkooks nachdenkliche Stimme. ,,Wisst ihr vielleicht wo er sein könnte?''. Synchron schüttelten wir die Köpfe.

,,Leider nein'', gab ich zu meinem Missfallen zu. Wo konnte er nur sein? Er war ohne ein Wort verschwunden und hatte nicht gesagt wo er sich aufhalten würde, aber das war nicht alles. Ich hatte dieses komische Gefühl im Bauch. Etwas stimmt hier nicht. Dieses Gefühl, dass irgendwas gewaltig schief lief, wollte einfach kein Ruhe geben.

,,Ihm ist etwas passiert'', meinte ich ernst. Die Jungs sahen mich überrascht an. Auch sie hatten meinen veränderten Tonfall bemerkt.

,,Woher willst du das wissen. Vielleicht ist er einfach nur spazieren''. Fest starrte ich in die Augen der Runde.

,,Ich spüre es''

__________

Wow, heute ist es wieder so weit😁 wir haben alle ein weiteres Jahr auf dieser Welt überlebt🎊🎊🎊

Ich hoffe ihr feiert heute Abend schön mit eurer Familie oder euren Freunden (ich werde schlafen😅).

Ich freue mich schon auf ein nächstes tolles Jahr mit euch und BTS🤗😍

Man ich bin nicht gut mit Worten😂

Also einen guten Rutsch ins neue Jahr🎆🎇✨

PS: Habt ihr schon Jimins Lied ,,Promise" gehört😱 I mean, we stan an angel😍 god bless this boy

Back To You🔱YOONMIN FF🔱 (Completed)Where stories live. Discover now