1.

7K 195 78
                                    

Pov Jimin

Da saß ich mal wieder an meinem Schreibtisch. Ich kam nicht mehr klar. Was ist denn daran so schlimm wenn man ein kleines bisschen anders ist als sie anderen. Ich werde Tag für Tag härter verletzt und dass nicht nur außerhalb des Hauses sondern auch innerhalb.

Die Menschen in der Außenwelt hassten mich wie sie Pest. Sie sahen mich an als wäre ich Abschaum. Das gleiche Taten meine Eltern ebenfalls. Sie kamen nicht klar, dass ihr Sohn Jungs mochte. Ja ihr habt es richtig gehört. Ich Park Jimin 17 Jahre alt bin schwul. Ich stehe auf Jungs.

Als ich am Montag zur Schule gehen wollte, stand mein Vater vor der Tür. Nun ich wunderte mich was er von mir wollte. "EY SCHWUCHTEL." sagte er mit rauer Stimme. Ich würde nervös und drängte mich schnell durch ihn um in die Schule zu gehen. Die Schule war jetzt gerade nicht der beste Ort, denn immerhin wurde ich dort am schlimmsten behandelt von den meisten.

Als ich am Schultor durchging schauten nich viele komisch an. Was natürlich normal ist. Immerhin bin es ich. 'Die schwuchtel' sagte eine komische Stimme in meinem Kopf. Ich versuchte nicht an siezu denken und ging in die Richtung meines Klassenzimmer. Als ich mich auf mein Stuhl hinsetzte bemerkte ich, dass es wackelig war.
"BOOM"
Stürzte ich auf den Boden. Ich hatte Schmerzen an meinen Rücken bekommen da ein stuhlbein in mein rücken drängte. Die Mitschüler um mich herum fingen an zu lachen als auch er herein kam.
Taeyon. Ich hasste diesen jungen an meisten. "Guten Morgen Blümchen." sagte Taeyon. "Das war erstmal der Anfang für diese Woche. In den nächsten Tagen geht es richtig los." sagte er und fing and wie ein Pferd zu lachen. Ich stand auf und drängte mich in die Jungetoilette.

Ich hasse mich. Ich hasse mein Leben. Ich hasse meine Famile. Ich habe so vieles gehasst, nur Jungkook und eine weitere Person nicht. Agust D.

Jungkook war und ist mein bester Freund. Er wohnte mal bei mir um die Ecke. Als seine Eltern einen neuen Job gefunden hatten zogen sie in eine andere Stadt. Er ließ mich allein aber das war mir egal, denn er sollte ja glücklich sein nicht ich.

Dann nich Agust D. Ich höre nun schon seit 2-3 Jahren seine Lieder. Sie gaben mir überhaupt noch Motivation oder ähnliches. Eigentlich gab er mir Motivation, die ich aber sofort wieder verlor. Ich habe nur noch ihn und Jungkook. Auch wenn er mich nicht kennt.

Als ich wieder in dem Unterricht ging wandeten alle Blicke auf mich und ich setzte mich sofort am meinen Platz. Ich muss mir noch 4 Stunden aushalten, dann kann ich wieder nach hause. So ich ehrlich gesagt auch nicht hin möchte.

Time Skip

Endlich hatten wir Schulschluss. Ich wollte mir gerade meine Kopfhörer dran machen um von Agust D bzw. Suga die Lieder anzuhören als jemand vor mir stand. Es war Taeyon. "Du bekommst für noch eine weitere Abtreibung Blümchen." sagte er zu mir. Als er mich gegen die wand presste und 3 mal in meinen Magen schlug.
Verdammt.
Das tat ziemlich weh. Letztendlich ließ er mich fallen und ging dann wieder. Ich versuchte nicht umzukippen und ging nachhause.

Als ich vor der Haustür stand suchte ich nach meinem Schlüssel. Ich schloss die Tür auf und ging sofort in mein Zimmer. Ich legte meine Tasche auf mein Stuhl. Ich ging direkt in mein Bad. Ich öffnete meine Schubladen um nach eine Rasierklinge zusuchen. Ach da war sie. Ich setzte mich auf die kalten fließen und krempelte mein Pulli nach oben. Ich hielt die Klinge an meinen Arm und zog sie einmal durch meine leicht blasse Haut. Und noch einmal richtete ich sie. Zack zack zack. Zog ich mehrere Male durch. Als sie auch nun die ersten blutbläschen bildeten. Es fühlte sich gut an endlich befreit zu werden von all den Schmerzen die in einen drängen. Letztendlich tropfte das Blut auf die kalten fließen. Wobei ich nur dabei zusah wie das Blut tropfte. Ich wollte es noch einmal mal machen. Ich richtete die Klinge wieder und zog mehrer Male durch. Dieses mal etwas tiefer. Nun spürte ich den Schmerz. Der Schmerz war immerhin besser als der Schmerz, den ich täglich ertrug.

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWhere stories live. Discover now