58.

962 36 6
                                    

2 Years Later

Pov Jimin

Es sind 2 Jahre vergangen. 2 ganz lange Jahre und ich weiß immernoch nicht wo ich mich befinde. Das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass Yoongi und ich zusammen in Köln ein Konzert hatten. Ich wurde irgendwie bewusstlos und das war's dann auch schon. Als ich wieder zu bewusst sein kam war ich in einem dunklen Raum. Ich habe versucht zu entkommen doch kein Erfolg dabei. Ich bin nun schon ca 2 Jahre hier und ich weiß noch nicht mal in welcher Stadt ich bin oder schlimmer gesagt in welchem Land. Hier ist eine Person die sich um mich kümmert. Naja die Person ist halt mein Entführer. Was heißt hier eigentlich kümmern? Ich werde missbraucht und vieles mehr.

Ich kann das ganze hier nicht mehr aushalten. Ich will wieder zu Yoongi, ihn umarmen und mit ihm zusammen Kuscheln. Das Problem ist ich weiß überhaupt nicht ob er mich überhaupt noch retten wird. Ich meine, es ist schon eine lange Zeit vergangen und sie haben noch keine Spur von mir gefunden. Ob sie die suche wohl aufgegeben haben? Haben sie überhaupt angefangen nach mir zu suchen?Macht sich Yoongi sorgen? Sucht er weiter nach mir? Oder hat er mich vergessen und jemand anderen geschnappt?

Ich weiß gerade einfach nicht was ich tun soll. Was kann ich denn überhaupt tun. Ich bin doch in diesem verdammten Zimmer eingesperrt. Werde ich eigentlich überhaupt hier raus kommen? Oder werde ich hier verrecken? Ich hörte plötzlich jemanden kommen. Das kann nur Dabi sein. Dabi heißt mein Entführer. Ich hoffe er will nur reden.

"Hey kleiner. Wie geht's dir?" fragte mich Dabi während er in's Zimmer rein kam und sie abschloss. Ich gab ihm jedoch keine Antwort. Ich mag es nicht mit ihm zu reden. Immerhin hat er mich entführt.

"Antworte sofort oder du wirst bestraft!" gab er in einem ernsten Ton. Ich schluckte schnell den Kloß im Hals herunter um im schnellstens eine Antwort zu geben. Immerhin will ich nicht bestraft werden.

"Ehm... M-mir g-g-geht's g-g-gut." stotterte ich vor Angst.

"Das ist Fantastisch. Freut mich das es dir gut geht." lächelte er mich an. Ich finde sein Lächeln zwar ganz niedlich aber ich lass mich dadurch nicht täuschen, denn er ist und bleibt eine ekelhafte Ratte.

"Willst du etwas Unternehmen?" fragte er mich spontan. Ich bin mir nicht sicher ob ich ja oder nein Antworten soll, denn wenn ich ja Antworten würde, dann würde er seinen Spaß mit mir haben wollen. Würde ich jedoch nein Antworten, dann würde er sauer werden und mich heftig bestraften.

"U-um e-erlich zu s-sein g-geht es mir n-nicht g-gut." antwortete ich stotternd. Er schaute mich sofort anders an.

"Was ist denn los? Hast du Fieber? Oder wirst du dich erkälten?" fragte er mich. Dies kam jedoch diesesmal etwas emotionaler rüber, so als würde er sich wirklich sorgen um mich machen. Auch davon lasse ich mich nicht täuschen.

"I-ich w-will meine R-ruhe h-haben. K-könntest d-du b-bitte aus dem z-zimmer gehen?" fragte ich ihn höflich. Ich will einfach nur das er mich alleine lässt.

"Okay mein kleiner. Ich werde dir einen Tee machen damit du wieder auf die Beine kommst. Legt dich am besten hin und versuch zu schlafen." sagte er und ging dann sofort vom zimmer. Er schloss sie ab und ging den Weg entlang.

Ich bin froh das er die Geschichte geglaubt hat. Ich will im Moment einfach nur alleine sein. Ich will ganz alleine sein. So wie damals...

°•°•°•°•°•°•°•°•

Meine verehrten Leser/-innen,

es tur mir von Herzen leid, dass dieses Kapitel sehr spät rauskam. Ich hatte sehr vieles um die Ohren was jedoch noch nicht geendet hat, denn es nähert sich meine Probe ZAP. Ich muss für diese kräftig lernen um in die Oberstufe zu gelangen. Ich werde jedoch versuchen am Samstag ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich wette mit Ihnen dieses kapitel hat sie etwas schockiert. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim lesen. Ich freue mich auf Feedbacks.

LG Neci ♡

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminKde žijí příběhy. Začni objevovat