15.

2.2K 124 0
                                    

Pov Jimin

Fml. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich ging zum Park. Genau der Park. Der mich immer wieder an meinen grässlichen Nachnamen erinnert. Ich ging jedoch mit Schmerzen dorthin. Auf dem Weg bin ich paar Male runter gefallen stand jedoch sofort wieder auf. Ich hasste mich so sehr.

Ich war endlich im Park angekommen. Keine weitere Menschensseele war zu sehen. Ich ließ mich auf die Bank fallen und legte mich hin. Ich sah nur noch herab an den Himmel und betrachtete die Sterne.

Selbst die Sterne sind nicht alleine. Oder etwa doch? Ich betrachtete dort einen einsamen. Hmph. Ich glaube der Stern da oben bin ich.

Ganz alleine.
Ganz einsam.

Tja ich bin auch noch was anderes.

Hässlich.
Schwul.
Obdachlos.
Gehasst.
Unbeliebt.
Etc.

Wieso? Wieso bin ich das alles. Wieso bin ich Ich? Wieso kann ich keine andere Person sein? Wieso muss ich unbedingt solch ein scheis Leben leben? Wieso konnte ich nicht friedlich Leben? Hasst mich das Leben so sehr! Mir kam ein Lächeln ins Gesicht. Selbst das Leben hasst mich.

Ich schloss meine Augen und versuchte mich auszuruhen. Immerhin hatte ich dank dem Kerl mehrer Schmerzen. Am Ende bin ich eingeschlafen. Tja. Ich bin fertig.

Ich wurde plötzlich von etwas geweckt. Ich spürte einen Tropfen an meiner Wange. Ich schaute nach oben und bemerkte das es anfing zu regnen. Aber er war dennoch nachts. Toll. Langsam fange ich an zu frieren. Soll ich lieber mal zu Jin gehen?

Ich machte mich auf dem Weg zu Jin. Mir was es Letz endlich egal was er über mich denken würde. Es denken immerhin viele etwas falsches von mir. Auf dem Weg zu Jin fing ich an zu zittern und machte größere Schritte. Dort um die Ecke war sein Haus. Ich rannte etwas schneller, dennoch nicht zu schnell da mein Magen sonst wieder anfangen würde zu Schmerzen. Endlich angekommen.

Ich klingelte an seiner Tür. Keine Antwort. Ich klingelte erneut und wartete. Wieder nichts. Ich klingelte diesesmal mehrere Male. Ich wartete einige Sekunden. Immernoch keine Antwort. Ist er etwa nicht zuhause? Ich hielt nach seinem Auto Ausschau. Es war nicht hier. Aber wieso ist Jin so spät unterwegs? Ich wartete vor seiner Haustür, in der Hoffnung dass er bald kommen würde. Es verging nun ca eine Stunde und bisher immernoch kein Jin. Shit. Meine Hände waren eiskalt geworden. Ich packte sie an meine hinteren Hosentaschen, damit sie etwas aufgewärmt werden. Hä? Was ist das. Ich spürte etwas in meiner Hosentasche. Ich nahm es raus. Es war ein Zettel.

Ich öffnete den Zettel und schaute darauf. Es wurde eine Telefon Nummer angegeben. Aber von wem? Kenne ich diese Person? Habe ich mir etwa von jemanden die Nummer geklärt? Quatsch. Aber mal im Ernst. Wessen Nummer ist das? Ich wollte gerade mein Handy suchen, als ich bemerkte, dass es zuhaus sei. Ich hatte es ja in die Fresse meines Vaters geworfen. Aish. Was nun. Ich drehte den Zettel um. Huh?

Dort stand eine Adresse drauf! Habe ich auch noch die Adresse geklärt? Ist das gerade ein Traum? Wer ist diese Person? Soll ich mal zu dieser Adresse hingehen?

°•°•°•°•°•°•°•

Hehe. Soll chimmy oder nicht? Und sry für das erneute kurze Kapitel. Ich finde es jedoch so besser. Oder sollten die Wieder länger werden?
LG Neci ♡

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWhere stories live. Discover now