62.

917 37 11
                                    

Pov Jungkook

Wieso nicht jetzt?

Er hat sowas von recht. Ich bin nie richtig für meinen Freund da gewesen. Als er meine Hilfe brauche ignorierte ich dies und bin weggezogen. Ich wusste doch ganz genau das Jimin nicht gemocht wurde und habe ihn dennoch mit diesen Menschen alleine gelassen.

Ja! Alles deine Schuld!

Genau... Alles meine Schuld...

Jetzt geh zum Badezimmer!

Meine Beine hingen von automatisch los so als würde diese Stimme ab jetzt meinen Körper übernehmen. Ich kam im Badezimmer an und ging vor den Spiegel.

Siehst du die schreckliche Kreatur die das Jimin angetan hat!

Ich nickte und betrachtete mich selbst.

Nur wegen ihm. Alles wegen ihm! Aber wir können was dagegen tun. Du musst nur in die Schublade da vorne reingreifen und etwas spezielles rausnehmen.

Ok. Was genau soll ich rausnehmen.

Die alt bekannte Rasierklinge!

Ich nahm das was dieser Kerl wollte. Ich nahm mir eine aus der Schachtel raus und betrachtete diesen schönen Glanz der Klinge.

Du musst jetzt deinen Ärmel hochkrempeln.

Ich tat dies und fragte was als nächstes zu tun war.

Jetzt die Klinge genauer betrachten.

Dies tat ich ebenfalls.

Und jetzt auf deinen Unterarm richten aber noch nicht ziehen. Verstanden.

Wieso den nicht?

Weil das ganze nach meinen Anweisungen läuft und ich das Kommando geben werde.

Okay. Ich richtete die Klinge an meinen Unterarm und wartete auf seinem Kommando.

Atme jetzt tief ein und aus, schließe deine Augen und denke an dein letztes schönes Erlebnis mit Jimin

Als ich meine Augen schloss gab es da wirklich ein ganz tolles Erlebnis mit Jimin. Wir waren 15 Jahre als gewesen und sind von der Schule abgehauen. Wir rannten zu einem Park der uns beide immer aufmunterte. Als Jimin und ich in dem Park ankamen Liesen wir uns auf die Bank fallen. Wir waren damals außer Puste und haben und Schrott gelacht. Im Park gaben wir beide uns ein Versprechen. Und zwar das wenn wir älter werden, dass wir uns niemals vergessen werden und uns wieder sehen werden. Koste es was es wolle. Bei dieser Erinnerung wurde mir etwas klar.

Drei...

Ich darf nicht gehen!

Zwei...

Ich kann nicht gehen!

Eins...

Ich muss nicht gehen!

JETZT!

Ich warf die Klinge weg und rannte aus meiner Wohnung zu dem Krankenhaus in dem Jimin lag. Es fing plötzlich an zu regnen was es ein bisschen schwieriger machte zu laufen.

DU IDIOT! WAS MACHST DU DA! GEH WIEDER ZURÜCK UND BEENDE ES!

Nicht jetzt!
Nicht heute!
Nicht später!
GAR NICHT!

WAS SOLL DAS JETZT HEISEN DU IDIOT!

Das heißt ich werde es nie tun. Ich warte bis ich von selbst verrecke, denn mein Freund braucht jetzt meine Hilfe und muss mich wieder sehen!

Das wirst du bitter bereuen!

Ich ignorierte diese Stimme und rannte mit aller Kraft zum Krankenhaus weiter. Leider war die Ampel an der Kreuzung auf rot was es ein bisschen länger dauern lies, da dies hier eine Riesen Kreuzung ist mit vielen Ausfahrten. Es ist immernoch rot aber es fuhren keine Autos mehr vorbei. Ich rannte quer durch die Straße um schneller anzukommen als ich plötzlich ein lautes Hupen hörte und plötzlich schmerzen spürte. Nach weniger als 5 Sekunden sah ich dann auch schon schwarz.

•••••••••••••

And Cut!

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich verstehe sie voll und ganz. Das Kapitel ist zu kurz! Aber ich bin auch nur ein Mensch und gebe mein bestes. Ich hoffe sie sind zurzeit mit der Geschichte zufrieden wenn nicht dann geben sie mir doch ein paar Tipps zur Verbesserung. Ich freue mich auf jeden Kommentar. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende.

LG Neci❤️

[Abgeschlossen] Fanboy~ YoonminWhere stories live. Discover now